Warcraftlogs / Raidbots - Charakter existiert nicht (mehr)

Hallo zusammen,

seit kurzem behauptet warcraftlogs, dass mein Charakter „Nyrve-Eredar“ nicht existiert. Zwar werden meine Logs noch angezeigt, darüber steht aber „This character no longer exists.“

Zudem findet raidbots meinen Charakter nicht mehr, sodass ich z.B. keine statweights mehr simmen kann. Die Ermittlung von Topgear über den Copy&Paste Input vom /simc funktioniert natürlich noch.

Auch raider. io updatet meinen Raidfortschritt nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. wie sich das Problem beheben lässt?

PS: Ich habe in letzter Zeit weder einen Realmtransfer noch eine Charakterumbenennung für diesen Charakter durchgeführt.

Hey Nyrve!

Kannst du mal schauen, ob du in der Accountverwaltung die Privatsphäre : Spieldaten & Profil aktiv hast?

Gruß :slight_smile:

1 Like

Das Teilen mit Communityentwicklern hatte ich tatsächlich deaktiviert. Das wird es wohl gewesen sein… habe die Einstellung angepasst.

Vielen Dank für die rasche Hilfe!

2 Likes

Ich hatte ein ähnliches Problem. Diese Antwort hat mir glücklicherweise auch geholfen. Danke dafür!:slight_smile:

Der Support, der mein Ticket diesbezüglich bearbeitete, konnte mir bei dieser scheinbaren einfachen Thematik jedoch NICHT helfen. Er sagte lediglich, ich solle mich an Warcraftlogs und Raider io wenden. Ouch….
Ist das die Support-Qualität die Euch angemessen erscheint?

Nichts desto trotz bleibts bei nem Danke und freundlichen Grüßen!