Warlock sucht Anschluss an Stammraid!

Hey liebe Leute :),
auf diesem Wege suche ich Anschluss an eine Mythic Raidgilde, Server aktuell Blackhand Horde, würde aber je nach Bedarf sowohl Server als auch Fraktion wechseln.

Zu mir:
Zu mir kann ich sagen, ich bin 21 Jahre alt und arbeite in Frühschicht eine 35 Stunden Woche. WoW dient für mich als Ablenkung und Sprung in die Fantasywelt.
Ich spiele WoW schon seit Wotlk und will es auch weiterhin tun.
Ich bin vom denken wirklich 21 ^^ Ich verstehe echt mega viel Spaß, aber auf Kindergarten hab ich dann auch keine Lust.
Ich bin ein sehr pünktlicher und pflichtbewusster Mensch, also könnt ihr euch auch auf mich verlassen.
Für mich gibt es auch noch was anderes außer hardcore Progress, nämlich Spaß am Spiel und vorallem ein gutes Miteinander. Alleine sein hab ich sehr ungern, da ich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch bin, will ich auch lieber in einem freundlichen Umfeld sein.

Was ich euch bieten kann:

  • ich biete euch meinen Mainchar zum raider 382 WL mit 3/8m exp.
  • Rogue 373 für M+
  • Vectis und Fetid try exp.
  • 99% Raidanwesenheit
  • Spielerfahrung um das best möglichste zu geben
  • Kritikfähigkeit
  • zielstrebig
  • freundlich
  • immer hilfsbereit
  • Spaß am Spiel ist am wichtigsten

Was ich mir erhoffe:

  • eine Raidgemeinschaft, die ähnliche Ziele hat wie ich
  • am besten 2 Tage die Woche und bestenfalls Zeiten zwischen 19 - 22:30 Uhr
  • zielstrebige Spieler, die versuchen ihr bestes zu geben
  • ein freundliches Gildenleben ohne ausgeschlossen zu werden
  • am liebsten noch m+ neben dem Raid
  • HC clear wäre super und paar Bosse im Mythic

Link zum Char:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Xeyren

So ich denke alles weiter kann man am Besten in einem Gespräch klären :slight_smile:
Falls Interesse besteht, dann meldet Euch einfach bei mir BT: Ðoomed#21572
Ich freue mich auf Euch :slight_smile:

Hey Xeyren,

Ich lass dir mal was da würde mich sehr freuen wenn du dich meldest

Bei fragen zögere nicht mich zu kontaktieren

Mäcks#2719

Moin Xeyren,
auch ich lasse dir mal was hier.

Unser Kader ist derzeitig bei 19 Spieler tendenz steigend :wink:
Wir können uns gerne mal im Discord unterhalten, dann kann ich dir genaueres über dieses Projekt erzählen.

Stingy#2835

Gruß
Yasaman „Stingy“

Hi
Wir, die 25+ Gilde “Vox Nihili” vom EU Server Blackhand suchen weitere Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind eine zielstrebige aber familiäre Gilde, die sich das Ziel gesetzt hat auch in BFA weiterhin erfolgreich den HC / Mythisch Content zu raiden. Da die meisten von uns berufstätig sind, ist uns zum Ausgleich ein gutes und freundliches Gildenklima sehr wichtig.
Trotz dessen sind wir im Raid zielstrebig, fordern Konzentration und Klassenverständnis.

Unsere Raidzeiten sind zur Zeit:
Mittwochs von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (HC )

Raidplanung zum Start von 8.2
Raid 1 (prozessorientierter Raid):
Montag und Donnerstag von 20:00 – 23:00 Uhr.
Beginnt mit 8.1 direkt HC und möchte auch im Mythic so vorankommen.

Raid 2
Mittwoch 20-23 Uhr
Beginnt mit 8.1 nHC und da steht der Spaß im Vordergrund wobei ein Vorankommen angestrebt wird.
Ein Wechsel zwischen beiden Raids ist jederzeit bei entsprechender Leistung und Ehrgeiz möglich. Die Entscheidung wer in welchen Raid mitkommt und welche Taktiken gespielt werden liegt bei unseren Raidleitern.

Unser letzter Fortschritt:
Uldir: 8/8 Heroisch
Uldir: 2/8 Mythisch

Wir suchen verstärkt:
-Tanks
-Hexer
-Jäger
-Magier
-Schamane
-Schurke
-Krieger
Gerne auch Wiedereinsteiger oder kleinere Gruppen.
Alle Klassen sind trotzdem auch gerne gesehen.

Ein nettes Miteinander ist uns sehr wichtig daher sortieren wir Leute die beleidigen, flamen oder das Gildenleben ständig stören schnell aus um unsere Gemeinschaft zu erhalten.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kontaktiert uns direkt im Spiel.

Höpdöp (Aloîsjr#2539)
Lyaz (Azylyaz#2527)

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :wink:
Artanis#2150

Guten Morgen,
unsere community ist auch noch auf der Suche nach Verstärkung.
Unsere Truppe hat sich leider erst sehr spät im addon gefunden und daher ist unser Stand 6/8 hc. Einige haben auch mythic was down, aber nicht wir zusammen als Gruppe. HC clear ist auf jeden Fall das Ziel auch hinsichtlich des neuen Raids. Mythic dann je nach dem wie gut HC läuft :slight_smile: Abgeneigt ist da aber keiner.
Altersschnitt liegt bei ca. 25-30 bei uns, Männlein/Weiblein gemischt, aber wie in wow üblich mehr Männer
Wir raiden Do & So ab 19:00-22:10h
Wir gehen nebenbei M+, aktuell ~ +12 -unser DK Tank und ich sind aber auch sehr sehr daran interessiert, mal höhere zu laufen
Achso unsere community ist ein bunter Mix aus der Gilde KultderKlinge-ZirkeldesCenarius und Honigkucheneinhörner-Malygos, letzteres ist meine Gilde.
Gildenjoin wäre toll, ist aber keine Pflicht/Voraussetzung.
Falls die Chemie stimmt, kann man hinterher immer noch wechseln :wink:
Wenn du magst, kannst du nächste Woche ja mal beim Raid mitmachen und dir ein Bild machen.

Bei Interesse kannst mich gern adden : Chaosmaus#2592
Dann können wir schreiben/quatschen

Bis dann
Lg Kim

Hi!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): http://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Aktuell suchen wir: http://www.hcmag.com/raid/blog/117-wir-suchen-derzeit-fuer-unsere-raid-stammgruppe-drei-schadensausteiler-innen

Beste Grüße
Luxx

Hey, kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen!

Hey ich lasse dir mal was da =)

Hallo Xeyren!

Wir sind die Gilde Faenwulf auf Blackhand.
Unser Stand ist 3/8 Myt 2 Raidtage (Mi+So) jeweils 19 - 22 Uhr.

Wir sind auf der Suche nach freundlichen und spaßigen Mitstreitern,die aber auch zielstrebig und erfolgsorientiert spielen. Deine Beschreibung passt jedenfalls ganz gut :smiley:

Für weitere Infos: www.faenwulf.world oder auf WoWprogress findet man uns

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben ^.^

Ganz liebe und knurrige Grüße von den Faenwulfs!

Salanâ (elye#2666)

meld dich mal dann quatsch ma im discord

Aloîsjr#2539

Schau doch mal vorbei vill spricht es dir ja zu :slight_smile: freue mich

Uff schon ganz schön voll hier…

Schau malerten wenn du noch suchst, klingst als ob du gut zu uns passen würdest.

Hallöchen :slight_smile: Du würdest super zu uns passen :slight_smile: Ich hinterlasse dir mal unseren Forumspost, näheres gerne im Ts :slight_smile:

Wir haben ähnliche Ziele also HC aufjedenfall zu clearen und dann so viele Mythischbosse zu legen wie es noch geht. Ich lass dir mal unseren Post da für den Fall, das du noch auf der Suche bist.

Hallo Xeyren,

falls du noch auf der Suche bist, vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Liebe Grüße
Vinrasiel

Moin!
Wie du merkst besteht viel bedarf an nem vernünftigen Warlock :wink:

Ich schreibe hier stellvertretend für die Raidgilde Aspekt der Leere auf dem EU Realm Thrall. Wir suchen derzeit noch dringend gute zuverlässige und Wiperesistente Spieler für den Mythic Content.

Vorallem suchen wir derzeit einen Warlock in main Position der direkt bei uns im Progress bei Mythrax einsteigen kann.

ein paar Rahmendaten:
aktiver progressfähiger Kader seit mitte Nov 2018
Aktueller Stand: 6/8 Mythic
Raidtage: Montag und Dienstag 19-23 Uhr
Straffe Raidleitung
Viel Mythic+ außerhalb der Raidzeiten
Raidlead aus der World Top100 ehem Top25
Sprachkommunikation über Teamspeak
Medienbibliothek im Discord

Wenn du nteresse hast meldet euch doch gerne bei mir unter Sennedjem#2766

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.