Warlock sucht neues Heim

Hallöchen,

nachdem ich jetzt diverse Wochen wieder aktiv spiele suche ich jetzt eine aktive Gilde zum raiden. Warum ist kurz erklärt, mir ist puggen zu dumm und die wahnwitzigen Vorstellungen mancher Leader sind der Kracher.

Mit 8.3 möchte ich nun also für jetzt (und die Zukunft) ein Heim finden welches mir folgende Punkte erfüllen sollte:

aktive Gilde, die auch außerhalb der Raidzeiten spielt
entspannte Atmosphäre, wobei trotzdem Content gecleared wird
Heroic/Curve ist für mich Minimum, ich würde durchaus gerne wieder Mythic raiden
außerhalb des Raids Aktivitäten wie M+ oder PvP

Ich bringe mit:

langjährige Erfahrungen als Raider
Erfahrung im Hardcore-Bereich (primär in TBC, WotLK und MoP)
Engagement, Pünktlichkeit und Loyalität
Willen, mich und meinen Charakter/Spec bis an die Grenzen zu treiben
Erfahrung in diversen Klassen und allen Rollen (anfänglicher Warrior-Main [Tank]; gewechselt zu Warlock in SoO und nun einige Wechsel durchlaufen zurück zum Lock/Warrior)

Wenn Ihr also einen Platz in einer entspannten Atmosphäre, die trotzdem Erfolge erzielt, frei habt für einen Warlock, der weiß, was er da macht und „hoch hinaus“ möchte - dann meldet euch bei mir entweder hier, in Discord bei Derentis#5286 oder im Spiel bei Dérentis.

Danke & Tüdelü

Hi, unsere Gilde sucht momentan bei ihrem Aufbau geduldige, zuverlässige und motivierte Mitglieder für den Raidaufbau (Anfangs HC Clearen zum „kennen lernen“ und dann Mythic Clearen). Natürlich ist für uns Spaß und gute Laune am wichtigsten, allerdings während des Raidens auch Disziplin und Fokus.

Weitere Infos auf:

Achtung, wir sind Horde und auf dem Realm Eredar! Fall dennoch interesse besteht findest du mein BatteTag im Beitrag :slight_smile:

Habe mit dem falschen Char gepostet. Geht um den Horden Warlock auf Eredar.

Bumperoo~~

Suche noch immer aktuell

Wird noch immer gesucht~