Gegner ? Beide Seiten bestehen nur daraus 20 Mann Gruppen zu bilden und Leute am Flugpunkt abzufarmen.
Mit richtigem PvP hat das alles schon lange nichts mehr zu tun. Ein echtes knackiges, Spaßsieges one on one gibt es so gut wie gar nicht mehr und selbst dann laufen die Leute erst an dir vorbei warten bis du mit Mops beschäftigt bist und greifen dann an. Open PvP ist schon lange Tot und nicht wegen der Entwickler sondern weil die spielerschafft es zu dem macht was es jetzt ist.
Der buff so in der Form muss trotzdem weg oder komplett überdacht werden. Wenn das wie die warfront wenigstens wöchentlich switchen würde wäre das ja noch fair aber so muss er raus.
Und warum sollte man eine Seite vorteile geben wenn man weiß sie hat kein Bock drauf. Dann lieber Zeit und Energie in Dinge stecken die Spieler wollen.
Die frage ist ja wie man das fair gestalten kann. Ohne Vorteil haben zuviel allis kein Bock, bei zu wenig Gegnern wiederum ist es für die Horde auch blöd. Ka was blizz da anstellt.
Alle Buffs weg dann ist es doch egal ob die Horde keine Gegner findet sollen die sich dann halt zu tode langweilen.
Die Hordler könnten ja auch mal etwas nachdenken und den Buff ausmachen wenn sie es schaffen genug davon zu überzeugen bekommen sie dann nächste Woche den buff.
Allerdings bringt das auch nichts wenn sie eine Woche 0% eine Woche 30 und dann wieder 0% bekommen weil sie ihn wieder ausmachen müssen weil er sonst in der nächsten Woche wieder bei 10% ist.
So hätte die Horde zwar alle 3 Wochen 30% aber dazwischen 0% sogesehen würden sie weder etwas gewinnen noch verlieren.
Es bringt nichts den Buff gezielt haben zu wollen wenn man nun einmal in der Pvp aktiveren fraktion ist.
Gab ja auch früher viel viel mehr PvP realms mit fast nur Horde als mit Allianz überzahl.
Bin auch für Buff weg oder halt nur mehr Ehre und so PvP Zeug.
Man setzt den ausgang der storys halt über erfolge der fraktionen im PvP und Pve bereich das würde ziemlich helfen.
Nein vorher war es nicht andersrum. Vorher hatten alle die Chance auf gleiche Belohnung.
Und das ist das ausschlaggebende für „this game is bad“ aka Limit.
Und immernoch gibts Allys die behaupten es wäre fair.
Einfach jegliche Bonis entfernen wer bock auf WM hat machts an, wer nicht der nicht. Das würde übrigens mMn für mehr mehr gleichgewicht sorgen als 30% oder 10 minütige Hordler Farm Raids.
So ruiniert Blizzard ein äußerst miserables Addon noch mehr :x
Naja. LG
Ja, da es aussichtslos ist. Ich würde den Buff in diesem Fall eine Bewegung nennen, die dafür gedient hat WPvP wiederzubeleben. Ganz ehrlich, würdest du ihn anschalten, wenn du permanent gegankt wirst? Sei dir versichert, dass die Allianz so wie die Horde ganz normale Menschen spielen (schockierend, ich weiß), weswegen man hier nicht gleich solch einen Mist erzählen sollte, dass die so und so sind.
Wusstest du, dass der Bonus jede Woche angepasst wird auf die Anzahl der Spieler?
DAs ist wohl das lächrlichste was ich je gehört habe du möchtest das spieler etwas aufhören zu spielen nur weil die andere seiten keinen bock hat damit es fair ist?
Das ändert doch gar nichts an der Tatsache, das Ihr immer noch in der Überzahl seid, also wo ist das Problem?
Nöö wenn dann richtig, denn entweder gar nix, du willst die starke Seite belohnen, was sinnlos ist, denn du kannst dann nach 2 Wochen auch keine Punkte mehr farmen.
Machen sie ja auch, einmal pro Woche wird ausgewertet, wie das Verhältnis der PVPler Horde und Allianz ist und der Bonus entsprechend angepasst. Wenn die Allies also 30% haben sind sie noch weit in der Unterzahl.
Aber stimmt schon seit es die Erhöhung auf 30 % gibt hab ich den Buff nur auf alliseite gesehen
Jupp, ich habe aber noch keine Seite gefunden, welche mir Blizzards Rechnung bestätigt und ob sie nur Spieler in den BFA Gebieten zählen oder Overall in allen Levelbereichen und ob die Europäischen Server getrennt von Amerika und Asien ausgewertet werden.
Wenn getauscht wird wegen einem Sh itstorm nicht wegen dem Verhältnis, der wird sich nicht ändern weil Allys 20 Minuten in der Woche den WM anmachen. Ist halt einfach eine Phantasiegeschichte.
Nein ich will beide seiten vom betreiber die gleichen dinge bekommen, was aber nicht der Fall ist weil die Allianz keinen Bock hat ganz einfach. Wenn die Spieler der Allianz nicht wollen sollte das das problem der Allianz sein und nicht dazu führen das Papa BLizzard sie pudert.
Echt bei einer 1 zu 10 Übermacht hat man also die gleichen Chancen, interessant .
Wenn ich dich also allein gegen einen 10 er Raid in ein Bg stecke und du verlierst , bist du alleine Schuld ? Weil hast ja die gleiche Chance!
Ändert nix daran das die Vorgehensweise so wie es aktuell ist, Mist ist.
Sollen sie einfach einen festen Switch von Woche zu Woche einführen und gut ist oder raus mit dem kram. Ein klaren Vorteil für eine Seite zu schaffen ist einfach nicht fair und gehört so in der Form in kein Spiel.
wird er nicht. sonst hätte man ja schon mal längst die 30% auf der hordeseite gesehen.
Bfa ist halt nicht das kriegsaddon was sich blizz erhofft hatte
Wenn 9 meiner Leute pfeifend danben stehen, ja da sind WIR schuld.
Du zählst als Fraktion nicht als Individuum in dieser Rechnung.
Danke, genau so ists und wir sind mittlerweile quasi permanent in Unterzahl, das glaubt so keiner mehr Also lies oben nochmal, hab das auch geschrieben!
ISt auch falsch. Es gibt Horde und Ally Shards. Mal werden Hordler mal werden Allys geganked.