Warlock und Druiden Tank suchen Raidgilde / M+

Wir beide sind jenseits der 30 und haben Wow Erfahrung seit Classic.
Die Suche nach einer geeigneten Raid/ M+ Gilde ist nicht mehr so einfach wenn man alles unter einen Hut bekommen will , wie Arbeit ect .
Grundsätzlich sind wir beide für alle Angebote offen wenn denn Raidtage und Zeiten passen.
Mit uns gewinnt Ihr auf jeden Fall zuverlässige Spieler die auf lange Raiderfahrung zurück greifen können.
Der Warlock war meist als jener selbst unterwegs aber auch als Hunter , Rogue und nun DH im raid unterwegs . Der Druide kann seine Vita als hervorragender Raidheiler mit dem Druiden wie auch dem Priester erweitern , ist jetzt aber meist als Tank unterwegs .

Wir suchen eine Gilde im Bereich 10/10 HC 5-7 /10 M im aktuellen Content

Mein Btag Beccs#2708

Meldet euch - wir tun es auch !

Hi ihr beiden!

Wir füllen gerade noch die letzten Plätze in unserem Raid.

Schaut euch Mal unseren Post an:

Wenn das was für euch wäre, meldet euch bei uns!

LG Stoly

Blackmoore 5/10 Mythic Gilde FLAY Wir suchen dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Heyho,

Ich lasse dir auch mal meinen Stempel da, vielleicht sagt dir bzw euch ja unsere Gilde zu. Wir sind ein lustiger haufen und legen neben den Progress auch viel wert auf nette Gesellschaft und aktivitäten zusammen.

mfg Sokka

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.