Wann startet s3

Hallo Leute,
hab mir heute das komplette s1 set, Waffe, Schildhand, Zauberstab geholt.
Jetzt fühle ich mich bereit Arena zu machen.
Nur wann startet die neue Saison?

Würde ich auch gerne wissen, langsam geht Blizz nur noch auf den Geist.

4 Likes

Weiss man nicht. 1, 2, 3 Wochen. Mehr denke/hoffe ich mal nicht.

Hab gehört, dass s3 in 4 Wochen startet.
Das wäre heftig.

Das wäre selbst für deren Verhältnisse lächerlich^^
Aber schläge in die Fresse sind wir ja gewohnt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich welchem Zusammenhang hast du das gehört? Es wird ja allgemein vermutet, dass T6 und S3 gleichzeitig starten und ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch 4 Wochen dauern soll. Hast du eine Quelle dafür?

Langsam ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten…
Man nimmt den PvPlern das wofür sie spielen, nämlich die Arena, und man kommt nicht auf die Idee zu sagen wann es wieder los geht.
Ist ja nicht so dass wir über in 2-3 Monaten sprechen, S3 steht vor der Tür und klopft schon.

Wo also ist euer Problem mal mit Info´s um die Ecke zu kommen? Angst wieder zurückrudern zu müssen? Vorher Gedanken machen hilft.

Info´s, die Währung der Zukunft, schön dass Blizz demnach arm wäre.

Auf jeden Fall ist es nun an der Zeit P3 zu releasen. Weil durch die starke Vereinfachung mit dem letzten Patch ist auch der letzte Anspruch gefallen. Danke dafür Blizzard.
Aber es sollte ja jeder während der Weihnachtszeit noch aufholen können (Accessibility!!), deshalb hat man den Content gleich auf LFR Niveau gesetzt. Gut gemacht. T4 und T5 sind nichts mehr wert und den Titel „Hand of A’dal“ kannst du dir auch gleich an die Kappe schmieren, weil es nichts mehr über das Erreichen des Contents aussagen wird.
Ich denke, es wäre wünschenswert, wenn der Patch nächste ID veröffentlich werden würde. Ansonsten führt das nur noch zu mehr stunk.

Das halte ich für nahezu ausgeschlossen. Aktuell läuft noch der ptr für T6. Nach abschalten des ptr wird sicher noch mindestens eine Woche für Bugfixes und Anpassungen benötigt und danach könnte es veröffentlicht werden. Meiner Vermutung nach kommt P3 in frühestens 2 Wochen.

1 Like

Ja, es wird wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen. Oh well!

Hoffen wir einfach, dass es nächsten Mittwoch wieder losgeht …

S3 startet nächste Woche

Woher weißt du das?

1 Like

Da steht aber auch dass in der Woche vom 17.01 die Beschränkungen von S2 fallen, das ist aber schon passiert :frowning:
Dementsprechend kann ich leider eine Hoffnung dort drin sehen, aber mir fällt es schwer denen überhaupt noch was zu glauben^^

Am Ende des Tages (der Woche) heißt sich überraschen zu lassen -.-

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.