Warlock sucht Gilde für Raids

Hallo Leute,

habe in Legions damals mit wow angefangen und mit einer Gilde Heroisch geraidet. Aufgrund von Inaktivität löste sich die Gilde jedoch auf. Nun in Bfa suche ich eine neue Gilde mit der ich Raiden kann. Ich selbst bin 19 Jahre alt und aufgrund meiner aktuellen beruflichen Laufbahn recht aktiv (vor allem gegen Abend). In Wow spiele ich einen Warlock (momentan Destruction). Bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage freuen.

MfG Inatrox

Hallo! Schau dir doch unseren Forumspost an und melde dich:

LG Arathin

Hey Inatrox,

Sind die Tage mit dem Groß unseres Raidstamms auf Blackrock getranst und würden zur Ergänzung des Kaders noch einen Hexer suchen.

Progress 9/9 HC, 2/9 M
Raidtage Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30Uhr

LG
Olddreth#21788

Vielleicht sagt dir unser Angebot zu :smiley:

HEy,

wir suchen unbedingt noch einen Warlock, schau dohc mal rein.

Servus meld dich einfach mal bei mir dann könnten wir nal quatschen
Mike#21493

Hallu Inatrox, evtl sind wir was für dich ^^ ich lasse mal unseren Post da :wink:

:wolf: Wölfe des Krieges:

  • Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

  • Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 23:00


:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/9


:wolf: Rekrutierung:

  • Range
    Magier
    Priester
    Hexenmeister
    Schamane

  • Heal
    Priest [Holy]
    Schamane

INFO: Andere Klassen sowie Spec´s gerne auf Anfrage!
Aktuell gehaltender Sec - Spec gerne gesehen!


:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!


:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789
Maximumhate#2761

Hi, falls du noch auf der Suche sein solltest, wir würden uns sehr über Neuzugänge freuen.

Hallo, Inatrox

wir die Horde Gilde Ignis per Noctem von Thrall, suchen noch neue Leute und ich denke schon, das wir etwas für dich sein könnten.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdest, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder du meldest dich einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen.

Grüße Sátániá#2262

Hi,

falls bisher nix dabei war kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hi,

ich lass dir mal unseren Link da. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruss Fiffi#2345

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.