Warlock und Mage suche Gilde für SL

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suchen ein Kumpel (Warlock) und ich (Mage) eine Gilde für Shadowlands. Beide raiden seit BC immer mal wieder mehr oder weniger aktiv. Nach einer Pause suchen wir jetzt für Shadowlands wieder eine aktive Gilde/Stammgruppe.

Was wir mitbringen:

  • Raiderfahrung seit Burning Crusade, teils progressorientiert
  • Pünktlichtkeit und Zuverlässigkeit
  • bestmögliche Vorbereitung auf die Raids
  • last but not least: Umgänglich und gesellig

Was wir suchen:

  • entspanntes Raidklima
  • 2-3 Raidtage: Mindestens HC clear, dann auch Mythic, nur HC ist zu wenig,
  • im Optimalfall den ersten Raidtag MI/DO den 2. MO/DI, 19-22 uhr,
    22:30 ist max, müssen um 4 uhr aufstehen
  • kein Raidtag am Wochenende FR/SA/SO
  • nette Mitspieler

Wir sind beide um die 30 Jahre alt, berufstätig (Schichtarbeit) und auch neben den Raidzeiten online.
Haben auch schon die einen oder anderen Angebote, allerdings noch nichts was uns zu 100% zusagt.

Bei Fragen oder Interesse gerne hier im Forum antworten oder per Battlenet:
Santo1987#2655

LG Exo

Hallo Santo,

long story short, ich verlinke der mal unseren Beitrag.
Wenn es euch zusagt, melde dich gerne sofort! :slight_smile:

Beitrag: [Blackrock] "2-Tage Mythic" - PLATTE DPS GESUCHT! www.Blueberry.wtf

Hey, Legends Legacy sucht noch Gildenmitglieder, wir wollen in SL HC Raids/Schlachtzüge clearen und uns danach an Mythisch ranwagen, wir sind eine entspannte semi-progress Gilde (Schwerpunkt auf Spaß, aber auf durch den Content kommen), wenn du Interesse hast, kannst du auf dem Discord kommen und mit uns quatschen und schauen, ob es dir bei uns gefällt.

Genaueres dazu findest du auch bei uns im Gildenthread:

Edit: Ich sehe ihr seid anscheinend leider auf einen ganz anderen Realm, schade, trotzdem euch noch viel Glück bei der Suche.

Unser Discord: discord.gg/CUzf4K

Hey, schau doch gerne mal bei uns vorbei. Passen ganz gut zusammen, denke ich :slight_smile:
[H - Blackhand] Fingers Crossed sucht neue Mitstreiter

Noch auf der suche.

Die möglichen Raidzeiten mal aktualisiert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.