Warhammer und Warcraft / Tolle Theorien und spezielle Spekulationen!

Chaosdwarfs waren doch praktisch das letzte Volk was noch eine aktuelle Armeeliste bekommen hat die von Forge World!

2 Likes

Ich glaube auch

Ich hab alternative Miniaturenhersteller gefunden mit schönen Minis…und preislich weit unter GW ich war richtig geschockt…

Die war auch gar nicht so schlecht. Und die Miniaturen waren auch toll.
Hashut wäre stolz!

Dich schreib ich ingame noch mal an!

1 Like

Werft keine Steine. Aber ich starte demnächst meine AoS Armee. Als tzeentch und Echsen Spieler ist der Übergang lächerlich einfach mit bereits bestehenden Armeen.

Im end times Kanon haben Grimgork und sein Bestien-Waaaagh! ordentlich aufgeräumt bei den Chaos Zwergen. War ein schönes Massaker :+1:t2:

Man sollte nicht stolz sein in Endtime hat Archaon gewonnen.

Aber alleine die Elfengeschichte mitbMalekith wenn’s da nur einen gibt ja AoS hat da alles richtig gemacht dann kotz ich Würfel

Egal was es ist…ich war es nicht…ich schwöre es bei Skazzlebams Gold…zeigt wild gestikulierend auf den Goblin

AoS hat eine seltsame Geschichte, ich kann mit dem System leben, aber die alte Welt hatte mehr Charme.

1 Like

https://www.avatars-of-war.com/eng/web/mobile/producto.php?prodcode=pl11&prodname=Dwarf+King´s+Guard&id=118&Itemid=143

Kann man alles für Warhammer Fantasy benutzen (28 Zoll Minis) und 20 Miniaturen kosten 35 Euro o.O und qualitativ müssen die recht gut sein, sagte mir ein Mitkellerkind. Und der Mann der die Firma leitet hat früher für GW gearbeitet…hust das könnte die Ähnlichkeit ein wenig erklären

1 Like

Gnom? Als wenn meine Erfindungen unzuverlässig, mein Gelbeutel leer und mein Zinken winzig wäre! Pffffffft!

Gotrek ist der uneheliche Sohn von Teclis und Speckus Goldzahn!

2 Likes

Verzeihung, ich dachte du Identifizierst dich als Gnom, da wollte ich dein Gender nicht haten? Häschtääg du know?

1 Like

Gnom ist kein Geschlecht.
Wenn es darum geht identifiziere ich mich als Gott. Und so will ich auch behandelt werden.
Aber nicht so ein Luschengott wie Sigmar oder Morr. Lieber ein cooler edgy diversitygott wie Slaanesh!

1 Like

Ist ja wohl Sexismus pur!

Ich bete zur Mutter Theressa des Warhammer Universums, Väterchen Nurgle

1 Like

Nein ist es nicht. Da sind alle Geschlechter gleichberechtigt verteilt!

1 Like

Der Die Das hat 12 Brüste…ich weiß nicht aber gleichmäßig verteilt…sieht bei mir anders aus

Vielleicht hat er auch 12… du weißt schon :wink:
Wenn Männer diskriminiert werden ist das auch okay. Solange es straight white males sind ^.^
( Achtung Ironie! )

1 Like

Tzeentch kennt keine Geschlechter oder gar Sexualität. Deswegen ist er perfekt. “just as planned.”

1 Like

Tzeentch ist allwissend. Natürlich kennt er/sie/es Geschlechter!

Tzeentch sieht ziemlich anti se.x aus für mich.

Elfen haben ja auch keine Ahnung was gut und hübsch ist ^.^