Warlock sucht Mythicraidgilde

Hallo, moin

mit diesem Post suche ich eine Raidgilde für diesen Content und für Shadowlands, welche 2 Tage/Woche optional auch nen dritten tag Mythic Raidet. Habe selbst Hc mehrfach clear und Mythic halt die ersten drei freeloot bosse down.
Auch nebentätigkeiten wie M+ oder paar Kräuter farmen bin ich immer gern am start dann xD

Zu mir :

Ich bin 33 Jahre alt, gehe unter der Woche als Fachkraft Lagerlogistiker arbeiten und kommen aus NRW also ne Ruhrpott schnauze xD

Meine Raidtage/Zeiten:

Da ich unter der Woche arbeite, kann ich immer nur abends.

Mo/Mi/ ab 19:00 bis 23:00

Sonntag kann ich ab 19:00 bis 23:00

Es kann natürlich auch mal vorkommen das ich durch meine Arbeite etwas verspätung habe aber sollte sich eig zu 95% immer ausgehen die Raidzeiten ein zu halten

Zu meinen Char:

Warlock (Destro/Affli) zu Shadowlands möchte ich gern auf Mage gehen

Charpflege, sei es Flask Bufffood VZ Sockel, sind für mich nicht fremd und gehören zu nen raider einfach zum game

Spiele auf Blackmoore und werd auch kein server wechsel machen

Falls ich euer Interesse geweckt habe, ihr noch Fragen habt etc.
Btag Floko#21372

Hallo Flokinger!

Eventuell passen wir ja zusammen.
Wir haben am Mittwoch N’Zoth HC first try weggeboxt, nachdem wir in den letzten ~4 Wochen einen neuen Raid aus dem Boden gestampft haben.
Um mythic anzugehen, fehlen uns noch 2-3DDs und Warlock/Mage würde bei uns super rein passen!
Mit Shadowlands wollen wir HC zügig leer machen und dann in mythic so weit kommen, wie es mit 2 Raidtagen geht.
Momentan haben wir nen ziemlich starken Kader mit vielen guten Spielern, sollte mit etwas Verstärkung also gut laufen!

Raidtage sind Mi+So von 20:00-22:30
M+ wird auch regelmäßig gespielt.
Wir sind alle schon bissl älter (Durchschnitt liegt um die ~32) und ne Menge Ruhrpottler/Rheinländer findest bei uns auch.

Wenn du mehr Infos haben möchtest, schau gerne in unserem Thread/Discord vorbei:

Grüße

und hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.