Wappenrock der Wächter von Baradin

Guten Morgen :slight_smile:

habe die Wächter von Baradin auf Wohlwollend gebracht, mir den Wappenrock gekauft und wollte ihn dann meinem Krieger transmoggen. Leider finde ich den besagten Wappenrock nur bei meinem Magier mit dem ich diesen gekauft habe im Kleiderschrank :frowning:

Kann mir einer sagen warum das so ist? Und muss ich mit jedem Charakter mit dem ich diesen Wappenrock haben möchte diesen nun über Abzeichen und Ruf holen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :smile:

Du hast vermutlich noch das, ich nenns mal “Umtauschrecht”. Sprich noch kannst du den Wappenrock verkaufen und bekommst die Marken wieder zurück. Im Tooltip sollte eine blaue Schrift sein die genau das besagt.

Solange das aktiv ist, sind Items nicht Acc weit freigeschaltet.

Den einmal Anzulegen reicht eventuell schon sonst muss du ihn 2 stunden in der tasche haben (eingelogt), oder ihn wegschmeissen(ja echt jetzt…^^).

Hey Turtok :smiley:

danke dir für deine schnelle Antwort :grinning:

mit nur anlegen hat es leider nicht funktioniert, aber es kam schon die Meldung wenn ich ihn benutze ich ihn nicht mehr zurückgeben kann

Ich werde einfach mal deinen zweiten Vorschlag in erwägung ziehen und abwarten ob er morgen dann sichtbar ist für alle :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.