Warlock Horde auf Blackrock sucht einen Raid

Hallo, ich suche eine Raidgruppe, die noch einen Hexer gebrauchen können. Aktuell habe ich 7 von 10 HC und hoffe das sich hier eine Raidgruppe findet.

Hey,

falls du nicht nur eine Gruppe zum raiden suchst sondern vielleicht auch einer Gilde angehören möchtest und ein Servertransfer für dich infrage kommt, kannst du dich ja mal bei mir melden :slight_smile:
Ich lasse dir auch noch unseren Forenpost hier.

Viele Grüße
Ayume#2528

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig NHC)
Aktuell haben wir 10/10NHC und 7/10 HC down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719
Kinedor#2560

Gruß
Shalafi

Hallo , wir Chained auf Eredar suchen auch noch Range dds für Hc raids und später mythic . Im moment (8/10 hc)
Raidzeiten: Mi 19-23 So 19:30-22h30
Falls interesse hast. :slight_smile:

Hey wir sind derzeit noch auf der Rdds :smiley:

Wenn du nichts dagegen hast, das wir auf Blackhand gerade neu aufbauen, mit einer erfahrenen Gilden/Raidleitung dann bist du bei uns genau richtig.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.