Warlock LF entspannte Gilde

Wie das Topic schon sagt bin ich auf der Suche, nach einer entspannten Gilde. Ich bin (M) 34 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Ich habe eine extrem lange Wow Pause hinter mir, wegen Studium/Arbeit. Nun habe ich aber den Weg zurückgefunden und möchte wieder ein wenig aktiver Spielen. Die Maximalstufe habe ich bereits erreicht, bin nun am Gear farmen und zurechtfinden im neuen Addon.

Was ich suche:

  • Altersmäßig 25+ wäre super
  • Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander
  • Aktivität
  • Discord wäre super, TS geht natürlich auch wenn nötig

Was ich biete:

  • Mehr als 8 Jahre Erfahrung PvP/Raids (auch als Lead) ect.
  • Gladiator mehrmals + Hero of the Allianz
  • Headset + funktionierendes Mikrofon und sehr stabiler Pc
  • Freundlich, Respektvoll, Kritikfähig und immer mit Spaß bei der Sache
  • Online most of the Time: Mo, Mi und Fr - So 18:30 - 23:30 Maximal

Wenn jemand ein Plätzchen für einen normal verrückten Warlock hat, würde ich mich sehr freuen. Für weiter Fragen/Infos einfach antippern, keine falsche Scheu.

so long, Logicx#2329

Hey du :slight_smile:
Ich habe dir mal eine Anfrage im Bnet geschickt. Klingt sehr positiv und ansprechend sowie passend zu unserer Gilde.
Sind ein lustiges Trüppchen, die sowohl raiden (8/8 HC und 1/8M) als auch M+ und ein wenig PVP machen.
Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hallo Du suchst genau das was wichtig ist
Netter freundlicher respektvoll Umgang
Miteinander geht alles besset zusamnen inis mythinis Raid wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen wir sind auf Malorne zu hause
Melde dich wen sowas suchst bei michi2004 #2676

Hallo, ich lass dir mal unseren Forumpost da. Solltest du Interesse haben, melde dich einfach.

LG Fleuri

Huhu

Wir sind eine kleinere bis mittelgroße Feierabendcommunity und suchen immer nach neuen Mitgliedern für allerlei anfallenden Unfug, darunter Raids, M+, twinken und was einem noch so einfallen könnte. ^^

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenthread da und sollte dir die Idee von uns gefallen kannst du dich liebend gern mal bei mir melden. ^^

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs

Liebe Grüße,
die Dex

Grüß dich, Unlockz :slight_smile:

In unserem Raid wartet ein Fernkampf-Stammplatz auf seinen Meister.

Wir sind das DEKAGON - eine mittlerweile 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
Unser Raid umfasst 15 Stammspieler mit kleiner feiner Community drumrum.
Wir kämpfen uns zuverlässig an 2 Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr)
durch den HC-Content (Uldir 7/8).

Was bieten wir darüber hinaus?

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • Community auch außerhalb des Raids
  • stabile Stammraidgruppe ohne Rotation
  • Reparaturen auf Gildenkosten, Raidflask-Kessel-Organisation
  • Gilden-Events, Oldschool-Raids, verschiedene Mythic+ Gruppen
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Zoe (aka Dunkelbunt ->
Camuur#2215 ) oder schau dich auf unserer HP um: www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Dunkelbunte Grüße von Zoe

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Hi,
wir suchen nicht nur für den Raid sondern bieten auch immer gerne einen Platz für Leute die einfach nur ihre Freizeit im Spiel verbringen wollen und es ruhig angehen lassen.
Natürlich besteht die Möglichkeit sich unserer Funstamm (Nhc raids) unverbindlich anzuschließen oder irgendwann vielleicht doch Raidtechnisch höher zu streben und sich unserem Stammraid anzuschließen.

Schaus dir mal durch

LG Kami

Hallo, schau doch mal hier vorbei! LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.