Warlock & Mage suchen Raidgilde

Hallo zusammen,

da sich unsere Gilde aufgrund von Inaktivität der Spieler leider aufgelöst hat suchen wir eine nette, neue Gilde mit dem Fokus aufs Raiden.

Wir sind auf der Suche

  • nach einer Gilde die ungefähr auf unserem gleichen Progress- Stand ist, sollte es allerdings weniger sein wäre das nicht schlimm, wenn es mehr wäre jedoch ein Bonus. =)

  • einer Progress orientierten Gilde mit dem Wunsch immer mehr zu erreichen

  • nach einer Truppe bei der das zwischenmenschliche und Freundlichkeit an erster Stelle steht

Aktuell sind wir auf dem Realm Blackrock, würden aber gerne wenn wir die passende Gilde für uns gefunden haben, auf Blackhand wechseln.

Kurz zu uns; Wer sind wir?

Dismalock, Destro Warlock, ilvl 383 & HoA 36 // 4/8 Uldir Myth, 5/9 BoD NHC, 1/9 BoD HC

22 Jahre alt, spielt seit Anfang 2018 und hat durch mich die Begeisterung an World of Warcraft entdeckt. Angefangen hat er mit einem Feuer Magier in Legion, dennoch hat er sich nun für den Destro Hexenmeister, der er heute ist, entschieden und kämpft seitdem siegessicher mit seinem Wichtel an der Seite.

Painsaine, Arcane Mage, ilvl 382 & HoA 33 // 4/8 Uldir Myth, 4/9 BoD NHC, 2/9 BoD HC

23 Jahre alt. Ich spiele seit MoP aktiv und habe zuallererst einige Klassen spielen müssen bevor ich wusste, welche ich am meisten bevorzuge. Im Grunde genommen habe ich alles durch, vom Hexenmeister bis zum Druiden. Seit Anfang Legion spiele ich meinen Magier mit der Arkan Skillung, da sie mir am meisten Spaß macht und zusagt.

Bei Interesse und offenen Fragen könnt ihr uns gerne hier im Forum oder Ingame kontaktieren! =)

Wir hoffen von Euch zu hören,
bis bald!

Painsaine & Dismalock

1 Like

Hey ihr könnt euch ja mal unseren Post anschauen und wenn Interesse besteht, würde ich mich über kontaktaufnahme freuen. Ich lass euch mal unseren Link hier.

Guten Morgen ihr zwei, villeicht von Interesse für euch.

Guten Abend ihr 2 ihr könnt ja mal bei uns vorbei schauen vll passts :slight_smile:

Danke an alle Interessenten, wir schauen uns bei jedem von euch um! =)

#push

Servus ohr zwei,
Vielleicht würdet ihr ja zu uns passen? :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4753/8
Grüßle
Nazuk

Hey!
Wir sind aktuell auf der Suche nach Range DDs und auch dringend nach Magiern. Ich lass dir mal unseren Forenbeitrag als Link da. Da ist eine kleine Beschreibung zu uns verfasst worden. Hoffe ich konnte euer Interesse wecken und wünsche einen schönen Abend noch! :slight_smile:

LG Getmeout / Maksim