Warlock sucht Mytisch Gilde zum Raiden

Hey Hey ihr da draußen ich und mein Warlock Destro/Demo sucht auf diesem wege ein zuhause für immer^^. Sie sollte Schichtarbeiter und Familienfreundlich sein da genau ich das bin am liebsten wären mir die Raidzeiten am DO und SO weil ich da von den Schichten her am besten kann. Ich liebe es zu Raiden und M+ zu gehen daher hab ich im Raid 4/9 in Mytisch down und hab eine Raider io von 3.2k. Ich suche eine Gilde die noch Spass hat im Raid und auch noch raiden geht^^.
Falls ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir einfach ingame (Drákún) oder addet mich einfach und wir können über alles reden.

LG vielleicht eurer nächster Lock :slight_smile:

Hey ho Drákún,
ich lass dir mal unseren Forumspost da wenn du interesse hast kannst du dich sehr gerne bei uns melden.
MfG Xshamî

Hey Drákún!
„Rising Nightfall“, ebenfalls auf Thrall beheimatet, sucht aktuell noch einen zweiten Lock für den Kader (: Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns?
Melde dich gerne bei Interesse.

Moin moin,

ich bin Gig vom Nachtschatten Zirkel, wir sind eine Mythic Raidgilde die 6/9M down hat und noch Spieler suchen die Langfristig sich der Gilde und dementsprechend den Raid anschließen möchten!
Wir versuchen stets ins letzte dritten zukommen und suchen dafür noch motivierte Spieler! Ziel ist demnach diesen Content 7/9M

Hier eine Menge Infos zu uns!

Du findest uns auch auf Youtube: https://www.youtube.com/@nachtschattenzirkel

Ich freue mich von Dir zu hören und einfach Adden, dann können wir uns gern noch weiter austauschen und ein Discord Gespräch vereinbaren!

Gruß Gig

Bnet.: Gig#2418

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.