Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Also konntest du genau das selbe es ging dir nur nicht schnell genug verstehe. In einem zwei Parteieinsystem muss nunmal eine anfangen ganz einfach das wirst sogar du verstehen.

Hust genau. Weil Horde Rars und Schlacht spielen konnte. Weil man wie man jetzt weiss beim 1. mal Die Rars keine Id haben. Doppelter Vorteil aber rede dir das nur schön. Rars + Schlacht ohne vorraussetzungen und unbegrenzt 340 vs Rars und Wb. Eigentlich hättet ihr auch nur Schlacht haben dürfen und gleiche Vorraussetzungen bei Itemlv in der 1. id bzw 3 tage.

2 Likes

Das geht schon länger nicht mehr in einem Schlachtzug. Man darf maximal in einer 5er Gruppe sein.

Leute, klar ist es nice, ein 400er Item zu erhalten. Und klar wird jeder mit der Quest auch versuchen, das zu bekommen.
Ich lese hier von tapferen Hordlern, die versuchen gegenzuhalten und umgemäht werden. Ich lese davon, das diese Quest toxisches Verhalten fördert - Entschuldigung, aber das ist lächerlich.
Das wurde von vielen Allies mit genau denselben Argumenten zuvor schon bemängelt, als es diese Unterlegenheits Vorteile noch gar nicht gab!
Da habt ihr Hordler uns abgeampt, davon getönt, dass ihr Eure 10% für lau habt.
Man konnte keinen Fuß ins Sturmsangtal setzen oder nach Zandalar gehen - man wurde vernichtet!
Und das habt ihr ganz ohne Item Belohnung vollbracht - monatelang!

Ich kenne viele Allies - mich eingeschlossen - die da den WM in die Ecke geschmissen haben. War frustrierend!
Und nu? Ich hab ihn nun dauerhaft an - und viele meiner Freunde ebenso - auch Leute, die zuvor niemals WM benutzt haben. Von wegen Item holen und wieder ausmachen - viele werdens so machen, aber eben nicht alle.

Ich kann meistens in aller Ruhe meine Questen überall machen, wenn mir ein Hordie begegnet, kuckt meist jeder was der andere macht und man lässt sich in Ruhe. Oder auch nicht.
Es greift meistens nur die Partei an, die weiß, dass sie gewinnen kann oder eben in der Mehrzahl ist.

Sogar die Spieler von Limit - immerhin ein Mitspieler um den Worldfirst - haben allesamt auf Allie Seite gewechselt - um das 400er abzustauben und damit einen klainen Vorteil in dem Unsinnigen race zu haben.
Und genau das - so glaube ich - ist die Absicht hinter der Aktion. Das insgesamte Gleichgewicht der fraktionen wieder ins Lot zu bringen und den WM etwas ausgeglichener zu gestalten.
Ich bin fest der Überzeugung, dass irgendwann der EP-Bonus für die Unterlegenheit kleiner wird (er ist nämlich variabel bis zu 30%), weil eben das erreicht wurde.

Wie wurde hier schon geklagt, wie Ungleich alles verteilt ist und wie wenig Blizzard dagegen tut. Das einzige, was man tun konnte - ist nun das, was der immer noch haushoch überlegenen Horde nun sauer aufstösst.

Abgesehen davon, dass wir ein nettes Item abstauben können, ist es gottseidank nun etwas fairer - wie gesagt, ich kann im WM nahezu unbehelligt meine Questen machen. Und ab und an ein feines Duell oder Gezerge haben, ohne groß gegankt zu werden.

Solltet ihr nicht auch froh sein, dass ihr im WM nun endlich auch echte Kämpfe haben könnt? Ich lese im Chat immer wieder die Aufrufe: Hordler Schlachtzug in Drustvar - Unterstüztung bitte. Herrlich, das Gezerge danach!
Das könnt ihr doch auch machen?

3 Likes

Ich glaube, du redest dir das nur so, wie du es gerne hättest und blendest einfach die Alternativen aus, die du hattest.
Da du gewisse Fragen einfach nicht beantwortest, die andere dir stellen, kann ich dich auch einfach nicht mehr Ernst nehmen.

Komisch jetzt ist es unfair. Damals hattet ihr massive Vorteile, auch weil ihr vieler rein gekommen seit und das ist vollkommen ok. Und genau das meine ich mit Doppelmoral. Nichtmal jetzt kannst du zugeben das du mind massiv Zeit gespart hast mit Twinks.

1 Like

Ich habe deine Frage beantwortet. Ich würde halt auch mal lesen.
Alli Rars und Wb
Horde Schlacht ohne Vorraussetzung und Rars. Und die Rars habt ihr auch nur bekommen weil es die ID erst nach 1. Kill gab. Sag doch bei so einer Einstellung habt ihr einfach nix verdient.

1 Like

Ich fand dieses mimmmi die anderen dürften Anfangen mimimi damals schon mehr als lächerlich da beide die gleichen Chancen hatten ganz einfach. Beide konnten das gleiche erreichen ganz einfach.

1 Like

DU unterstellst mir hier grad, das ich meine Twinks bei der ersten Warfront schon auf Level 120 hatte. Da muss ich dich enttäuschen, erstmal konzentrier ich mich auf 1 Char - nämlich den Mainchar - und dann irgendwann auf meine Twinks.
Wenn du natürlich meinst, jeder Hordler hat mindest 100000 Twinks über die erste Warfront equipt…, ist das deine Meinung muss aber bei weitem NICHT der Wahrheit entsprechen.
Unwissenheit heißt noch nicht, dass deine Aussagen der Wahrheit entsprechen!!!

3 Likes

Over 9000 Twinks XD

Sry sinnlos zu dir was zu schreiben. Stimmt Alli hatte die ID drauf die gleiche Vorraussetzungen. Sag doch das ist eine gestörte Selbstwahrnehmung. Ist es die eigene Fraktion ist alles i.O. Ist es die Gegenfraktion soll sie bloss nicht heulen.

4 Likes

Und nur weil du es nicht gemacht hast, heisst das nicht das andere das nicht gemacht haben. Gab doch damals Thread mit Olol equippt alle eure Twinks 4 free etc. Und ob es 0 Twinks oder 5 Twinks sind ist egal. Es hat euch damals nicht gestört dann stört es eben jetzt keinen. Lebt damit und fertig

1 Like

Es ist eher sinnlos mit dir was zu diskutieren, weil du die Wahrheit ständig so drehst, wie es dir passt.
Da die Allianz die gleichen Möglichkeiten hatte, ist das halt nicht unfair. Ihr konntet es halt eine Woche später machen.

Wie gesagt ich erinnere mich nicht daran das die Kriegsfront nur für Hordler war damit hatten alle die gleiche Chance das zu erreichen.

Dann zeigst du mir mal wo du die Ausrüstungsstücke die den Großteil deiner Performance ausmachen(Azerite) in Dungeons bekommst.
Wenn DIE wahrscheinlich progressorientiertesten Gilden wie Limit bereits gewechselt haben und andere Gilden wie Method es öfters in Streams ansprechen sind die dann anscheinend keine

:face_with_raised_eyebrow:

Für 99% der Spieler wird es keinen Unterschied machen weil auf Allianzseite ausserhalb der Handvoll Gilden die relevant sind selbst mit 450er items nichts läuft.

Gut dann machen wir so weiter und beim nächsten mal „horde-bias“ wenn „wir“ wieder eine Warfront zuerst haben, irgendwelche spielzeuge bekommen usw „heulen“ dann die Allianzler wieder rum. Und wir drehen uns weiter im Kreis.
Villeicht mal diese übertriebene Fraktionsmentalität ablegen. Das würde einigen auf beiden Seiten guttun.

Also du hast jetzt wider Spaß am WM
Ich dachte als Allianzler ist es unmöglich mit WM zu spielen ?
Jetzt wo es ein Freeitem gibt ist es doch möglich ? Hä ich verstehe euch nicht.
Also paar lila Pixel machen etwas möglich was vorher nicht möglich war ?

Aaaaaah, jetzt kommen wir auf den Punkt deiner Aussage. Es haben evtl. andere gemacht - ALSO ALLE - deswegen muss es stimmen. Das was du hier vom Stapel lässt ist einfach Missgunst für Items, die am Anfang der Expansion für jeden erhältlich waren - mit ein bißchen Zeitaufwand.

Aber es ist vollkommen okay, dass nur EINE Seite Items erhält, seit mehreren Wochen und die andere nicht.
Verzerrtes Weltbild was du da hast!

Was ist daran gleich wenn ihr in Woche 1 die Rars und Schlacht habt und Alli Schlacht und Wb? Die Woche drauf hattet ihr Rars und Wb und Alli ? Nur Schlacht mit Itemlv 320 als Vorraussetzung. Die ID für Rars resetet nur für die Fraktion die die Woche davor Schlacht hatte.

Also nur für dich:

2 Wochen Kriegsfront
Horde
2 mal Rars 1 mal Wb und 1 mal Schlacht mit unter 320
Alli
1 mal Rars, 1 mal Wb, 1 mal Schlacht mit 320

Aber ich wette das verstehst eh nicht

2 Likes

Und die Gewissheit, dass es ein Azerit Item als Belohnung direkt in der ersten/zweiten/dritten Woche geben wird nimmst du woher?

OMG, du hast Buch über so ein Feature geführt, und wie viele Items du abstauben konntest?
Kein Wunder, dass du dich soooo darüber freust mit 400er Item spielen zu dürfen, bei der Buchführung hattest du ja zu Anfang kaum Zeit dazu deine Items zu erspielen!

Stimmt am Anfang war 340 mit Chance auf Hochrollen nix wert. Nein gar nicht. Vlt hörtst du auf 340 damals mit heute zu vergleichen. Damals war 340 viel und man konnte jeden Twink hochziehen ohne Zeitaufwand. Wo blieb der grosse Hordeaufschrei das das unfair war ? Ach fiel aus. Betraf einen ja selber nicht. Und nö ich brauch das Item nicht unbedingt. Aber jeder Alli wird doch wissen wie es andersrum gelaufen wäre von eurer Seite.

3 Likes