Das kommt von All the things. Ich glaube da hilft nur das addon erstmal ausschalten
Kurze Info. Bei mir ist es gefixt worden. Habe durchs erneute Anklicken der Maschine oben im Gasthaus die fehlende Folie erhalten und konnte die letzten Erfolge einsammeln. Einfach mal abchecken obs bei euch auch klappt
Hey danke für denn Script
Das Problem besteht immer noch und die GM’s stellen in Ihrer Gott gleichen Art fest " also ich habe es mir angeschaut und kann keinen Fehler finden "… Dann sag gleich, dass Du es dir NICHT angeschaut hast… es fehlt noch immer 1 Aufwertung und die Maschine rückt leider nix raus…
danke, abschalten von All the Things hat geholfen, kann mir jemand einen guten 3D Drucker empfehlen den ich für diese Figürchen nutzen kann, und wo ich eigene Figuren erstellen kann, z.B. meinen Hund. zwischen 300 und 500 Euro.
Gruß Goldie
Die GMs können sowas auch ggf nur teilweise nachvollziehen - bei Bugs helfen nur weiterhin Bugmeldungen an die Entwickler.
Und natürlich, nur um einmal sicher zu gehen: Skript schon ausgeführt, dass du laut Game alles gesammelt hast?