[ WARBRINGER ] SUCHT VERSTÄRKUNG | Schloss Nathria 2/10 M |

Wir, die Raidgilde Warbringer, suchen für gemeinsames PvE und PvP motivierte und verlässliche Mitspieler, um den Raidkader für den Mythic Raid breiter aufzustellen.

Unser Ziel lautet, in einer angenehmen, entspannten und leistungsorientierten Umgebung den Mythischen Content zu bewältigen - jedoch mit einem überschaubaren Zeitaufwand und dabei nicht den Spaß am Spiel zu verlieren.

Warbringer existiert bereits seit über 2 Jahren und besitzt einen Kern, der immer mehr zusammenwächst, wodurch viele Freundschaften auch abseits von World of Wacraft entstanden sind. Daher ist es auch unser Ziel, mit dem bestehenden Raid Kader das maximale rauszuholen, weshalb wir gezielt nach neuen Spielern suchen und nicht für die Bench rekrutieren!

Im Schloss Nathria stehen wir aktuell bei 2/10 M und 10/10 HC!

  • Uldir 8/8 HC - 2/8 M
  • BoD 9/9 HC - 1/9 M
  • CoS 2/2 HC
  • Ewiger Palast 8/8 HC - 5/8 M
  • Ny’alotha 12/12HC - 10/12 M

Derzeit sind wir auf der Suche nach allen DPS Klassen mit gutem second Specc:

Grundsätzlich sind wir jedoch gegenüber jedem interessierten Spieler offen, der zu uns möchte!

Wir Raiden mittwochs und sonntags von 20:00 - 23:00 Mythisch.
Donnerstags halten wir einen HC Twink Run ab, der auf rein freiwilliger Basis beruht.

An den Tagen dazwischen machen wir viel Mythic+, oder auch gerne mal PvP.

Das Durchschnittsalter liegt etwa bei Mitte zwanzig. Es herrscht eine sehr familiäre, gemütliche und zwanglose Atmosphäre, jedoch mit entsprechender Entschlossenheit, wenn sie notwendig ist.

Jeder, der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation mitbringt, ist herzlich willkommen!

Vom Einsteiger bis zum ehemaligen Server First Raider ist bei uns alles vertreten. Daher sind blutige Neulinge und alte Veteranen gern gesehen und finden auch mit Sicherheit einen Anschluss oder die Möglichkeit, um in alten Zeiten zu schwelgen.

Wir benutzen Discord - hier ist jedoch hauptsächlich abends was los, da der Großteil von uns zum arbeitenden Volk zählt.

Wenn Warbringer dein Interesse geweckt hat, melde dich bei mir, um weitere Einzelheiten zu besprechen oder bewirb dich unter unserem
Bewerbungsformular, welches du in unserem wowprogress Profil findest.

Metalholic#2263

1 Like

push 19.03.2020

Push - Magier und Hexer, meldet euch bei mir :smiley:

PUSH :slight_smile:

Progress auf 5/12 aktualisiert :slight_smile:

Hoch damit

Und nochmal hoch

Und gleich nochmal

Recruitment und Progress aktualisiert

Hoch damit

Push - gesuchte Klassen aktualisiert!

Und hoch damit

we want you!

Suche ist nach wie vor aktuell.

-Mage
-Rouge
-Windwalker Monk / Offspec Heal
-Owl
-Elemental Shaman
-Shadow Priest

Progress aktualisiert - 8/12 M

Neuer Stand 9/12 M

Suchen aktuell weitere Top DD’s für die letzten 3 :wink:

Aktuell 10/12M. Suchen weiterhin Leute :slight_smile:

Hallo liebes Warbringer Team,

Ich freue mich von euch gehört zu haben, eure WoW- Progress Seite hat mich überzeugt und deswegen schreibe ich jetzt diese Bewerbung. Damit möchte ich mich ein bisschen vorstellen und euch ein kleinen Blick auf meiner WoW History zu bekommen.

Vorname: Martin

Alter: 28

Beruf: Elektroniker Fachrichtung Informations und Telekommunikationstechnik

Hobbys: WoW und andere coole PC-Spiele

Kontakte: Steam: Emerton

ICQ: 363245175

Bnet: Emerton#1521

Jetzt zu meinen WoW Charackter:

Emerton

Vulpera

Priester Main Shadow aber auch Holy oder Diszi

Hier noch ein paar Links:

raider .io/characters/eu/eredar/Emerton

Ich hab die letzten 6 Monate nicht gespielt daher sieht es etwas mau aus was logs angeht.

3x Haste Coruption kann ich am Mittwoch den 15.07 kaufen.

Zu meiner Vergangenheit:

WoW Spiele ich seit August 2005

Dort habe ich anfangs nur PVP gespielt bis mich die Gilde Affenjungs INC aufgenommen hat. Dort habe ich bis mitte Sunnwell gespielt. War meistens auf der Ersatzbank.

Aufgehört habe ich dann wegen meiner Ausbildung und habe mit Ulduar in Woltk wieder angefangen Casual zu spielen. Wir haben 10erHC alles gecleart und 25er HC Prof und Lich King glaub ich nicht.

CATA

Bis hier hin Gildhopping da immer wieder Leute gefehlt haben

1 Tier 9/13 HC

Ab Hier bei der Gilde Horizon auf Lothar (Allianzseite IHHHHH)

2 Tier RBG auf 2,2k MMR 7/7 HC mit Sellruns

3 Tier 8/8 HC mit Sellruns

MOP

1 Tier 8/16 HC glaube.

habe danach aufgehört wegen Dota 2 Beta und Gildenauflösung.

Pause bis Legion da DOTA BRUDAAAAAA

Legion

Ultra Casual angefangen alles HC Down kein Mystic versuch.

BFA

1 Tier 2/8 Mystic Gilde Day of Reckoning

2 Tier 1/8 Mystic Gilde Warbringer

3 Tier 5/8 Mystic Gilde Warbringer

4 Tier 3/8 Mystic Gilde Somewhat Decent/Four Seasons 19Feb. Danach bis jetzt Pause.

Desweiterin Spreche ich als Hauptverantwortlicher von folgenden Mitspielern die mitwechseln würden.

Sacanja/lolzqt/Sacana/Pyml/Lynatara/Damagedone/Ðamagedone/Anyley/Cvbvxn/Pravi/Sacunia/Quezzl , Grolif/Senzon/Jolif/Brolife/Segat, Minimie kann nur DK da Noob und weitere unwichtige Leute wie Minimies Minimie, Rabazen, Audria etc. .

Ich hoffe ihr fandet die Berwebung auch witzig und versteht den Spaß.

Ich fand die Zeit bei euch gut, leider haben wir uns am ende ja auseinander gestritten.

Hoffe ihr habt eine gute neue Zeit bei euch und Hauptsache ihr habt Spaß beim Zocken :slight_smile:

1 Like

Liebes Emerton,

leider habe ich deine Bewerbung erst jetzt gesehen!

Der Platz des besten Shadows der Gilde wurde aus Anstandsgründen nach deinem Abgang nicht mehr nachbesetzt, da es sich falsch für alle angefühlt hätte!

Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach fähigen DD’s, falls du welche kennst, dürfen sie sich gerne bei uns melden!

Viel Erfolg in deiner weiteren WoW Laufbahn :slight_smile:

SG Metalholic