Wird nicht geschehen Ist ja kein Bug und wollte Horde ja damals auch nicht. Tjo du hättest ja die Möglichkeit. Wechsel Auf Alli und wieder zurück, wenn es dir so wichtig ist.
Ich glaube das macht kaum jemand freiwillig der wirklich hordler ist. Aber du scheinst ja drauf zu stehen das die Seite die nichts hinbekommt auch noch belohnt wird.
Damit ich mit so Loot- und Geargeilen Spielern wie dir zu tun habe? Um Gottes Willen, da bleib ich lieber Horde und lass mir 2x mehr über die Mütze hauen, als mir dein dämliches Geschwafel verständlicherweise im Allgemein- oder Handelschannel anzutun. Du gönnst wahrscheinlich einem anderen Spieler nicht mal die Butter auf dem Brot!
Und da gab es mit Glück mal ein Pet für mich, sonst kam da nix bei rum. Warfront je einmal drin gewesen für die Quest, weil das nur ein Vorteil für Twinks gewesen wäre, die ich nicht mehr habe. Als Main brauchte man die Standard-Items da kaum noch.
Kaum zu vergleichen mit nem sicheren Item jede Woche, und das nichtmal zugunsten des Warmodes. Gut wäre es, wenn der Warmode anbleiben müsste, dann hätte das Ganze wenigstens einen Sinn - der so sonst fehlt.
Wollt ihr weiter Äpfel mit Birnen vergleichen oder soll noch ne Banane dazu?
Nur mein Senf, denn mir geht das Thema eigentlich am Hintern vorbei und ich finds amüsant, wie sich keine Seite das Gelbe vom Ei gönnt. Ich hoffe sogar, dass deshalb einige getranste Hordler wieder zurück zur Allianz wechseln. Dann fänd ich das ganze sogar gut.
Das mit den 30% mehr aus WQ´s ist schon ärgerlich aber ist halt so kann ich mit leben. Aber jetzt noch ein 400er Item geschenkt bekommen ist schon eine Frechheit andere gehen dafür HC Raiden oder hohe M+ um sich sowas auch zu verdienen.
Was lässt Blizz sich als nächstes einfallen das der Raid für die Allianz schwächer wird?
Die Belohnung hat nichts mehr mit World PVP zu tun.
Werde jetzt auch aus Prinzip kein World PVP mehr anmachen. danke Blizz
Also Free Epixx für jeden Frischen 120 ist ok und man ist nicht lootgeil wie du meinst, aber wegen 1 400er schon ? Wenn ihr einem nix gönnt braucht man im Gegenzug nicht auf sowas hoffen.
Mit dir zu diskutieren lohnt einfach nicht. Hab dich wegen Trolling mal gemeldet!
Ja klar. Ich hab alles begründet was ich geschrieben hab. Von dir kommt eh nur immer: Du hattest die gleiche Möglichkeit, was ich dir widerlegt habe. Ich gebs eh auf. Feiere dich und deine Fraktion selber und schreie noch lauter. Wird sicher helfen
Ich brauch hier nicht schreien. Aber ich möchte grad nicht wissen, was im US-Forum los ist, da ist es ja die gleiche Situation. Und da es heute Abend Q&A gibt, die auch dieses Thema behandeln, hoffe ich, dass die Entwickler schnellstens einen Hotfix aufspielen, dass alle Allianzler für die Berechnung zählen, die in einer ID diese Quest gemacht haben um dann den Buff der Horde weiter zu reichen!
Vielleicht ist ja die Horde in diesem AddOn Storytechnisch einfach mal der Sieger.
Wie gesagt ist als Fehler erkannt und geändert worden. Fehler lässt man nicht im Spiel. Wenn jemand einen Fehler findet und den nutzt lassen sie ihn auch nicht drinne bis alle ihn genutzt haben ganz einfach.
Man könnte es auch so machen das leute die sich die Belohnung abholen den WM 7 Tage nicht mehr ausmachen können das wäre doch auch was.
Lass dich nicht verarschen von beiden…
Ignorier es doch, dass er dich als troll gemeldet hat ist nur lachhaft und ein Missbrauch der Meldefunktion.
Genau so wie du es schilderst habe ich es aucv in Erinnerung. Also war alles korrekt was du schreibst.
alles richtig!
Ebenso richtig, dass dieses recht schnell gefixt worden ist. Da es als Bug bekannt war. Hab ich jetzt was vergessen zu erwähnen?
Sollen Fehler jetzt so lange im Spiel bleiben, damit auch alle was davon haben?
Nach 2 Tagen war der Spuk mit frischen 120ern in der Warfront vorbei. Es wurde nämlich gefixt. Scheint aber ja keinen zu interessieren.
Und Blizz selbst schrieb, dass der Bug nicht beabsichtigt war.
Mit den beiden kann man nicht vernünftig reden, die lassen sich kein bisschen auf den anderen ein und ignorieren dessen Argumente, oder reißen Dinge einfach aus dem Kontext, um einen unpassenden Kommentar drunter zu setzen.
Die wollen doch nicht diskutieren sondern nur an Blizzard lamentieren.
Dann würde ich mal richtig lesen. Es ging nichtmal primär um die Items. Sondern um die Einstellung vor allem der deutsche Horde. Da wurde ständig gesagt macht nix aus, 2 Inis und man hat 320 etc. Statt einmal zu sagen: Ja war nen Bug ;wir hatten nen Vorteil. Wir haben vlt 5-10h pro Char gespart um den auf 320 zu bringen etc. Damals gabs es nur Hohn, 0 Verständnis ? Und das erwartet ihr nun ernsthaft andersrum ?
Ich wollte mich aus der Diskussion raushalten, weil beide Seiten verhärtet sind. Aber jemand wegen Trolling zu melden, wo kein Trolling beschrieben wird ist echt nicht ok.
Darum hab ich mich zu Wort gemeldet.
Horde: damals konnten Twinks profitieren, so man sie damals schon hatte, gefiixed → für keine Seite mehr zugänlich, einmaliger Effekt
Allianz: aktuell: Wöchentliche Quest, jede Woche eine Verbesserungsmöglichkeit für den Main., kein Fix in Sicht.
Auch wenn es in keinem Fall gegenseitige Verhöhnung der anderen Fraktion rechtfertigt, beibt es unterschiedliches Obst. Sollte Blizzard nun auf Reaktion der Gemeinde dies entfernen, gönne ich jedem Ally sein 400er Item. bleibt dies aber so, hat eine Seite dauerhaft einen Vorteil. Dies laste ich aber nicht den Allianzspielern an, ich glaube, dort besteht der Unterschied zwischen uns zweien.
Es geht hier nicht um das 400er Item, was ihr noch über die Kriegsfront Dunkelküste erhaltet. Das kriegt die Horde dann auch etwas später.
Es geht hier um ein 400er Item, was nur eine Seite erhalten kann über eine zusätzliche Quest.
Ich hab den WM an, weil ich den Konflikt zwischen den Fraktionen okay finde, man sich auch mal gegenseitig auf die Mütze gibt. Heule ich darüber rum, dass man derzeit bei Übergriffen als Hordler kein Land sieht ? NEIN!
Ich finde die Belohnung einfach überzogen und unnötig. Warum ein Item nur einer Fraktion zugänglich machen und nicht beiden?
Es sollte dann doch 30% mehr Gold/Artefaktmacht/Kriegsressourcen Anreiz genug bieten.
Und das nicht nur für den Main, sondern auch für Twinks!
Ihr seid herzlich eingeladen hier zu spielen und zu profitieren! Ihr seid herzlich eingeladen das Problem der Unterbevölkerung zu beheben. Gerne lade ich euch ein!
Wollt ihr es nicht, die Gründe hierfür sind relativ egal, dann wollt ihr es nicht ändern.
Und da es niemand ändern möchte = Pech!
Wenn keine Allis mehr im WM sind wird wieder rum geheult, dann könnt Ihr euch gegenseitig duellieren.
Manchmal denk ich ernsthaft ihr glaubt eure Fürze riechen rosiger… (mag vielleicht auf Türen zutreffen, aber nicht auf die ganze Horde)
Diese Quest gibts schon seit Wochen. Bloß in Season 1 war das Itemlevel eben noch niedriger.
Das ist auch kein Bug, sondern wenn die Horde in Unterzahl ist, bekommt sie das wohl genauso!
Das ganze hat sicherlich das Ziel, die Unterzahl-Fraktion zu erhalten (bevor alle zu Hordlern geworden sind oder aufgehört haben, weil Unterzahl einfach keinen Spaß macht).
Über die Höhe des Itemlevels könnte man diskutieren. Ich finde es wie gesagt auch etwas hoch; gehe aber davon aus, dass das einfach ein Automatismus war, und keine bewusste, gewollte Aktion von Blizzard (wie bei den Automatismen zugunsten der Horde in der Vergangenheit auch).
Ich laste es nicht dir an. Aber sry wenn es damals mehrere Thread gab und die ellenlang waren und da soviele Hordler schadenfroh waren, dann gibts da nunmal auch kein Verständnis. Schau dir Zandalari Trolle an. Es ist Ptr das ist klar. Trotzdem stellen sich ernsthaft Hordler hin und sagen ist gut so. Ich meine den Wunsch das es so bleibt verstehe ich. Aber wer nur ansatzweise ein bisschen ehrlich ist weiss das das in Combi mit Loa Buff broken ist. Das müsste nen viel höheren Cd haben und weniger heilen. Was kommt von Hordlern ? Ach ist nicht so schlimm, kann man bei Ghuun nicht durchcasten etc. Ihr wollt Fairness? Dann sollten manche mal bei sich selber anfangen und nicht nur ihre Fraktion und den eigenen Nutzen sehen. Horde hat auch mit Raids Allis abgefarmt und das auch an Flugpunkten/Questhubs. Aufschrei der Horde? keinesweg ? Und hier ? Wird von Exploit geredet obwohl es mehrere 5er Grp sind. Weil sonst die q nicht zählt.