Warlock sucht im Raidgilde im Hinblick auf 9.2

Hallo Zusammen,

da ich nach längerer Pause mit Retail dem Addon noch eine Chance geben möchte, suche ich im Hinblick auf 9.2 schon einmal eine Raidgilde.
Bis Legion hab ich aktiv Mythic im Semi-Progress geraidet und hatte damals auch guten Erfolg.
Aktuell bin ich dabei meinen Hexer nachzuziehen um halbwegs gut für den Start in 9.2 gut Equipped zu sein.
Daher such ich auch derzeit eine Gilde, um möglichst erfolgreich in den neuen Patch starten zu können. Ich strebe einen ziemlich zügigen HC clear an, um danach gemeinsam in Mythic zu progressen. Da ich bereits schon mal aktiv Mythic geraidet habe, weiß ich worauf es ankommt. Ich simme meinen Char regelmäßig, um auch alles aus dem Char rausholen zu können.
Da ich bereits 15 Jahre WoW spiele, ist das Spiel auch kein Neuland für mich und ich versteh sowohl die Mechaniken, als auch die Klasse, die ich spiele.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr mich gerne adden:

SanctumAN#21577

Realm kann nach einem Proberaid und Austausch natürlich getranst werden

Hey, schau doch mal bei uns vorbei wir suchen derzeit noch nach DDs:

Bei interesse adde mich per Battle-Tag: Farynn#2618

Bist du bewusst im Allianzsuche Forum? weil im augenblick scheint dein hexer ja auf Hordeseite zu sein. Und „guten“ erfolg kann man mit einem boss mythisch haben oder auch clear. das ist so absolut nichts aussagend und ganz einfach perspektiven abhängig.
Dein Hexer scheint ja in Legion nicht geraided zu haben, zumindest zeigt warcraftlogs nichts an. Wenn du dich schon auf vergangene Erfolge referenzierst, wäre es hilfreich wenn du zumindest den passenden charakter dazu benennst.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.