Wappen des Morgenlichts

Die Beschreibung im Questtext ist wenig hilfreich und mit GS 195 sind die Möglichkeiten ohnehin recht überschaubar. Nach vielen Tiefen, Weltbösschen und was weiß ich habe ich noch nicht einmal ein Morgenlichtwappen ergattern können. Mittlerweile ist mein Enthusiasmus am Ende und ich bereue zutiefst, für dieses Addon Geld berappt zu haben.

Es gibt 4 oder 5 verschiedene, je nach Aktivität gibt es unterschiedliche. In Tiefen solltest du aber auf alle Fälle welche bekommen, genauso aus Beutejagd etc.

Welche Q genau meinst du denn?

LG

Flauschkugel

Du müsstest noch konkretisieren, welche Morgenlicht-Wappen du nun genau meinst. Man bekommt die Wappen schliesslich durch etliche verschiedene Aktivitäten.

Eine einfache Weltquest gab zum Beispiel gerade 5 Morgenlichtwappen des Abenteurers. Bei der Beutejagd auf Normal bekommt man ebenfalls die Wappen des Abenteurers. Der Weltboss wiederum gab 15 Wappen des Champions plus die 5 Wappen des Abenteurers für die dazugehörige Weltquest usw.

Nur um ganz sicherzugehen. Hast du bei deinen Abzeichen auch wirklich unter „Midnight Saison 1“ nachgeschaut?

Ich frag mich grad eher ob Content aus Midnight gespielt wurde oder aus TWW^^

LG
Flauschkugel

Welche Wappen, welche Stufe und wie viele Du bekommst hängt bei Tiefen von der Stufe der Tiefe ab. Außerdem solltest Du aber auch großzügige Tiefen machen (die, die gelb leuchten, je Tag 4 möglich). Ich bin mir grade unsicher, ob Du in den normalen Tiefen überhaupt Wappen bekommst, da ich die seit Ewigkeiten nicht mehr betreten habe (außer zum Leveln und Wappen gibt es erst ab Level 90).

Außerdem gibt es aber bspw. bei Weltquests auch 5 Abenteurerwappen und aus den epischen Truhen der Spezialaufträge, für die Du jeweils 3 Weltquests machen musst, um sie abzuschließen, bekommst Du 20 Veteranenwappen.

Die Angriffe der Leere (diese Woche in Zul’Aman) geben jeweils 3 Morgenlichtwappen des Chamions.

Heldenwappen hingegen bekommst Du in Tiefen erst ab Tiefe Level 10 (oder einmal die Woche 30 von Nulleaus Stufe 8) und mythische erst ab Tiefe Level 11 (begrenzt auf 20 pro Woche oder einmal die Woche 30 von Nullaeus Stufe 11)

Quellen gibt es also genug, auch ohne M+, Raid o.ä. zu laufen, aber grade wenn es Dein erster Char ist, musst Du Dich halt hocharbeiten (später findet man auch kriegsmeutengebundene Championausrüstung, was es für Twinks einfacher macht).

wenns die quest ist die ich denke ist die von den drachen npcs die dir zeigen soll wie man die wappen tauscht/zum aufwerten nutzt. müssten dann veteran bzw. abenteuerer sein.

steht im währungtab aber auch dran wo welches droppt, wenn man über die entsprechenden drüberhovert.

Die „kleinsten“ Wappen, also die Wappen des Abenteuers gibt es auch wenn Du (Char LvL 90 vorausgesetzt) in einem der vier Hauptgebiete durch „wirbelnde, blaue Kreise“ am Himmel. Einfach durchfliegen und ein Großteil der Wirbel liefert Dir auch die Wappen des Abenteurers.

Sicherlich nicht die effektivste Möglichkeit Wappen zu sammeln, aber im „Vorbeifliegen“ kann man diese ja einfach mitnehmen.

1 Like

Die Quest gibt es in Silbermond (Midnight) von Vaskarn, der steht beim Eingang (der Basar - nordöstlich vom Sanktum des Lichts) auf der rechten Seiten.

Die, des Abemteurers und davon soll ich 30 Stück besorgen. Aber wenn ich lese welche Anforderungen dafür erfüllen muß, dann habe ich schon die Fresse voll und keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Ich habe es gewagt den Level einer Tiefe um 1 zu erhöhen. Als Folge haben sich die HP der um das 3 fache erhöht, die “Schatz”-truhen am Ende aber trotzdem nur Müll ausgespuckt.

Von welchen Anforderungen sprichst Du denn da? Du bekommst die Wappen, wie weiter oben erwähnt doch durch die div. Quests oder WQ Aufgaben.
Oder wie erwähnt habe einfach durch die blauen Kuller in einer Region fliegen, da hat es mind. eine 50% Chance für ein Abenteuerwappen, ganz ohne irgendetwas zu tun (außer Fliegen).

Und wenn ich das aus Deinem Eingangspost nehme - viele Tiefen? Du hast nicht einmal den Erfolg für „50 Tiefen“ das sind nicht viele, und gerade heute mal eine Tiefe Stufe zwei abgeschlossen.
Mit iLvL von knapp 200 läuft da irgendetwas falsch bei Dir. Gut Deine Valerie hat gerade mal Stufe 7, da geht noch was nach oben.
Angebot: Wenn Du magst laufe ich gerne noch diese Woche ein paar Tiefen mit Dir. Level ist mir egal.

Die Tiefen geben erst ab Stufe 4 diese Wappen (meine ich mich zu erinnern). Also die Stufen hochspielen, oder die WQ Elemente mitnehmen.

Wie gesagt - wenn Du Hilfe benötigst, dann sag einfach Bescheid, dann helfe ich gerne.

2 Likes

Falls du immer noch auf Itemlevel 195 hängst, würde ich erst mal zu Weltquests raten. So pusht du dich locker auf ca. 220–224 hoch und hast es danach in den Tiefen wesentlich leichter.
Die „normale“ Beutejagd wäre eine Alternative für den Einstieg. Ansonsten hat Milbona dir ja auch schon ein paar gute Anlaufstellen genannt.

Gegenwärtig sind auch Timewalks aktiv. Wenn du 5 da von machst, dann bekommst du eine Truhe mit einem garantiertem Helden Item. Und die vier Hauptfraktionen von Midnight geben je eine Quest und da bekommt man auch je ein 246er Teil. Dies dürfte deinen Itemlevel etwas pushen und die Tiefen sollten etwas leichter werden

also ganz einfach das spiel spielen ist schon zu viel?
zumal du die wappen komplett von mytische bis abenteuer „runtertauchen“ kannst heißt kannst alle deine veteranen wappen in abenteuerer champion in veteran usw. umwandeln.
Edit: hier kurz ein screenshot der „Anforderungen“
https://cdn.discordapp.com/attachments/1310611742472011816/1523109480915537951/image.png?ex=6a4ae9be&is=6a49983e&hm=d28aa1658b101e594bf96f04b7b591b37967308306492fe2d023eba8a9247214
echt schlimme anforderungen. 2-4er tiefen normale jagden und openworldcontent, da geht sogar rumfliegen kistenöffnen/durch die bereits erwähnten leerenkugeln fliegen. heißt da ist sogar dein gear komplett irrelevant bei den letzten das könnte man sogar komplett nackt machen.

mal davon ab das die quest nicht wirklich wichtig und nötig ist.

2 Likes