Warlock sucht Gilde mit Raidplatz

Ich suche für jetzt und mit hinblick auf den neuen Content eine Raidgilde mit Chance auf einen Stammplatz als Raider.
Gerne spiele ich auch Mythic + Keys.

Was ich biete:

  • Einen HC-Ready Char) 418 ilvl mit Pots und Flasks
  • Einen Raidfähigen PC und eine Stabile Internetleitung (Wenn Vodafone nicht T-Offline nachahmt. )
  • Raiderfahrung seit 2009 im bereich des Semiprogress/Casual Raidings
  • Klassenverständnis
  • Wiperesistenz
  • Schnelles Einleben in einer Gilde durch meine offene Art
    Raidzeiten sind erst mal egal wichtiger ist das das zwischenmenschliche passt.

Ich will nun wieder meinen Hexenmeister als Mainchar spielen.
Und gesu und Schranksteller braucht jeder oder?

Meldet euch einfach hier oder Ingame.

Aktuell suchen wir wieder ordentlich DD:

  • Hunter
  • Warlock
  • Priest
  • Mage

Ein sehr angespannte und auch sympatische Gemeinde. Clearen wöchentlich am Donnerstag den HC-Mode und Progressen aktuell Mittwoch/Sonntag im Mythic auf Stand 5/8 M

Wenn du Interesse hast einfach mal an einen der Offis eine Anfrage schicken :slight_smile:

  • Shao#2973 ← Recruitment/Tank-Offi
  • Banguin#2457 ← G-Lead
  • Salasha#1665 ← R-Lead
  • Uschi#22494 ← Log-Offi

Gerne auch an mich (Ich leite dich auch als Vermittler gerne weiter) :slight_smile:

  • Raffix#21566

Grüße Raffix

Hallo Dakînia,

Gesu- und Schranksteller sind tatsächlich immer sehr gerne gesehen :smiley:

Ich lass Dir gern mal unseren Post da und wenn wir Dein Interesse wecken konnten dann meld Dich am besten einfach direkt bei mir.

Liebe Grüße
Dachande#2695

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Hallo Dakinia!

Wir sind eine Raidgilde, die heroisch raidet. (nicht mythisch!)
Ein Stammplatz für einen Warlock (der auch ein wenig seine Klasse beherrscht :wink: ) wäre selbstverständlich möglich.
Auch M+ laufen wir, sogar sehr gerne und recht oft, derzeit bis Lvl 13.
Und ja: Natürlich können wir Gesundheitssteine und Ports immer brauchen .

Aber wie Du schon richtig bemerkt hast: Am Wichtigsten (auch für uns) ist das Zwischenmenschliche. Und schön wäre, wenn Du schon etwas Älter wärst, denn unser Altersschnitt beträgt doch ca. 35 Jahre.
Und wir sind leider nicht auf Deinem Server zu Hause.
Aber das sind Themen über die wir reden könnten.

So und nun noch ein paar detailliertere Infos zu unserer Gilde:

Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, bunt zusammengewürfelter Haufen von Spieler(innen) zwischen 30 und 67 Jahren. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Der Gildenchat wird rege genutzt, unser TS hauptsächlich für Dungeons und Raids. Manchmal trifft man sich aber auch in einer lockere Runde nur zum Quatschen.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Dienstag 20 bis 22 Uhr
Freitag 20 bis 23 Uhr
Wir haben wirklich Spass am Raiden und den Anspruch, den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.(dzt 9/9 HC)
Dies jedoch in einer lockeren und entspannten Art.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Top-DPS verlangen wir nicht, aber etwas Movement und Klassenkenntnis sollten schon sein.
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Schüsselsteindungeons laufen wir gerne, regelmäßig und gildenintern. Speziell die Raidmitglieder versuchen einen 10+ Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Sonstiges
Erfolgsjäger gibt es bei uns natürlich auch, im PVP sind wir kaum vertreten

Was erwarten wir
Jemand zu finden, der zu uns passt, unseren Humor teilt und langfristig unsere Gilde bereichert!

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Dakînia,

für unsere Stammgruppe SG X der Gilde Sylvanas Garde auf der Forscherliga suchen wir noch eine Hexe. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. Anfang 30 Jahren. Ein gepflegter Umgang untereinander ist genauso wichtig wie der gepflegte Char um erfolgreich zu raiden. Immerhin verbringen wir unsere Freizeit miteinander. Lass uns mal im Voice austauschen und kennen lernen. Ich bin erreichbar unter Belmoraas#21204

Derzeit haben wir einen Stand von 8/8 HC und 3/9 Mythic.
Wir raiden Mittwoch in der Zeit von 20-22:30 Uhr und Sonntag zwischen 19-22:30 Uhr.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
Teko

Hallo Dakînia,

wir von ‘‘Frozen’’ suchen zum Wiederaufbau unserer Raidgruppe verlässliche Stammspieler. Bei Interesse hier mein B-tag Juno#2426, vieleicht bis bald

Gruß Junó

Hi, wir haben zwar schon hexer, doch ambitionierte spieler sind immer herzlich willkommen in unserem sauhaufen :v::grin:

Danke für die Antworten.

Hallo Dakînia!

Wir sind der HCMAG, spielen auf Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythischen als Bonus) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Wir bestehen seit 2004, möchten eine gewisse Atmosphäre, Umgangsart und WoW-Spielweise pflegen und bewaren und halten die Gilde klein, da wir kein Gefühl von Fremdheit aufkommen lassen möchten.

Alle weiteren Informationen zum HCMAG können auf unserer Beitritt-Seite nachgelesen werden: https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Zusammen mit Raid-Regeln und Kodex ist es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im HCMAG-Discord klären, der auf unserer Seite ebenfalls verlinkt ist (oben rechts)

Beste Grüße
Luxx

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Nen HC Raid wäre halt was :smiley:

Hey!

Falls du noch nicht fündig geworden bist können wir uns gerne mal über die GIlde unterhalten! Freu mich auch immer nen paar neue Leute kennenzulernen!
Knight#2109

Liebe Grüße

Huhu, wie wäre es mit unserer Gilde, falls du noch nichts gefunden hast?

Grüße Aevelynn von den Doomhammer Knights

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.