Hust warst du nicht der Hordler der die Zandalari vollkommen in Ordnung findet aber hier nur heult ? Ich sage nur Kriegsfront am Anfang. Ihr konntet eure Twinks afk ohne Vorraussetzungen equippen. Da haben Hordler auch geschrieben: Ist doch egal blabla. Zandalari Selfheal und Loa Buff egal. Aber über ein 400er Item regt ihr euch auf ? Eure Doppelmoral stinkt einfach.
Äpfel mit Birnen.
Die racials sind auf dem PTR und wurden schon mind. einmal generft seit Bekanntgabe.
Die Killquest gibt es schon über einen Monat am Stück + alle weiteren Boni auf dem LIVE-Server.
Wie schon mehrmals erwähnt, mir geht es nicht um die Quest ansich, sondern die Folge. Erhöhte Toxizität und unfaire Bevorteilung durch Missbrauch eines Features
P.S. Mein Dudu wird auch Zandalari, aber nicht wegen racials, sondern weil es gefühlt ansonst keine neue Boomkin-Form gibt.
Wenn wir uns jetzt hier alle eh aufregen über Sachen die uns nicht passen will ich auch.
Ich musste mir tatsächlich meinen Hordentwink hochziehen für die 3/4 Dunkelküste Spielzeuge/Saurfang Spielzeug weil es die nur bei der Horde gibt!!! >:(
Merkt ihr was?
Ja komisch ist es die eigene Fraktion findet man es toll. Ist es die andere Seite ist es unfair. Ich hab damals viel gelesen. Sowohl Kriegsfront und Ptr Zandalari. Und 80-90% der Hordler finden es vollkommen ok. Also lebt doch nun auch damit. Und nur so. Der Nerf der bisher kam ist nen Witz mit Abbruch bei Dmg. Es hiess es wird angepasst, aber selbst 50% mit dem kurzen Cd wäre zu stark Und Racials hast länger was von als von einem 400er Item. Die Quest gibt es länger und jetzt fällt euch auf das es unfair ist ?
Und nochmal zu den Zandalari. Es geht nichtmal drum wie es auf den Live kommt. Sondern das unsere deutsche Horde teilweise sich immer hinstellt und es als naja geht so mitnimmt, statt ehrlich zu sagen das es mom einfach viel zu Op ist.
Hast du eigentlich eine Leseschwäche?
Die racials sind auf dem TESTserver. Sie werden voraussichtlich nochmals generft bis sie live gehen, wenn du z.B. mal Blizzticker oder News verfolgen würdest zu diesem Thema
Die Warmodesachen sind auf dem LIVEserver.
Und für dich: Ja die 2 Abilities passiv und aktiv sind derbe überpowert und werden deshalb eh generft bis sie live gehen oder kurz danach.
Wie schön ich habe schon drauf gewartet das dort rumgequengelt wird XD
Und jetzt überleg mal ganz ganz ganz ganz ganz genau ob man als Ally oder Horde only alles bekommt ? Richtig man bekommt ein Haufen Spielzeug und Haustiere nicht dazu muss man ein 120 Horde und Allianz char haben.
Na na ? Merkst was ?
Natürlich ist das Heal-Racial einfach zu OP. Wir lassen uns darüber nur nicht aus, weil a) es ist der Testserver und b) es wird ohnehin noch abgeschwächt.
Aber du vergleichst hier wirklich Kirschen mit Ananas. Das eine ist auf dem Live-Server und man kann daran nicht wirklich etwas ändern, das andere ist noch auf dem PTR und wird geändert.
Merke: Es ist unfair, dass man bevor der Raid überhaupt betreten wird, plötzlich mit gleichwertigen Items aus dem HC-Modus belohnt wird. Die 370er Teile die letzten 6 Wochen davor, waren nicht besser als Abgesandten-Questteile oder die Items von den Übergriffen. Aber auch da wurde sich schon darüber ausgelassen, dass es eine Allianz-only-Quest ist.
Lies genau. Ich sagte es geht bei denen vor allen darum das die meisten Hordler!!! das als macht keinen Unterschied einstufen. Egal wie es am Ende live geht. Oder Kriegsfront. Itemlv Vorraussetzung für Horde. Nix Frischer 120er und 340er Items. WIe war es bei Alli ? 320 Itemlv und Hordler schrieben. Ach macht nix. 1h 2 Inis und ab gehts. Tja ich kann aus Erfahrung sagen das kann je nach Specc und Dropluck auch 5-10 dauern. Und ich rede von Release nicht von jetzt. Die juckt uns nicht Mentalität der Alli und die Häme hat sich die deutsche Horde selber zuzuschreiben. Und ich bin mir 100% sicher. Hätte Horde die Quest würden 95% der Hordler schreiben: Ist doch nur nen 400er. Nächste Woche juckt das keinen mehr
Haustiere sind mir egal, ich farme nur Spielzeuge.
Außerdem solltest du den sarkastischen Stich Richtung “man kann nunmal nicht alles haben” herauslesen können.
Eine PvP Belohnung (meinetwegen Währung) wäre das richtige Mittel der Wahl gewesen. So wie Blizzard es nun gelöst hat, wird ein PVP Nachteil der Allianz durch einen PVE Nachteil der Horde „gefixed“. So wie es im Moment zu Laufen scheint, hat die allianz in ein paar Wochen einen Haufen 400er Items ohne Heroisch Raiden zu müssen. Raiden beide Seiten Heroisch geht die Ausstattung als Allianz schneller und damit evtl auch der Raiderfolg.
Was aber nicht im meinen Kopf geht, ist die Tatsache, dass Blizzard einen Fehler macht (meine Meinung, nicht gleich hauen), aber die Spieler im Forum aufeinander los gehen. Sollte das Ziel von Blizzard eine Förderung des Foren-PvP gewesen sein, GZ - Ziel erreicht.
Ein bisschen mehr Respekt für andere Meinungen, macht eure Meinung nicht weniger wert, wird Blizzard nicht weniger zum Umdenken bewegen (wenn sie dies überhaupt in Betracht ziehen).
Indem ich andere respektos behandle und beschimpfe, bringt mich das meinem Ziel, ebenfalls eine leichte und schnelle und regelmäßige Möglichkeit, ein 400er Item zusätzlich zu erhalten, nicht näher.
Die Hordler kriegen das was sie verdienen. Nämlich nix. Bei anderen Themen wie oben beschrieben. Genaudieselben Leute die damals Allis verhöhnt haben beschweren sich nun. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.
Aber genau das eine Spielzeug ?
Scheinbar liest du wirklich nicht genau. Hätte und würde sind einfach zum diskutieren unangebracht.
Hat nur die Allianz und die Horde hat nicht einmal eine gleichwertige Quest.
Sorry, aber du willst höchstwahrscheinlich nur provozieren. Da man mit dem 320 Itemlevel (egal welche Fraktion) 340er Items bekommen konnte, ist der Vergleich einfach grottenschlecht.
Wie gesagt, Äpfel mit anderen Früchten vergleichen. Im Endeffekt ist das Item einfach ein unfairer Vorteil, weil die eine Fraktion ihn erhalten kann, die andere aber nicht.
Also lieber Entwickler- und ich hoffe das Ihr Eure Forenbeiträge lest. Typhus Wüste, Dino Dschungel und Maden Sumpf für die Horde- blühende Wiesen und Winterurlaub für die Allianz. Nachgeschmissene Killquests auf den Übergriffen für die armen Blauen die immer moralisch überlegen sind… Also kurz: KILLQUEST MIT 400 er für ALLE- ich hoffe das ist nicht allzu schwer zu verstehen um mit Nanthanos zu sprechen.
Also ich bin zwar nur Hordentwink, aber wir bekommen immer noch sehr einfach abschließbare WQ im WM da man nur Mittwochs nach Reset gelegentlich einer Ally Farm Gruppe überm Weg läuft.
Von den vielen vielen Allys die überall sein sollen merke ich persönlich nicht viel.
Also wird aus 2 mal ungerecht ein gerecht ?
Nachdem das auf mich alles nicht zutrifft fühle ich mich berechtig zum letzten Satz etwas zu sagen.
Nein, die Warfrontbelohnungen waren ein schneller Weg um normale und heroische Dungeons in diesem Zyklus zu überspringen und da es für den Erfolg kein Problem war, finde ich es auch doof, dass dies unterbunden wurde (denn eine Alternative zu vielen NHC und HC Dungeons oder sich ausstatten lassen fände ich gut).
Die jetzigen 400er Items sind ein großer Boost für das aktuelle Endgame. Wenn man nicht schwächere Items farmt in der Hoffnung, dass sie hochrollen gibt es diese Woche 16 Chancen auf ein Item dieser Stufe (9 Bosse + 7 Bonusrolls), dort ein garantiertes Item hinzuzubekommen ist ein rießen Bonus für alle die diese Woche Content angehen, der für sie Schwierig ist, oder die nächste Woche auf den Mythic-Raid schielen. Das ist ein ganz anderes Kaliber in meinen Augen.
(Die Kritik an dem durchaus nennenswerten Bonus einiger Horde-Racials ist berechtigt - ist aber auch kein Vergleich, wenn man Bloodmallet heranzieht ist der DPS-Unterschied für fast alle Völker und Klassen minimal, wodurch nur der Utilityaspekt bleibt und ja, Arkaner Strom ist momentan - Zul und Königsruh als die schlimmsten Verbrecher - viel zu nützlich).
Bin sehr gespannt ob im heutigen Q&A darauf eingegangen wird, denn im Thread zur Fragensammlung wurde es „angesprochen“.
Nein, alle 3/4 Spielzeuge der Dunkelküste
Stimmt 340er Free Items waren zu Start des Addons ja nur Mythic Loot und bei denen hattest du ne ID. Kriegsfront konntest 24/7 abfarmen. Hm also für mich ist 2xx vs 320 für 340 Loot schon nen massiver Vorteil gewesen damals. Und das fürs nix tun Und geh in andere Thread. Da siehst wie deine geliebte Fraktion sich immer freut, wenn sie was bekommen. Mag sein das du und wenige andere das anders sehen, aber Fakt ist nunmal das es so war.