Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Du bist einfach des Lesens nicht mächtig sorry…

Die ID wurde resetet verdammt. Glaubs oder glaubs nicht. Kill zum 1. mal nen Rar und du kriegst ne ID. Hat deine Fraktion das Gebiet nicht, kriegst du beim nächsten mal den Reset ergo 2 mal in Folge. Das geht aber nur beim 1. KILL!!! Danach hast die wechselnden ID Resets.

Hat man an der Dunkelküste gesehen. Aber stimmt ich habs mir eingebildet, das ich wo Horde das Gebiet hatte ich alle Rars machen konnte ausser Fraktionsspezifischen und es beim Wechsel ID Reset gab :stuck_out_tongue:

Wegen mir können die Allys die Items ruhig behalten. Ich denke das betrifft auch nur Spieler die World Firsts jagen. Wenn ich könnte würde ich das Item auch mitnehmen. Ich habe den WM 24/7 an, allein schon aus Prinzip und aus RP Gründen und habe auch kein Problem wenn die Allys da mal mit 30 Leuten wüten.

Das gibt es doch auf beiden Seiten. Mal ist der Train über die Allys drüber gerollt, mal lagen die Hordler im Dreck. Auf beiden Seiten gibt es Ganker, Lowie-Killer, Trottel, Flamer oder auch Leute die bei einem 1vs1 nicht eingreifen und nur helfen wenn ein zweiter dazu kommt. Da nehmen sich doch beide nichts.

Zwei Sachen stören mich trotzdem.

1. Ich finde es extrem nervig und störend in Shards eingeteilt zu werden. Ich will sehen wer in der Gegend gerade wütet und ich will sehen, wer neben mir steht und im Fall der Fälle die Axt hebt. Aber Gruppen rein und raus teleportieren macht jedes Gefühl der freien offenen Welt kaputt.
    Aber das hat mal wohl eingeführt um den Spielermangel entgegen zu wirken. Kann ich nicht beurteilen, weil ich seit Cata inaktiv war.

2. Was noch viel nerviger ist: Früher hat man auch mal Lowies und Wachen in kleinen Stützpunkten gekillt, Crossroads bspw. Aber nur um Open PVP zu provozieren, weil die Lowies dann nämlich umgeloggt haben oder sich in der Hauptstadt beschwert haben und schon hatte man richtig dufte Open World Fights. Aber egal was war, man hat immer gewusst, dass es da noch dieses große Ogrimmar und Stormwind mit seinen großen Mauer und fliegenden Wachen gibt. Da konntest halt nicht mit deiner kleinen Gruppe den Dicken raushängen lassen, sonst wurdest gleich wieder auf den Boden geholt.

Und jetzt? Der größte Stützpunkt der Horde in der neuen Welt, mit seinen Verbündeten. Selbst große Kämpfer wie Sylvanas. Und was ist? Nicht mal 10 Allys führen sich da am Hafen auf, als ob sie auf Klassenfahrt sind. WTF? :smiley:
Ich mein, das dauert keine 15 Minuten und paar Hordler haben sich gesammelt und ins Meer zurückgeworfen. Aber das macht doch das ganze Feeling kaputt.
Kleine Stützpunkte mit einem Überfallkommando zu überrollen passt. Aber vor großen Kriegsfürsten, Generälen und Mauern sollte man doch etwas Respekt haben :smiley:

1 Like

Das Sharding funktioniert nicht und deswegen sind sämtliche extra Boni wie %Buff und Items eine Schnapsidee.

Die Allianz farmt einzelne Hordler mit Raids ab und bekommt dafür 30% und 400er Items. Mit welcher Begründung?

Abgefarmt werden ist np, open pvp halt, aber warum bekommt die Horde nur 10% und die Allianz 30%? Warum wird eine Fraktion mit Auswirkungen für das gesamte Spiel so dermaßen bevorzugt und die andere bekommt den Mittelfinger?

Das Thema hier hat 2.300 Hits und 385 Antworten und kein blauer erbarmt sich mal dazu etwas zu schreiben. Zeigt wieder wo ihnen das vorbei geht.

1 Like

Log halt um und schau mal ins Tool. Das sind alles 5er Grp. Aber wirkt wohl dramatischer wenn man Raids schreibt statt zufälliger 5er Grp in einer Phase.

Stimmt macht ein mega unterschied ob es eine 40igergruppe zb ist oder mehrer 5 Gruppen XDXDXD

Ja weil das Zufall ist. Meintest du vorhin nicht das ihr euch super organisiert ? Das merkt man jetzt ja. Lasst euch in eurer Hauptstadt abfarmen. Gut organisieren heisst für Horde also in der Überzahl sein und Alli zu ganken bis sie Kb mehr haben ?

3 Likes

Witzig das dud enkst das das nun die norm ist und die Allianz was reisen könnte wenn dem so ist brauchen sie ja keine Boni mehr, nur was wird dann passieren. Vielleicht verschwinden dann wie von zauberhand die ganzen kleinen Allianzspieler wieder XD

Thema verfehlt.

Wenn die Horde die Allianz abfarmt bekommt sie 10%. Wenn die Allianz die Horde abfarmt bekommt sie 30%, weil ein paar Hordler in Buxtehude den WM an haben.

Finde den Fehler.

2 Likes

Naja, ich versteh Dich schon. Mustergültig ist das nicht.
Letztens auf Tirion im Hafen.
Ein paar Hordies haben sich beim Schiff oberhalb des Inselexpeditionstisches eingenistet und alles weggebombt, was nicht bei 3 auf dem Baum war.
Bis man sich organisiert hatte, waren se wech …
Hat mich auch geärgert - schliesslich war ich da mit nem 113er Alt (GS 230) und damit dauertot - naja, hätte auch abhauen können (mach ich nicht).

Ist ein Verhalten, dass ich Dir als ein übliches beschreiben kann - so kannte ich vor WM die Horde. Scheinbar ist es leider üblich.
Gestern haben wir zu 5 Übergriff gespielt, wobei die Questen da Nebensache waren. Wir hatten alle den Kopfgeld Buff und waren auf der Karte gekennzeichnet.
Wo wir danach auch hinkamen, meistens ist die Horde trotz Überzahl (!) auseinander gespritzt wie Wasser auf glühendem Eisen und abgehauen.

Was passiert?
Immer mehr Allies sammeln sich um uns, weil sie meinen das sie da abstauben können. Naja, dass war dann öde, weil von Kampf keine Spur mehr.
Aber die Hordebasis haben wir gewiped.
Und dann eben Flugpfeife und die Questen abgeben und gut wars. Hat aber auch Spass gemacht.
Wie sagte ein Spieler im TS?
„Endlich spüren die auch mal, wie es uns immer ging … ^^“
(diese Meinung teile ich nur bedingt - mir ist ein Gezerge deutlich lieber)

Besten.

PS: Offtopic - Ich hab mal Deinen Charnamen zwecks Übersetzung gegoogelt - find aber nichts - was bedeutet der? Bin nur neugierig, weil gefällt mir.

Ich gebe nur wieder was du hier erzählst.

Hat die Horde nen Raid oder mehrere = guter Organisation = Alli kriegt nix gebacken
Hat Alli mehrere 5er Grp = alles Zufall= Horde trotzdem überlegen.

Wenn du nur ansatzweise so gut wärst wie du denkst, baust nen Raid und farmst die Alli auch mal in Unterzahl ab. Dann weisst mal wie es ist und kannst deinen Riesenskill zeigen.

1 Like

Warum provozierst Du hier so massiv - schon die ganze Zeit? Verstehen tu ich das nicht. Möge das Licht mit Dir sein!

Wo habe ich gesagt das ich riesenskill habe da bin ich ja gespannt zeig mal XD Wie gesagt scheint ja zu gehen also braucht man ja kein bonus mehr. Aber ich glaube das die ganze kleinen allianzspieler wieder ganz ganz schnell verschwinden.

Das hat er selber geschrieben scroll hoch. Ich hab Bsp gegeben wo es keinen Hordler gejuckt hat. Ist man selber betroffen schreibt man wieder zig Threads. Und die Aussagen das sie gut organisiert sind kam von ihm selber. Sry aber mit Raids über Leute in Unterzahl zu rollen und das noch zu feiern… Ich sag dir wir es auf Alli läuft. Tool aufmachen zandalar suchen joinen. Da können 3 Grp sein oder nur 1. Das ist purer Zufall. Das mit Raids die alle in derselben Phase sind zu vergleichen ist lächerlich. Es kann auch 5 vs 20 Hordler stehen.

Ein bisschen stimmt das wohl. Aber der Herr Grauaxt ist auch bekannt dafür, etwas bissig zu sein.
Und je mehr Du konterst … Du weißt schon. Allerdingens gibst Du ja auch keinen Jota nach - das muss nicht sein - ist nur meine Meinung, Du kannst machen wie Du meinst.
Ich glaub einfach nicht an Vorteile. Was juckt es mich, ob ein Anderer eine Bessere Waffe oder ein besseres Teil hat las ich? Ich pass nur auf mich selber auf, mach meine Sachen … und brauch vllt mal ein zwei Wochen länger.

Ob ein Anderer da sich bei mythic Start leichter tut als ich - ist mir schnuppe.
Und ganz ehrlich? Ich hatte mit dem 400er kein großes Glück - Handschuhe - die gleichen hatte ich schon auf 395 gerollt. Naja.
Ich neide keinem Anderen oder der Anderen Fraktion das Glück.

1 Like

Das wurde dir doch in dem Thread letzte Woche schon mindestens einmal erklärt.

Nein, wenn sie Zeit haben sich einzunisten, dann waren sie länger als Fünf Minuten da.
Im Moment ist es so, das die in die Stadt oben beim Tempel ankommen, die Wachen triggern sowieso nicht, die stehen weiter brav an den toten NPCs rum, (die auch langsam mal weg geräumt werden könnten) Die rennen einmal durch, als würdest du Fix zum EDEKA gehen und noch schnell a Packerl Butter kaufen und wieder aus dem Laden gehen.

Meistens mit einem Magier zamm, damit auch der Rückweg schnell gesichert ist.
Das ist eine Sache von 3 Minuten und so schnell kann man keine Gruppe aufbauen.

Ich wollte einfach nur etwas, was zu einem Orc passen könnte und gut klingt.

Da kann ich nicht ganz mitreden, sowas würde ich nicht machen wollen. Wenn schon Stadt raiden, dann richtig. Verstehe, dass das nervt, würde es mich auch.
Obwohl ich solche Schnellraids von früher in SW noch kenne. Pöse Hordler … ^

Jo, ich frag mich schon die ganze Zeit, wie die dahin gekommen sind, so leicht ist der weg dann wohl eher nicht.

Zum Namen: Oke verstehe - klingt auch gut, obwohl ich ke9ine ahnung hab, wie mans ausspricht.^^

Besten, Herr Orc!

Es sind immer dieselben paar Horde-Poster, die mit immer dem selben Kram um die Ecke kommen, in zig Threads seit Tagen oder gar Wochen. So begriffsstutzig können die doch gar nicht wirklich sein.
Wo ich dir aber recht gebe, ist, dass es besser ist das zu ignorieren.

2 Likes

Begriffstutzig sind sie auch nicht. Nur eben Provokateure …
Und sie machen sich auch auf deren Seite wenig Freunde damit.
Da man das aber weiß - muss man darauf mit immergleichen Gegenargumenten antworten?
Da macht man doch erst den Boden für die Herrschaften!