Warlock bzw Holypala auf Gilden- / Raidsuche

Sei gegrüßt Yufie,

der Beitrag ist mit 7 Tagen zwar schon etwas älter, da Du jedoch nach wie vor hier aktiv bist habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Du dich nach wie vor noch nicht entschieden hast, daher möchte ich versuchen dich davon zu überzeugen das unsere Gilde, Der Sturmhammerklan genau das richtige für Dich ist.

Ich werde dir unsere Gildenwerbung am Ende verlinken. Wir sind eine spaßige und familiäre Casual Gilde. Wir spielen alle so wie es uns gefällt, außer einem freundlichen Umgangston innerhalb der Gilde, und gegenüber anderen haben wir keine Regeln. Wir haben uns für den deutschsprachigen PvE Server Everlook entschieden, dort werden wir bei der Allianz kämpfen. Derzeit haben wir etwa 40 Mitglieder.

Bei uns sind alle Spieler willkommen, vom ambitionierten Powerlevler bis hin zum gelegenheitsspieler. Jeder kann und soll so spielen wie es ihm gefällt, früher oder Später erreichen eh alle 60 und dann geht der Spaß erst richtig los.

Um dich hier nicht zu sehr vollzutexten beende ich meine Zeilen nun, ich würde mich freuen wenn Du dich für uns entscheidest, solltest Du aber bereits einen Platz zum wohlfühlen gefunden haben, oder wir nicht Deinen vorstellungen entsprechen, so wünsche ich noch viel Spaß & Erfolg auf Deinem Weg.

Mit freundlichen Grüßen
Actic