Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Kinners!

Bitte lasst doch das gestreite! Vorteile - ich hasse dieses Wort!
Ich hab auch gekuckt, als die Horde gleich mal ne 340er Waffe per WQ bekam!
Aber ehrlich?
2 Wochen später hatte ich selber eine auf 370!

Worum gehts denn in Wahrheit?
WIR haben nun ein 400er! Entsetzlich! Schlimm! Vorteilhaft!
Und die Horde kann das nicht bekommen. Darum geht es.
Es geht nicht darum, dass Allies nun vermehrt dasselbe tun wie alle im PvP.
Es geht nur drum, dass wir nun mehr bekommen - und das die Horde Seite das auch gerne hätte.
Das kann ich verstehen - aber es ist eben so wie es ist.
In 2 Wochen wird kein Huhn mehr danach im Dreck scharren - weil eben alle wieder ihr Gear haben werden.

Im Grunde ist hier jeder Austausch über Unfairness Haarspalterei!

Besten!

1 Like

Du hast es doch hier eingeworfen!?!?! Warum vergleichst du das also mit der jetzigen Situation, deren Ausgangslage eine völlig andere ist???

Weil du jeden Hordler auch über einen Kamm scherst. Dir ist es egal, ob er vielleicht deiner Meinung ist. ALLE sind so wie vielleicht ein oder zwei im Forum!
Zudem du davon ausgehst, dass Hordler ebenso wären, wie du dich jetzt aufführst. Also nicht von dir auf andere schließen!

Ich hab es vergleichen weil es genau diesselbe Situation. Ihr hattet einen massiven Vorteil. Ihr habt Alli ausgelacht. Nun ist es andersrum und ihr wollt was ? Mitleid. Aber mach dich nur weiter lächerlich mit deinem: Nun ist es 400 das ist was ganz anderes. 1 bis 2 Hordler. Ja ich schreib das weil es nur 1 bis 2 waren. Red dir das nur ein.

3 Likes

Es ist die Möglichkeit ein Azerite Item zu sein, und es ist Tatsache dass es 2 HC level items sind.
Auf US Seite sind es sogar 3-4 für Allianz(2 davon die quest, anderen 2 WB/WF) vor Mythic release. Dass 4 FIX-Items zusätzlich zum HC Farm eventuell einen Unterschied machen können wenn man in die Mythicwoche geht sollte verständlich sein.

Nein, es ist eben NICHT genau die selbe Situation. DA ja beide Seiten die Möglichkeit bekamen das Equipment auf 340+ hoch zu bekommen. Wie schnell, das war jedem selbst überlassen. Wer sogar jeden Tag PvP und WM gemacht hat, hatte sogar noch ein Item mit 345 oder höher als Belohnung und zum ID-Wechsel und vollem Eroberungsbalken hat noch die Chance auf ein Item.

Aber nochmal, diese Möglichkeit hatten sowohl Hordler als auch Allianzler.

Ich meine geschrieben zu haben, dass es nicht fair gegenüber den Allies ist, jedoch die Begrenzung sinnvoll ist, da man darunter kaum nützlich für die Gruppe war es schneller hinter sich zu bringen. Es gab da viel mehr Tote als heutzutage und dauerte länger. Nein meine Twinks habe ich nicht darüber ausgestattet, da der eine noch nicht mal 120 war und ich das Questen in den hordegebieten für nicht wiederholungsfähig halte. Es ist ein Unterschied zwischen den Aufrufen und den tatsächlichen befolgen dieser.

Allerdings es ist schon ein Unterschied da der Damalige Bonus nur für kurze Zeit anhielt, während die jetztigen Chancen für die Horde einen solchen Quest für ein 400er item zu erhalten gegen 0 tendiert. Und das ist das Ungerechte an der Sache. Ich persönlich habe nie den WM an, würde diesen aber anmachen wenn ich einen solchen Quest auch erhalten würde, da es mir beim raiden hilft. Ich habe durchaus Verständnis dafür dass sich die Allies darüber freuen und selbst zum corpse ganking greifen, nur auf Dauer werdet ihr damit nicht glücklich werden, weil euch die Gegner abhanden kommen. :slight_smile:

Verstehst du echt nicht was es heisst die Kriegsfront immer und immer wieder abzufarmen ? Und das mit jedem Char ohne irgendeine Vorraussetzung ? Die Rars konntet ihr auch noch machen. Obwohl die eigentlich nur die Fraktion looten sollte die auch Arathi hat… Aber ok es ist sinnlos: Und genau diese Einstellung von euch mein ich. Und ja du gehörst dazu, weil man dir lang und breit erklärt worum es ging. Und du kommst mit, ihr hattet die gleichen Vorraussetzungen. Scroll hoch und lies was ihr hattet und was Alli.

1 Like

Das kann man halt nicht vergleichen überhaupt nicht aber natürlich möchtest du deinen zu unrecht bekommenden Vorteil behalten das merkt man

Und diese Möglichkeit hattest du … nicht ? Oder hattest du sie … auch, als ihr die Kriegsfront hattet? Deiner Aussage nach, muss ja jeder Hordler - gibt so viele von uns - ja für 15 Slots jeweils eine halbe Stunde da unterwegs gewesen sein, mehrmals für den Fall für WF/TF. Ich muss dich da enttäuschen, die Resonanz die Kriegsfronten zu betreten war nur beim allerersten Mal da.

Die Rars konntet ihr auch machen, während der Horde Arathi gehörte… und wurde auch so gemacht.

So wie ihr ? Hättet ja damals alle mal fordern können das Alli diesselben Tage ohne Beschränkung kriegt. Ihr hattet euren Loot also war es euch egal. Und nun ist es andersrum. Ich hab meinen Loot und ihr seid mir egal :slight_smile:

2 Likes

Du scheinst einfach nur zu verallgemeinern. Das ist ein bißchen krankhaft bei dir, glaube ich.
Dein Weltbild scheint auch irgendwie gestört zu sein. Dein Chef verdient mehr als du, ist das jetzt auch unfair?

Naja, was mich anisserm nervt ist das man nun wie eime gruppe touristen in dir stadt kommt dort alles angafft und zerstört und den ruhestein nutzt und weg ist. Es wird nichtmal die möglichkeit gegeben sich zu sammeln, weil die allys instant weg sind

Ich würde mich mal richtig informieren. Nö die Möglichkeit mit frisch 120 direkt Kriegsfront zu melden hatte Alli nicht. Und die Rars konnte Horde looten weil es keine ID gab. Für keine der beiden Seiten. Wechselt nun die Front wird die ID für die Fraktion die Arathi hatte beibehalten und die Gegenfraktion bekommt den Reset. Ergo 2 Wochen 2 mal Rars für Horde. 1 mal für Alli in der Zeit

3 Likes

Ist auch nicht so, dass man Itemlevel 320 als frischer 120er auch nicht erreichen konnte? Egal auf welcher Seite man gespielt hat?
Es wurde nun schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es damals ein Bug war, der innerhalb kürzester Zeit gefixt wurde (innerhalb weniger Tage). Nix mit ich geh als frischer 120er da rein.
Aber man merkt schon, du bist ein solcher Spieler der sich gern profiliert und sei es nur, weil du denkst, das Equip alles ist. Ich hab auch die Forenbeiträge verfolgt, zu Release und ja, es wurde geheult. Nur was negativ aufgefallen ist, dass es halt mehr Allianzler als Hordler waren. Und zwar wegen jeder Kleinigkeit.

1 Like

Oh nein Blizzard entdeckt einen Fehler und behebt das für beide Seiten was für ein böses Unterhnehmen stimmt sie sollten alle Fehler einfach drinne lassen XD Beide haben die Chance auf die Items das ist bei dem aktuellen Fall aber nicht so das ist halt der fakt.

Ich machs nun wie du. Tja das war dann wohl dein Pech. Hattest ja die Möglichkeit. Wärst du schneller gewesen hättest du es nutzen können. Und das ihr 2 mal Rars hattet darauf bist nichtmal eingegangen :stuck_out_tongue:

1 Like

Der richtige Weg wäre gewesen der Gegenfraktion die gleiche Möglichkeit zu geben oder alle Items zu entfernen. Stimmt schnell schnell bevor es gefixed wird im Forum schreiben damals und sich selber dafür feiern.

Na, da würde ich mich drüber freuen, wenn die Items der letzten 7 Wochen einfach mal aus der Quest - die die Allianz only machen durfte - entfernt werden. Hast du dann 7 Slots ohne Item???

Es geht hier nicht um das 370er Teil, was ihr jeweils seit 6 Wochen erhaltet - auch wenn das schon eine Ungerechtigkeit ist - sondern um das 400er Teil DIESE ID.

Aber soviel Engstirnigkeit die du hier darbietest geht schon auf keine Ziegenhaut mehr.

2 Likes

Lerchenzungen, Otternasen, Ozelotmilch…

Sorry für Offtopic, aber die sachliche Diskussionsgrundlage scheint mir hier bei vielen schon eh abhanden gekommen zu sein.

1 Like

Schön ist für mich bist du der typische Allispieler und ein schönes Beispiel dafür. Nein hätten sie nicht ein fehler ist ein fehler und muss schnellstmöglich aus dem Spiel punkt.