Warlock (440 / 9/9 HC) sucht RaidGilde

Hallöööchen zusammen…

Wie im Titel zu lesen suche ich eine RaidGilde…

  • Momentan bin ich auf dem Server (Blackhand - Horde) Zuhause , fals es Passen sollte könnte ich mit dem Warlock auch denn Server Wechseln…

Main : Warlock 440er Equip (Ich halte denn Main immer auf dem Aktuellen , bestmöglichen equip stand… nebenbei Spiele ich noch einige twinks und bin sehr aktiv in WoW…
Erfahrung : Von damaligen CE´s bis Curve ist alles dabei … Aberrus HC 9/9 HC Erfahrung

Was Suche ich…

  • Ich Suche eine Gilde in der es Aktivität gibt … also nicht nur zum Raid ein und ausgeloggt wird sondern auch so was los ist … für m+ etc bin ich immer zu haben.
  • 2 Raidtage und (keine Raids am Freitag bzw Samstag) < Wichtig
  • ich Suche eine Gilde wo es vom Zusammenspiel einfach passt … Also wo man zusammen was erreicht…
  • Der Progress stand sollte mind. bei 8/9 HC liegen und weiter im Mythischen Content gehen… (mind 50 %)
  • Ich bin seehr Voice Aktiv und Quassel sehr gerne…

Fals ihr interresse habt , so könnt ihr mich gerne adden und wir Sprechen drüber :wink:
Dennis#2405

Hey, ggf. sind wir ja was für dich :slight_smile: . Bei Interesse adde doch einfach bitte Tayfun#2822 oder CookieNinja#21511 LG

Hallo Dennis :slight_smile: Ich habe dir mal eine Anfrage im B-net geschickt. Vielleicht magst du später mal quatschen?

Guten Morgen Dennis :slight_smile: vllt sind wir ja was für dich :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.