Wann kriegt Horde mal ordentlich %?

Ach ja deswegen muss man einen unfairen Vorteil schaffen !?
Wären es nur die 30% was in Summe dann mit den 10% der Horde 20% unterschied ergibt wäre das vielleicht zu verschmerzen aber nen 400 Item !?
Also da muss ich sagen das ist einfach zuviel Puder !
Wie ich bereits erwähnt habe, dann sollte es Minimum einen festen rhytmus geben wo es sich abwechselt, womit jede Fraktion in den Genuss dieses Vorteils kommt.

Komm doch mal runter von der Fraktion die keine Lust hat, meine Güte !! Du kannst schreien, trampeln und toben wie du willst. Der Bonus kommt erst weg wenn beide Seite die gleiche Anzahl an PVP ler haben. Es spielt doch keine Rolle wer Schuld hat. Die Allies haben keine Schuld , bedanke Dich bei den tran.sern.

1 Like

Naja wenn man eines von der Allianz lernen kann dann nur das man sich lange genug beschweren muss damit was geändert wird, genau das ist ja passiert auf Allianzseite statt selber was zu machen wurde geschrien, getobt und gestrampelt bis dieser unfairer Bonus eingeführt wurde.

Geben die neuen Raids nicht auch 385 ? Die 400 er Items sind wohl auch nur 385 er . Also bekommt die ALlianz die etwas früher ,hoffentlich überstehste das :).

Stimmt nicht wir hatten einfach alle aus und die Horde konnte uns mal :smiley: . Die Lösung steht euch offen.
So haben wir den Bonus bekommen und genauso bekommt ihr den auch.

Stimmt das tue ich doch ich beschwere mich immer und immer wieder das ist die Lösung die die Allianz als einziges aufzeigt.

Was willst du uns damit sagen?
400er sind 385er Items. Hmm?
Ist wohl wer bei den Zeitwanderungsdungeons in der Brauerei gelandet? =P
LG

1 Like

Die Leute sollen runter kommen aber du provozierst. Aber was erwarte ich auch von den Leuten heute.
Es gibt mehr als genug Vorschläge und ich kann es sogar verstehen ihr kämpft um diesen Vorteil.
Nichts desto trotz sollte auch dir aufallen das es einfach unfair ist und geändert gehört.

Mach das ,das ist dein gutes Recht! Es bringt trotzdem erst was wenn ihr in der Unterzahl seid.

Wo provoziere ich denn ? Ich habe sogar geschrieben : Fair nein aber sinnvoll.

Etwas was nicht fair ist ist auch nicht sinnvoll.

h ttp://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ungleichgewicht-der-Kraefte-Allianz-1271876/

sagt 370 er Items

Sinnvoll ist diese Lösung ebenfalls nicht.
Wie kann ein unfair generierter Vorteil sinnvoll sein.
Sinnvoll wäre kein buff oder ein fester Switch.
Der nicht an zahlen gekoppelt ist die so nie zustande kommen werden.

Wo hast du das denn her.

Wenn du ein Flugzeug hast mit 20 Passagieren , was auf ein Atomkraftwerk zu steuert und du die Wahl hast die 20 Passagiere zu opfern oder 2Millionen durch die Strahlung, ist das für die 20 Passagiere auf keinen Fall fair aber trotzdem sinnvoll.

1 Like

War ja auch 370.
Zu Uldir war 370 ein HC Item.
Und jetzt ist HC naaaa 400er Items.
Haben schon welche gezogen !
Es ist definitiv so^^

LG

Ebenfalls den verlinkten Artikel lesen. Natürlich ist es gekoppelt.

Ok du setzt also ein Bonus in einem Spiel mit Menschenleben gleich cool passt zu dir anscheinend. Es geht hier um ein Spiel

Ich setze nichts gleich, ich habe nur deine Argumentation widerlegt.

Er sollte aber nicht an zahlen gekoppelt sein die nie zustande kommen werden und somit ein ungegleichgewicht erzeugen was aktuell der Fall ist.
Dann einen festen Wechselintervall.

Nope du hast es gleich gesetzt mit deinem Beispiel da du es ja anscheind gleich schwerwiegend siehst das finde ich sehr bedenklich muss ich sagen. Sonst wäre dir das ja nicht als erstes eingefallen.