Wann wird der Charakter-Boost nicht mehr Limitiert?

Wird es noch lange dauern, bis man mehr als 1 Charakter pro Account boosten kann?

Ich hab echt schon ein Dekubitus am Steiß, weil es ewig dauert, sei es durch Allianz oder Mitspieler der selben Partei.

:frowning:

14 Likes

Nun ja, ich würde mal sagen, der nächste Boost kommt dann, wenn WotLK Classic rauskommt.

Ganz einfach Deal with it, ist halt Classic und BC Classic, leveln gehört da mit zu.
Die Version des Spiels war damals schon darauf ausgelegt das man entsprechend Zeit investiert, wobei das mit BC schon aufgeweicht wurde. Dauert das schon zulange dann sollte man überlegen ob man das durchhält.

1 Like

Das Spiel ist gerade erst draußen - so schnell würde ich da mit keiner Änderung rechnen.

Da es aber keine Info von Blizzard dazu gibt, können wir alle eh nicht mehr tun als ins Blaue hinein raten.

Und auch die Blauen (was für ne Überleitung :wink: ) dürften da nichts zu sagen, selbst wenn sie etwas wüssten.

Das spiel läuft jetzt 16 Jahre, mit gelegentlichen Unterbrechungen, durchhalten ist mein zweiter Name :stuck_out_tongue:

Ja und?
Nur weil das schon 16 Jahre läuft heisst es nicht das es schneller gehen muss. Vor allem wenn man sich in Classic oder BC Classic rumtreibt. Wenn man dort unbedingt spielen möchte, muss man halt auch mit gewissen Einschränkungen und fehlendem Quality of Life leben.
Nur weil man veralteten Content wieder aufgewärmt hat, muss man nicht die Möglichkeiten aus Retail haben. Daher auch das „Deal with it“. Wer eines von beidem spielt muss halt die Konsequenz tragen das auch so gelevelt wird wie vor 16 oder 14 Jahren.

1 Like

Sätze aus dem Kontext reißen ist nicht gut.

Nicht wirklich da der Rest davon nichts weiter zu beiträgt ausser nicht verwertbare Informationen.

Das ist schon Korrekt so wie es da geschrieben worden ist ^^.

Wenn man solange Spielt hat man m.M.n ein schon recht gutes Durchhaltevermögen.

Sind Sie etwa Frustriert, dass Sie Sätze falsch interpretieren und andere grundlos Angreifen?^^

1 Like

An sich sollte das so sein, aber dann würde man auch nicht fragen ob noch ein weiterer Charakterboost frei geschaltet wird. Man würde einfach durchleveln, das entsprechende Durchhaltevermögen hat man dann ja wenn man es 2005 / 2007 bereits gespielt hat …
Das es überhaupt einen Charakterboost gab war ein Zugeständnis seitens Blizzard, den gab es damals so gar nicht.

Nicht von sich auf anderen schließen.
Vor allem da nur die Frage entsprechend beantwortet wurde. Wenn man mit einer direkten Ausdrucksweise nicht klarkommt muss man nicht gleich vermuten das jemand anderes eventuell frustriert ist.
Davon abgesehen wieso sollte man wegen einem WoW-Ableger frustriert sein der vollkommen irrelevant ist und in der Hauptsache von den ewig gestrigen gespielt wird? Zuviel Aufwand für eine sinnlose Aktion.

Kein Problem, die „Hitze“ kann nicht jeder vertragen :slight_smile:

1 Like