Warlock auf der Suche

Hey zusammen,

ich heiße Daniel und bin 30 Jahre alt. Ich spiele WOW seit Ende BFA und raide seitdem auch.

Ich suche eine aktive Gilde für S4 und DF, die HC und auch gerne auch Mythisch raidet, und ansonsten auch aktiv in M+ ist. :slight_smile: Zur Zeit bin ich auf Blackmoore, aber ein Transfer wäre kein Problem.

Raidtage wären bei mir gerne 1-2 Tage unter der Woche.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne.

Discord: HateMe#9097
BNet: Highton#2463

Hallo zusammen

Wir sind Proud Fellows vom Server Blackmoore (H)

Wir bestehen aus ein paar alten Hasen bzw. WOW Kindern der ersten Stunde.

Wir haben selber mitbekommen das sich die Community im laufe der Zeit stark verändert hat.

Unser Ziel ist es einen Hafen für alle aufzubauen.

Vom Einsteiger bis hin zum Casual Spieler möchten wir ein Starke Gemeinschaft aufbauen in der sich jeder wohl fühlt.

Wir möchten eine Gemeinschaft in der man gerne online kommt und sich gegenseitig Unterstützt.

Das Alles geht nicht alleine daher suchen wir euch.

Derzeit suchen wir vorrangig: Heiler und DDs

Alle anderen Klassen sind auch gerne gesehen.

Der Kern unserer Gilde spielt schon länger zusammen.

Unser Ziel ist es min. den HC Content zu clearen.

Dieses Ziel haben wir bisher immer erreicht.

Derzeitiger Raid Stand: NHC 11/11 Fated HC11/11

Was wir dir bieten:

  • 2 Raid Tage die Woche Do & So Raid Zeit von 20-22.30 Uhr
  • Eine Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt und gerne online kommt
  • Gut strukturierter Discord Aktivität
  • Eine Gemeinschaft die dich bei deinen Zielen Unterstützt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht so gut es geht.
  • Tägliche M+ Runs

Was wir von dir erwarten:

  • Discord Aktivität Prost
  • Kein Toxisches Verhalten gegenüber anderen Spielern.
  • Wenn es dir möglich ist solltest du unerfahrenere Spieler mit deinem Wissen unterstützen.
  • Du solltest dich auf eine Klasse festlegen die dir Spaß macht.
  • Klassenverständnis und Char Pflege.
  • Zu alle dem solltest du zum Raid passend Vorbereitet erscheinen. Flask, Food, gesockelt, Verzaubert.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben meldet euch direkt über Battlenet Zerxses#2612 oder über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/Proud-Fellows-Blackmoore-EU-104611785648423

Grüße,

ich lasse mal, für den Fall dass du noch suchst, einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Huhu! Ein zweiter WL wär was feines im Raid! Evtl. sind wir ja was für dich? LG!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.