Warlock Sucht HC Stamm/Gilde

Hallo leute,

ich suche für meinen Warlock eine Stammgruppe oder eine Gilde für das Ende von BFA und Shadowlands ( mit start Shadowlands würde ich auf Tank wechseln wenn es gewollt ist, wenn nicht bleibt es der Warlock ). Mögliche Raidtage sind alles außer Sonntag.

Vom Raidstand her reicht es mir wenn nur HC als Ziel gesetzt wird, zu möglichen Mythic Bossen sage ich nicht nein, ist aber kein Muss.

Am allerwichtigsten jedoch ist für mich Harmonie in einer Gilde, ich suche etwas das mich abschalten und entspannen lässt. Eine angenehme Raidatmosphäre und ein nettes Gildenklima sind mir deshalb sehr wichtig. Außerdem wäre es schön wenn auch außerhalb der Raidzeiten Aktivität vorhanden ist und Leute zusammen M+ oder ähnliches spielen.

Über mich:
Ich bin 29 Jahre alt, spiele WoW seit Classic, das erste mal geraidet habe ich in ICC und ich Raide seit Cataclysm Progress ( hierfür bin ich mit einem anderen Char noch in einer 1. Tages Raidgilde )

Sollte es fragen geben oder Interesse bestehen meldet euch bei mir

Napstêr#21934

1 Like

Der Warlock heisst Nappî ^^ hab ich oben vergessen

Server fehlt :slight_smile:

Sont würde ich dir mal vorschlagen, unsere Gildenbeschreibung zu lesen und bei Interesse zu melden

/schubs nach oben

Super netter Kerl und ein großartiger Spieler noch dazu! <3

Hallöchen :slight_smile:

Vielleicht sind wir interessant für dich!

🔥 Wir suchen dich! für Mythic [H] - [Man/Destro/Nef/Nerat/Gor Realmpool]

Falls du Lust hast, schau mal hier vorbei:)

huhu Nappî, ich lass einfach mal unseren Forum Beitrag da.

Huhu,

das passt alles ganz gut zu uns, wir suchen noch einen Warlock :slight_smile:

Wir raiden 2 Tage, nicht sonntags - schau doch einfach mal rein und melde dich gern bei Interesse unter Schaumana#2524

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.