Warlock sucht Raidgilde TBC (Realm irrelevant)

Hallo liebe Rekrutiererinnen/Rekrutierer,
da eine Vielzahl von Themen erstellt werden, in denen Spieler eine Gilde suchen
und ihr eure Zeit opfert passende Mitglieder zu finden, halte ich euch nicht mit einem langen Bewerbungsschreiben hin:

Infos über mich:

  • Klasse: Warlock (Grund der Klassenänderung: Aufgrund meiner Schichtarbeit kann ich keine 100% Anwesenheit als Tank gewährleisten.)

  • Name: Fabian

  • Alter: 23

  • Wohnort: Hannover

  • Eigenschaften/Charakter: freundlich, wissbegierig, anpassbar, engagiert, zielstrebig.

  • Hobbies: Fitnessstudio, Skifahren sowie Snowboarden, Freunde treffen.

  • Beruf: Schichtdienst

Start meiner „WoW-Karriere“:

  • Angetestet - Ende von WotLk
  • Aktives Spielen ab Ende Cataclysm bis Mitte WoD.
  • Pause ab Mitte WoD bis Mitte Legion (jedoch nicht von den Artefaktwaffen angetan gewesen)
  • Wiederaufnahme des aktiven Spielens zu Ende BFA.

Spielerfahrung:

  • MoP-Maintank sowie Raidlead (HC sowie, nach dessen Einführung, Mythic)
  • Challenge-Mode WoD

Was suche ich?
Eine Gilde mit einem familiärem, freundlichen und hilfsbereiten Umfeld, feste Raidtage sowie das Verständnis für Absagen wegen meiner Arbeit im Schichtdienst.

Was biete ich?
Ich bin der Meinung, dass man Alles was man sucht auch in die Gilde mit einbringen sollte, um eine Bereicherung für die Gilde und deren Mitglieder zu sein.

Sonstiges:

Für weitere Fragen oder Ähnliches schreibt mir unter diesem Beitrag oder addet mich! Ich freue mich über jede Nachricht!

Battle-Tag: grunwafa#2571

To ask why we fight… … is to ask why the leaves fall. It is in their nature. Perhaps, there is a better question. Why do we fight? To protect Home, and Family… To preserve Balance, and bring Harmony. For my kind, the true question is: What is worth fighting for? - Chen Sturmbräu

So wie du dich beschreibst kjönntest du gut zu uns passen. Wir können uns gerne auch mal im Discord unterhalten

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.