Das klingt mir eher nach Spekulation, wenn du keine Bestätigung von vertrauenswürdigen Quellen nachweisen kannst. Meine Güte, ich klinge ja fast wie ein Hordler, als sie deutlich in Überzahl waren…
Naja die Diskussion hatten wir schon mal , man kann auch argumentieren : Das du dir selber den Hintern puderst indem du zur Horde gewechselt bist um die 10% for Free abzugreifen und jetzt einfach nur sauer bist weil es eben mit Arbeit verbunden ist.
Wir haben schon Bock,der Großteil der PVPler ist aber getranst und die PVEler machen nur wegen dem Raiditems an , die übrigends ab dem neuen Raid wertlos sind. Wenn nicht alle getranst wären gäbe es das Problem nicht. Du bewegst auch nicht die Alies zum PVP sondern die PVEler.
Wir haben keine PVPler mehr. Das müsst Ihr mal verstehen, die 30% holt die ganzen PVEler in den WM.
Niedlich ich war schon immer Horde von anfang an aber gut.
Wie gesagt man sollte einfach den Ausgang der Storys an PVP und PVE koppeln dann würde die aktive seite halt belohnt werden und nicht die die keine lust haben.
Nur das die Storys der Horde schon seit anbeginn an besser waren.
Wie soll es denn Enden?
Die gesamte Allianz und alles Leben von Sylvanas am Ende von BfA ausgelöscht?
Also sagst du
400er Item
20% mehr
Jetzt ist fair?
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ich hab schon paar mal gesagt, sollt ihr 30% kriegen. Von mir aus 50% es ändert halt nichts. das sind welche die stehen bleiben sich töten lassen wenn man sie angreift. Oder 10 Minütige Horde Farm Raids machen den WM besser?
Man kann sich gerne was einfallen lassen um Allys zu locken.
Aber das als fair zu betiteln ist ja wohl einfach bissl verblendet.
LG
Das ist im Wesentlichen noch viel schlimmer. Pveler die sich bewusst von PvP distanzieren Eiern jetzt in PvP shards Rum um signifikante Vorteile auszunutzen und abzugreifen und sprechen sich selbstverständlich für den buff aus, der aber so in der form einfach raus MUSS. Nicht kann oder darf muss.
Wozu ein immenser Vorteil im PvE für die eine Seite und für die andere nicht.
Sowas ist einfach unfair.
Das ist so als wenn ein Drittligist nur damit er eine Chance hat gegen einen Erstligist hat mit 20 Mann spielen darf.
Wenn die Allianz verliert könnte sie zerschlagen werden zb und dann als rebellen weiter machen usw. Da gibt es viele möglichkeiten
Jaja waren sie alle, kennen wir.
Ist Zwang , Zwang ist nicht sinnvoll. Das muss ich mir auch immer wieder vor Augen führen. Das einzige was funktioniert, ist Belohnung. Wenn man deinen Vorschlägen nachkommt gehen in 2 Monaten keine Bgs mehr auf außer Ihr söldnert. Du musst dafür sorgen das sich die PVPler auf beiden Seiten gleich verteilen. Das geht nur über Anreize, momentan gibt es halt gar keinen Grund Allie zu spielen und sollte der Boni der neuen Rasse auf dem PTR so bleiben.
Können die 200% machen und alle würden zur Horde abwandern.
Mach doch mal einen sinnvollen Vorschlag ! Statt alle als doof zu bezeichnen.
Also für nicht Ratet PVP´ler wäre der größte Anreiz wohl die Q-Time. Oder nicht?
Btw. Von mir aus könnt ihr alle Racials so tauschen wie ihr wollt, falls das hilft.
LG
Ich könnte ja auch behauptungen über dich aufstellen mache ich aber nicht wobei mir da sicher einiges einfallen würde was ich mir vorstellen könnte.
Wenn es nicht genug spieler fdafür gibt musst du es halt nicht. PVP ist die nische der nische und beeinflusst nun stark das eigentliche Game und verzerrt das und genau das ist falsch.
In wie fern nützt uns das, bei der Verteilung der PVPler
In so fern das die beide seiten den gleichen anreitzt hätte dinge zu tun
Na hab ich doch. 0 Boni für alle.
70% Der Hordler im WM am Anfang waren doch nur Leecher, die da waren, weil wir so eine Übermacht hatten, was natürlich für den einzelnen Ally auch nicht besonders fair war. Das verstehe ich, aber vorher waren die gleichen Voraussetzungen.
LG
Mein Vorschlag der es löst wäre, WM weg.
P.S. Findest du es aktuell fair? ^^
0% holt nicht einen Hordie zurück und ändert damit null am momentanen Problem, sondern würde es in Zukunft verschärfen.
Fair nicht, es ist sinnvoll !!
söldner oder ??
Nützt nichts mehr, das Kind ist im Brunnen und muss erst mal wieder raus.
Ja und deswegen muss ich doch nicht mehr zu den Allies zurück, kann ich doch von der starken Seite aus machen !
Bitte verzeiht mir, dass ich den Circlejerk hier jetzt nicht komplett gelesen habe …
Aber ist es nicht so, dass sich Spieler einer gewissen Fraktion beschwert haben, dass sie im Warmode kaum auf Gegner treffen würden? Zeitgleich sagten Spieler der gegnerischen Fraktion, dass sie den Warmode nicht nutzen wollen/können, da sie überall in der (gefühlten) Unterzahl wären.
Nun sind Änderungen herbeigeführt worden, wodurch sich das Fraktionsverhältnis im Warmode zumindest angenähert hat.
Jetzt beschweren sich aber die Spieler der vorher stärker vertretenen Fraktion, dass die andere Fraktion mit einem Bonus in den Warmode gelockt wurde und wollen diesen entfernt haben.
Ihr seid aber schon in der Lage, den Gedanken dann weiter zu spinnen, oder?!
Das ist aber nicht meine Aufgabe. Ich verlange nicht das die Allianz benachteiligt wird sondern nur das boni für alle gleich sind ganz einfach. Wenn die Allianz 30% und ein 400 Item kriegen sollte das die Horde genau so. Es ist einfach falsch die FRaktion die anscheinend keine Lust hatte zu belohnen und der anderen die mehr leistet nichts zu geben