Warlock (+prot pala) und Krieger (+Holy Priest) suchen HC Gilde

Zwei erfahrene Raider suchen heroische Raid gilde.

Wir haben beide lange auf privaten Servern (wrath) geraidet und sind zum Ende von BfA zu Retail zurückgekehrt und haben seid dem wieder geraided. Zum Ende von SoD brauchten wir eine Pause und die alte Gilde hat sich aufgelöst (weil Shadowlands). Sind hoch motiviert zur neuen Season wieder zu raiden und jede Woche andere Herausforderungen zu haben.

Wir sind Ende 20 und arbeiten beide. Wir suchen also eine Gilde mit entsprechenden Mitgliedern und Raidzeiten. Wir sind verfügbar Sonntag bis Mittwoch, für die richtige Gilde auch Donnerstag aber weniger gerne.

Wir beherrschen unsere Klassen sehr gut und sind immer beim schaden vorne mit dabei, stehen nur manchmal im Feuer und freuen uns wenn uns Raidaufgaben zugewiesen werden. Außerdem lieben wir es beide Alts hochzuziehen und haben jede Klasse auf Max Level sind also auch recht flexibel wenn ihr ab und an andere Klassen braucht.

Freuen uns von euch zu hören:
bnet: ladestes #2272 und merlyne #21480

Ihr klingt nach zwei Kandidaten für uns :slight_smile: Ich lasse Euch mal unseren Post da: [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid

Hallo Ladestes! Wir suchen gerade noch zur Vervollständigung des Kaders händeringend einen WL und einen Priester. Eventuell sind wir ja was für euch zwei :slight_smile: Ich adde euch beide Mal, hier schonmal zum kennenlernen:

Schönen guten Abend, vielleicht ist unser Dienstag Raid/Com genau dies, was ihr sucht:

Falls ihr Interesse habt freuen wir uns auf ein Probe Raid mit euch.

LG
Nelli/Bluemoon
BT: Boo#2875

Hallöchen Ladestes,

falls auch ein Wechsel zur Allianz, sowie ein Servertransfer nach einer gewissen Zeit kein Problem für Euch wären, möchte ich Euch gerne die Sturmwächter vorstellen:

Wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für den aktuellen sowie zukünftigen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.