Aber da sind auch Allianz only Dinge bei komm lass uns zusammen weinen vielleicht macht Papa Bliz ja was
Und das macht jetzt dein Provozieren besser ???
RLY ???
Sorry, deine Meinung lässt einfach nur durchblicken, dass du die eigene Fraktion gern übervorteilt siehst und die andere sehen kann, wo sie bleibt!
Bei all dem Ärger hier…
Ich möchte doch nur ein hübsches Mondkin und kein brathähnchen QQ
Sonst werd ich auch Horde rerollen müssen. seufz
Diese Neidmentalität nervt so bodenlos! JEDER spieler kann ein 400er Item bekommen, dann spielt eben Allianz.
Es ist doch echt egal, es ist ein Spiel…
Hab gestern meine 400er Quest gemacht und was bekomme ich? Stiefel mit iLvl 400 die kaum mit den 385gern mithalten konnten. Was regt man sich darüber nur so auf?! Gibts nicht wichtigeres in Eurem Leben?! Eure Sorgen will ich gern haben xD
Du hast noch immer nicht gesagt ob aus 2 mal ungerecht ein gerecht wird.
Du vergleichst grade Random und ein Bug mit extra so eingeführten Dingen
Selbst wenn deine Prämisse richtig wäre (ich wette, du findest keinen einzigen Forenpost von mir, indem ich die Alianz verhöhne, eher im Gegenteil. Bei der Story Kritik zu den Raids der Allianz bin ich voll auf der Seite der Allianz), wie fändest du es, wäre es andersrum: Deine Alianzkollegen hätten die Horde verhöhnt (mit oder ohne deine Beteiligung) und die Horde hätte eine solche Quest mit Vorteilen bekommen. Immer noch gerecht?
Ja bitte! Ich war schließlich in Cataclysm auch mal Goblin, wir müssen zusammenhalten
Btw. würde ich auch gern mit dem ersten Arena Sieg der Season 2,4k RTG geschenkt bekommen und bitte jede Woche ne +10 Kiste für Lau @Blizz
Und lieber lieber Blizzardman schenke Gumbol das gleiche!
Danke!
In Liebe,
Totemoflove
Was soll daran Provokation sein ? ich habe meine Meinung. Und wenn die Hordler nunmal bei anderen Sachen auch keine Solidaität zeigten hab ich nun auch kein Mitleid. Wie gesagt jetzt ist es 400. Für 340 musste man damals auch was machen. Und die Sachen konnten auch hochrollen.
Und das Allgemein:
Und mit Raid Questhubs/Flugpunkte etc. farmen. Hat Horde doch genauso gemacht. Abgesehen davon geht die Quest nur als 5er Grp. Wenn mehrere Alli 5er Grp in einer Phase sind hat Horde halt Pech.
Blizzard schenkt mir schon solche Beiträge hier, da brauch ich den Rest nicht auch wenn ich das richtige Trollen bei solchen belanglosen Themen noch üben muss
Ich hab 2 Dinge genannt Bei den Zandalaris schreiben auch die wenigstens Hordler Nerf auf 30-40. Ich hab geschrieben es geht auch nicht drum wie es live geht, sondern das manche ein gestörtes Verhältnis haben sich einzugestehen, wenn was viel zu stark ist. Ach als Horde Bug hatte und es massiv genutzt hat war es i.O. Wo war da euer lasst Alli auch 3 Tage farmen ? Das gabs vereinzelt. Grossteil war Häme.
Sorry, aber wirklich ernste Progressleute würde ein 400er Item mehr/weniger gar nicht jucken.
Mythic 10+ ergibt bereits 400er. Plus 410er in der Kiste. Plus man kann es bis zum Abwinken wiederholen. Oder werden PvE Pros keine 10+ am laufenden Band hinbekommen? Daher bitte, keine Progress-Argumente hier verwenden, die sind fehl am Platz.
Ich mag mich ja seit dem release von BFA aus dem Forum zurückgezogen haben, aber jetzt habe ich diesen Thread schon von Post 1 an verfolgt und muss sagen;
Was stimmt denn nicht mit gewissen Spielern?
Ja, die Horde hat die Allianz am Anfang ausgelacht und konnte mit 10% for free spielen, ja die Horde sagte uns ‘Dann mach den WM halt aus’…
Aber mal ganz ehrlich? Finden einige Leute es wirklich fair, dass es hier ein 400er Item gibt, welches von Niveau halt einfach mal höher ist als das was wir als Leistung erbringen müssen? Wir reden hier von einem HC Raid Item für ganze 25 Hordler.
Daran ist nichts fair oder gerecht. Ich gebe zu, die 30% haben mich gelockt als sie das erste Mal für die Allianz freigeschaltet wurde. Ja, ich bin ein paar Worldquests abgelaufen und was soll ich sagen? Ich war ein easy kill für jeden Hordler der mich gesehen hat.
Also hat der WM mir kein bisschen Spaß gemacht und derzeit nutze ich ihn höchstens um in Allianz-Gebieten zu questen. (Meine Dunkeleisenzwergin freut sich und auch die wurde schon von 120er Hordlern abgefarmt).
Das Item könnte auch GS 50000 sein (total überspitzt, ich weiß), es wäre mir nicht wert panisch durch die Welt zu laufen in der Hoffnunf im PVP zu gewinnen.
Ich bin ein noob in PVP, ich spiele meine Klasse gerade gut genug um im Casual Content voran zu kommen, that’s it.
Hier kann mir KEIN Allianzler Ernsthaft sagen wie FAIR es doch jetzt wäre, dass wir ein 400er Item bekommen für ein bisschen Aufwand. Wie hier schon öfter genannt wurde, schalten gewisse Spieler den Mode nur an, machen die Quest und schalten den WM wieder aus…
Das hat NICHTS mit Balance zu tun, das hat nichts mit ‘die Allianz wird bald wieder mehr vertreten sein im Open PVP’ zu tun.
Es ist feige und unfair.
Ach das konnte die Allianz nicht? Ich wusste gar nicht das die Kriegsfront nur für Hordler war,
Ja aber du bevorzugst es ja ungerecht behandelt zu werden, den sobald der andere auch ungerecht behandelt wird ist es doch gerecht, also das ist doch deine Aussage
Dein Vergleich ist einfach unangemessen!
Ein 340er Item, was man recht schnell erhalten konnte. Denn die Möglichkeit nachzuziehen gab es dann über Abgesandte und über das Arathihochland. Man musste nicht die Warfront machen um dort 340er Teile zu bekommen, dass konnte man als Allie mit dem Weltboss dort auch tun.
Da blieb das ganze Verhältnis noch recht fair ausgestattet. Wir hatten die Kriegsfront - ihr den Weltboss und hattet ebenso die Möglichkeit, dort 340er Items zu holen. Und in der Kriegsfront auch, die dann zu euren Gunsten war.
Aber ein Item zu erhalten und das seit 7 Wochen ist halt dann in keinem Verhältnis mehr, weil die Horde keinerlei Möglichkeit hat, dieses ebenso zu erhalten.
Also dein Vergleich hinkt, oder du vergleichst wieder Kirschen mit Ananas!!
Wer sagt das es fair ist ? Ich denke niemand. Aber wenn es die Horde sonst auch nie bei anderen Dingen gestört hat, und man ausgelacht wurde, da kann man nun kein Mitleid erwarten.
Ich skille auf Heal und dann töten wir im 2vsx einfach alle die hier gerade rumheulen, und das ohne nen kostenloses 400 Teil zu haben.
Deal?
Oder du fragst deine Goblins ob die nochmal so ne Bombe basteln wie die, die aufs Steinkrallengebirge geschmissen wurde und…naja, den Rest darfst du dir aussuchen.
PS: Sollten wir mit der Bombe auch Allianzler treffen können wir einfach deren 400er Teile klauen! >:)
Stimmt Horde hatte die ersten Tage ja auch die 320 Itemlv vorrausetzung und konnte den 5. Twink afk gearen. Ach mom
Sry wenn ich lachen muss. 1 340 ? du konntest Kriegsfront abfarmen bis zum geht nicht mehr. Du konntest Twinks die frisch 120 waren mit 2xx auf 340 bringen afk !!! Um 340 Abgesandtensachen zu erhalten musste man schon 335 oder 330 sein. Und ich rede zu Addonstart und nich von 6 Monaten später. Und nur so 375 Endq garantiert vs Chance auf Item.
Und wer hat dich daran gehindert, als das Gebiet von Arathi in Allianzhand war dort zu questen bzw. Mobs zu töten und 340er Items zu farmen…?? Dafür brauchte man keine Itemlevelvoraussetzung.
Wenn du das NICHT getan hast, ist das doch nicht unsere Schuld, sondern deine eigene Unwissenheit!
Warfront Fail war ein Bug ( wie so einiges in BfA )
Die Quest ist kein Bug.