Wann kriegt Horde mal ordentlich %?

Also da dürfte selbst Blizzard gespannt sein, wo du diese Behauptung her hast.

Ist jetzt Märchenstunde?
Zeig’ mir mal bitte ein paar Videos, die das belegen.

Willst du ein Taschentuch? Viele Hordler, darunter offensichtlich auch du, scheinen gar nicht zu wissen, wie es sich anfühlt, nicht in Überzahl zu sein und jammern schon rum, wenn sie mal nur 3-fach statt 10-fach in der Überzahl sind.

Oder um deine Aussage mit einem Bild zusammenzufassen:

Gar nicht. Blizz rät nämlich, was so auf den Servern abgeht und beruft sich höchstens auf Forenbeiträge von weinerlichen Spielern. Auf die tatsächlichen Spielerzahlen und deren Aktivitäten haben sie natürlich keinerlei Zugriff.

Was ist passiert? Haben dich 2 Allies gerupft und du hattest diesmal nur 2 Schurken und einen Druiden im Stealth zur Rückendeckung dabei? Da muss man echt was machen!

Raid an jeder Ecke… Dass ich nicht lache.
Bei uns ist die Sucherwarte z.B. fast rund um die Uhr von einem Hordenraid belagert. Da reagiert schon gar keiner mehr drauf, weil’s einfach normal ist.

So, wie dieses Paradebeispiel eines Hordlers hier? (:arrow_down:)

Ihr begreift echt nicht, wie dieser Bonus zustandekommt, oder? Der wird jede Woche (automatisch) berechnet. Basierend auf den Spielerzahlen im War Mode.
Wenn die ally diese Woche wieder 30% mehr bekommt, ist das einfach nur ein Beleg dafür, dass das totaler Kokolores ist, dass Ally auf einmal die Horde überschwemmt.

1 Like

In der heutigen Zeit kannst du doch nicht mehr mit Fakten ankommen, die gefühlte Wahrheit ist viel wichtiger.
Ist ja auch nicht so das die ganze Horde hier herumheult es sind eigentlich nur immer zwei bis drei und dieser seltsame Orc der meint alle Hordler sind unglaublich gute Spieler und ganz andere Menschen als die Allianz.

Nicht das ich nicht 2 120er Hordenchars habe…Ach ja die haben auch noch nie den WM angehabt bin also auch nicht schuld das es zuviele Hordler gibt.
Denkt also nicht das die Allianz doppelagenten schickt die als Hordler WM anmachen damit es immer mehr Hordler sind und ihr den Buff nie mit 30% bekommt.

Sehen sie hier ein Musterbeispiel der Allianz. Ich renne grundsätzlich solo rum und stelle mich eher mal mehreren, hingegen zu euch warten bei vielen von uns nicht direkt 39 Freunde hinterm Baum. Letztens erlebt, waren zu 2 und da standen 4 allys, fanden das wohl noch zu gefährlich und warteten, kaum war ich alleine stürzten sie sich zu 4 auf einen. Also ich wäre an deiner Stelle echt ruhig, denn solch ein Verhalten tritt bei den Allis deutlich häufiger auf als bei der Horde. Da reiten sogar viele einfach vorbei anstatt sich 10:1 auf einen zu stürzen, mag für jemanden wie dich unbegreiflich sein aber es ist so. Beobachte solch ein VErhalten auch wirklich oft auf Hordenseite und das von dir beschriebene Verhalten auf Alliseite. Also wäre ich da mal lieber gaaaanz gaaanz ruhig!

Jap ist Märchenstunde, ich habe selbst von vielen Allianzlern schon gehört wie sie sich zu Massenfarms zusammentun um in Dazar Alor alles umzulegen was nich bei 3 auf den Bäumen ist. Herrlich der Elf, Sylvanas hat in der Hinsicht wohl wirklich versagt!

Da muss ich dir absolut Recht geben. Zum einen sind Fakten einfach sowas von out und zum anderen, ja, sind es echt nur ein paar weniger. Selbst hier im Forum, wo sich vor allem zum kollektiven Jammern und Weinen versammelt wird, sehe ich mehr Hordler, die das genaue Gegenteil von dem behaupten, was uns Eltauro hier mit seinem tränenreichen Beitrag weismachen will.

Hihi sei doch mal ehrlich du konntest dieses Verhalten ja vorher auch gar nicht beobachten , es gab ja keine Allianzler . Vorher konntest du ja auch solo rumrennen und das sogar noch ohne Gefahr, das ist jetzt wohl vorbei und Ihr müsst eure vielzitierten Vorschläge halt selber umsetzen. Ja es ist nicht fair, war es aber vorher auch nicht und Ihr hattet kein bisschen Mitleid oder Vorschläge, sondern nur Häme. Manchmal kommt der Bumerang halt zurück.

Wie haben die Hordler damals so gern geschrieben wenn wir das gleiche auf unserer Seite hatte, mal überlegen…

Ach ja es war, Mach halt den Warmode aus!

Zum Jammern im großen Stil sagen wir auch mal lieber nix, hatten wir ja nun Monatelang auf Allianzseite. Tut mit leid kleiner Elf, viele bei uns sind noch Solo unterwegs und klatschen nicht alles in großen Raids zusammen weil du dich solo nicht traust! Aber bestätigt nur weiter das Bild was die meisten von der Allianz schon längst haben^^

P.S. Vorher wo wirklich weniger Allis im Wm unterwegs waren als auch jetzt geb ich mir das nicht, das ich mit riesigen Raids eine handvoll klatsche. Das ist einfach nur arm, kenne da nen Haufen Hordler die das genauso sehen :wink: ABer so wie sie sich jetzt verhalten ists vielleicht wirklich angebrachter wieder jeden Alli umzupflügen den man alleine erwischt. Was nun schon ein Weilchen das Problem ist, da gibts immer welche die sich da verstecken :stuck_out_tongue:

Nein? Hier mal ein paar Gegenbeispiele für dich:

Sind zwar schon etwas her, aber es ging ja jetzt darum, dass die Horde angeblich nie mit überdimensionierten Raids über ein paar allies hergefallen ist.

Hast du denn außer deinen Märchen irgendwelche Belege, für deine Behauptungen, Eltauro?

1 Like

Genau so isses, damals hab ich genug Gruppen im Dungeontool gesehen a lá „Dunkelküste allis klatschen“

Kein wunder, dass sie danach kein Bock hatten.
Damit es aber nach Krieg aussieht, hat Blizzard ihnen die 30% gegöhnt.
Jetzt wirds uns halt heimgezahlt.

Wie schon oben gesagt, mach den WM aus und lauf entspannt rum. Oder lass ihn an und beschwer dich nich^^

das ist hier ist doch eher die Realität!!..wenigstens mal jemand, der auch ehrlich ist ;)!!

letztendlich kann man der Allianz noch nicht mal einen Vorwurf machen. Die Horde würde es in der identischen Situation wohl genauso machen…

aber man sollte sich die ernsthafte (und zumindest versuchsweise objektivierte) Frage stellen, ob dies das Spiel oder den Warmode besser macht??!!

Ich denke, dass jeder der halbwegs versucht, intelligent und neutral an die Beantwortung dieser Frage heranzugehen, zu einem eindeutigen Urteil kommen wird.

abschließend kann man nur sagen, dass Blizzard die Rahmenbedingungen setzt…und die Spieler diese eben bis an ihre jeweiligen Grenzen auslooten…dabei kommt es eben nicht nur zu positiven, sondern eben auch zu ungewollten Folgen!!

Mensch, Eltauro… Sogar deine eigene Fraktion widerspricht dir. Merkste was?

Was der Elf da oben zum besten gibt bestätigt auch wieder so diverse Ansichten. Da vergeht einem doch die Lust, angesichts des kindlichen Spamms hier noch weiter zu diskutieren. Ich lass ihm mal seine kleine Baumkuschelwelt :smiley:

Und dir widersprechen die oben auch am laufenden Band, außer ein Paar die Öl ins Feuer gießen wollen aber klar, man liest nur das was man will :wink:

Der Warmode war von anfang an eine Totgeburt das habe ich schon damals geschrieben der lebt doch allein durch den Buff und das wusste auch Blizz.
Nun müssen sie um ihn weiter am Leben zu halten die Dosis immer weiter erhöhen weil es sich sonst keiner mehr antun würde.

Auf den Pvp Realms war OpenPvp schon lange tot, sie sollen es endlich einsehen und das PvP auf Bgs und Arena beschränken.
Da läuft es wenigstens noch ein wenig fairer und ausgeglichener.

Schon klar. Sobald jemand mit Gegenbeweisen kommt, „vergeht einem die Lust“.
Ist halt schnell ungemütlich, wenn jemand gleich mit sowas nervigem wie Fakten und Belegen ankommt, wo man selbst nichts weiter, als irgendwelche subjektiven Eindrücke und ausgeschmückte Märchen zu bieten hat. :sweat_smile:

Oder, wie in deinem Fall: Man ignoriert das, was man nicht lesen/sehen will.
Ich hab’ dir da gleich 8 Videos präsentiert, die deine Aussage einfach 100%ig widerlegen.
Schon klar, dass du mir da jetzt nicht unterstellen kannst, die Dinge verzerrt wahrzunehmen. Also stellt man das ganze halt kurzerhand als kindlichen Spam dar und „hat keine Lust mehr“ auf die Diskussion.

Naja, ich und einige andere auch, haben das sehr wohl getan. Da wärst du doch aber auch wieder einer der ersten gewesen, der sich über „unfaires Spielen“ beschwert und von einer angeblichen Übermacht der Allianz berichtet hätten, wenn wir uns mal begegnet wären und ich nicht auf deine Gruppe gewartet hätte. Ich meine, genau das ist es doch, was gerade in diesem Thread hier passiert. :triumph:

Irgendwie kann ich michit deinem Thumbnail nicht anfreunden…

Egal, jemanden eim Verhalten in die Schuhe zu schiepen halte ich für schwachsinnig, da das alles auf Gegenseitigkeit beruht.

Was ich viel kritischer sehe als diese belanglosen Prozente… WARUM schafft es Blizzard nicht, solche Dinge wie Beschwörungssteine etc. vom Warmode mit einem 20m Radius oder ähnlichem zu lösen.
Oder endlich einen Reiter im Tool zu integrieren.
Damit man nicht raten muss, ob eine Gruppe diesen (wenn es nicht in der Beschreibung steht) an gemacht hat, oder eben nicht…
Das frisst teilweise die meiste Zeit und “verhindert/erschwert” das Zusammenspiel!

Den Buff bekommt die unterlegene Fraktion (Anzahl) und das ist aktuell die Allianz.

1 Like

Weil sich dann jeder einfach nur noch zu Portsteinen flüchten würde. Noch mehr Phasing = kontraproduktiv.

Dann mach’ halt den War Mode aus, bevor du eine Ini machst, wenn dir am Portstein immer die Tränen kommen.

Also sich über die Situationen an Portsteinen zu beschweren ist nun mehr als lächerlich.

Das ist für den einen, oder anderen halt einfach zu hoch und zu kompliziert.

Bzw. der ein, oder andere will das einfach nicht wahr haben. Ich denke, dass sogar letzteres am ehesten der Fall ist, auch wenn der ein, oder andere ganz offensichtlich das ein, oder andere mal zu oft mit dem Kopf auf die Tischkante gehauen hat.

Mir kommen da sicher keine Tränen! :rofl:

Du findest es toll zu warten, bis sich dir Gruppe, dank schlechter Selektion (bzw gar keiner) vom Tool, erstmal absprechen muss etc.?
Und das nur weil es schlecht oder schlampig umgesetzt wurde!?

Du bist echt ein ganz besonderer Prototyp! :kissing_heart:

nö ich rege mich nicht über die übermacht auf sondern das die allianz einen Bonus dafür bekommt nichts zu machen.