Warlock sucht Raidgilde für TWW

Hey an alle Gilde da draußen in Azeroth mein Warlock und ich suchen eine Familienfreundliche Raidgilde die einen Destro sucht. Ich suche eine HC Gilde die dan Mytisch geht und die gerne M+ geht. Ich suche was ruhiges wo man Spass hat und wo man mal blödsinn machen kann. :wink:

Zu meinem Warlock er hat in Awakened Aberrus, the Shadowed Crucible 5/9 Mytisch down HC 9/9in Awakened Vault of the Incarnates hab ich 5/8 HC 8/8 down in Awakened Amirdrassil, the Dream’s Hope hab ich nur 1/9 mytisch und HC 5/9 down er geht sehr gerne Raiden und am liebsten geht er M+.

Zu mir bin 37 Jahre alt M Familienvater und Schichtarbeiter(4 Schicht Betrieb) meine Zeiten zum Raiden wären so DO und SO um ca 19:30 rum (können aber auch andere Tage sein)da ich Schichtarbeiter bin kann ich leider nicht immer zum Raid erscheinen.
Bei Fragen oder änliches schreibt mir oder addet mich einfach.

Tera#21660

Moin Terânovâ,

gern hätte ich Dich geadded, aber keider hast Du kein btag hinterlassen :wink:

Wir von der Gilde auf Eredar (Realm ist ja mit TWW egal^^) suchen noch nach aktiven und motivierten Spielern, um mit der neuen Erweiterung wieder durchzustarten.

Schau Dir doch gern mal unseren Post an und wenn es Dich anspricht, dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich meldest. Dann kann man sich auch mal im Voice treffen und in Ruhe ne Runde quatschen.

So long,

Thalion#21758 und Raist#2867

Hallo Terânovâ,

gerne möchte ich dir unsere kleine Gilde vorstellen. Unser Mythic-Kader raidet genau zu den Zeiten, die auch für dich passen würden. Da wir das Leid der Schichtarbeiter gut kennen, stellt das bei uns kein Hindernis dar.

Ich würde dir gerne unseren Forenpost zukommen lassen, damit du einen Einblick gewinnen kannst. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns anschließend zu einem Gespräch im Discord treffen könnten, um dir mehr zu erzählen und dich gegebenenfalls zu einem Testraid einzuladen.

Falls das für dich in Ordnung ist, lass es mich gerne wissen.

Bis dahin mögen dir die Chaosbolds nie ausgehen!

Liebe Grüße,
Sonne

Hey Tera! Du kannst gerne einmal vorbeischauen. Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? (: