Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Wie spricht man das denn aus?

1 Like

Friedensangebot, tut euch ganz gleich welcher Fraktion ihr angehört, zusammen. So sieht dies z,B. in Köln aus:

1 Like

Ja, gegen ein richtiges Stadt Raiden hätte ich definitiv nichts auszusetzen, aber wenn man dann nur mehr eine Prostituierte ist für die schnelle nummer, dann naja … :slight_smile:

Doch, der Weg ist ziemlich leicht, Man kann gut an allem Vorbei rennen, die Straßen und Treppen sind riesig Groß, die Dinosaurier halten nichts aus.

Ich würde Wachen schön finden, die zwar kein dmg machen, aber die Gegner lange genug ans Bein pinkeln um sie nicht aus den Kampf kommen zu lassen.

2 Likes

Ach, Missverständniss - ich dachte an die Hordler, wie die auf das Schiff im Hafen gekommen sind. Schurke war keiner bei.

^^

Sie finden halt immer wen, der sie noch nicht kennt.
Und wenn jmd absichtlich provoziert, ist das doch nicht der Fehler des Provozierten…

Ahh okay, das weis ich nicht, ich war noch nie in Eurer Stadt :slight_smile: Sollte wohl mal ein paar Russen zusammen sammeln und vorbei schauen hrhrhr… Nur der Studien halber versteht sich.

edit Dabei sehe ich gerade deinen Server namen … :scream:
Wir sind uns nie über den weg gelaufen als ich vor drei Tagen noch auf dem Kult der verdammten war (Bin letzlich weg getranst :O)

Mein Schamane tut nur den wenigstens Allys etwas…

2 Likes

Hust - komm nur, sags mir vorher, damit ich da sein kann, rein wissenschaftlich würde ich gerne wissen, ob Deine Rüstung meine Pfeile abhält ^^.

Allerbesten, mein grüner Freund!

Auch das stimmt wohl. Erfahrung macht Klug.
Am Besten nach 3 Post einfach ignorieren, Argumente helfen nichts, das dreht sich nur im Kreis!

1 Like

Echt? :thinking:
Schade, Mann!

Da ich Dein Profil nicht sehen kann, wo biste denn hin gegangen?
Ah, am Charnamen der Link - Gordunni.
Alles gute da!
BTW - den Zaren mag ich^^

Ok, Back to Topic - Sorry Leute^^

Nein, der char mit dem ich poste ist ein twink :slight_smile:

Allerdings werde ich meinen „alten Main schami“ auf Gordunni auch noch leveln.

Das Thema ist doch eh schon fast gegessen… hust

Vielen Dank für Deinen Beitrag, sowas zu lesen tut zur Abwechslung echt mal gut. :slight_smile:

1 Like

Also um ehrlich zu sein, wir kriegen einen stetigen Strom an Farmvieh zum umhauen und Spaß haben. Das ist nicht nichts und ich finds eigentlich sehr unterhaltsam.

Das wahrscheinlich nun die selben Leute heulen, die vorher Allianzspieler verhöhnt haben? Wahrscheinlich, die sollen halt einfach dem WM ausmachen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man in einen Allianz Assault Quest Mob als einzelner Hordler rennen kann und sich dann darüber beschweren das da 20 Mann einen umhauen. Das passiert so genauso wenn die Allianz in einen unserer Bosse rennt die man im Raid erledigen kann.

ilvl 400 ist trotzdem imho heftig. 385 hätte es auch getan. Und dafür auch 385 aus den Assaults selbst für alle.

1 Like

War Mode

•They don’t anticipate the item level 400 reward quest happening every week because there are a lot more Alliance participating in War Mode.

•The extra rewards were meant to encourage more Alliance to participate but also to make Horde who did not like PvP to turn it off.

•They agree that item level 400 is a little too high at the beginning of a raid tier. It won’t be changed this week, but next week if it is available again it will be reduced to 385 and another form of reward will be added, such as war resources.

•The War Mode bonus is determined by the amount of players participating on the outnumbered faction. They believe it might drop to 25% next week.

•The discrepancy between factions in War Mode has been cut in half since the change.

•The team is working on the issues causing the lag in certain War Mode shards.

3 Likes

Neee die 30% sollen bleiben :cold_sweat: die idioten von Blizz raffen es wie immer nicht.

Midwa hier. zurück.
Also ich habe es zum ersten Mal ausprobiert die 25er Kill Q zu machen.
Was soll ich sagen, WM angemacht und zum Überfall hin, auch ohne Gruppe hat es Spaß gemacht, es waren irgendwie genug von beiden Seiten da und die Q habe ich nach knapp einer Stunde auch durch gehabt. Jetzt habe ich ein 400er Helm mit meinem crap Halslevel (36). Es dauert wohl ewig bis ich auf 42 Upgrade. Aber schöner HP Boost auf jeden Fall.

Ich finde die Quest sollten beide Fraktionen haben, ob jetzt 400 oder 385.
Macht trotzdem Spaß wenn man was bekommt. Das war der einzige Grund warum ich den Überfall mir im W Mode überhaupt bei der 370er Belohnung antat und wohl auch der einzige, warum viele von der Allianz dies ebenfalls taten.

In dem Sinne bis auf hoffentlich bald wieder.

PS: WM bei Drustavar habe ich dann ausgemacht, null Allianz und wieder Hordenüberflüss, so macht es kein Spaß. Dann lieber Überfall mit Lags und 50 vs 50 :smiley:

PPS: Also was ich so da mitbekam: bei der Horde sind auch viele “einfach so” mal mit WM Mode dabei. Waren wohl gewohnt es einfach dauerhaft überall gefahrlos auszunutzen. fast Null Gegenwehr, stehen im Zerg mal so wieder auf, naja ich glaube durch die Situation wird es tatsächlich mehr Gleichgewicht geschaffen. Easymode bei der Horde ist vorbei, da schalten bestimmt so einige WM wieder aus :stuck_out_tongue:

1 Like

Beim Licht, 418 Antworten und das seit dem ich heute morgen aus dem Haus bin.

es ist ganz einfach eine Frechheit für eine Killquest ein item mit lvl 400 zu geben und das einseitig - nicht mehr und nicht weniger und ja ich hab all meine Chars auf wm off gesetzt und das zum ersten mal.

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft an das Märchen das Blizzard es hinbekommen würde den Bonus der Horde zu geben ohne das die Horde hmm ein halbes Jahr oder länger den WM aus macht :joy:

1 Like

At the start of BFA, the population between Alliance and Horde was about equal. However, there were some phasing issues that lead to more Horde in a phase. Then they saw the trend of more Horde turning it ON, but Alliance turning it off.

Mal für diejenigen, die immer erzählen, dass die Horde so viel mehr Spieler hätte.

Zusammengefasst wird die Allianz jetzt dafür belohnt, dass sie den WM ausgemacht haben.

Den WM Bonus global zu berechnen ist und bleibt Unsinn. Sie sollten es dynamisch auf den Shard verteilen. Wer aufm Shard in Unterzahl ist soll einen höheren Bonus erhalten und nicht umgekehrt.

4 Likes

so wie damals in tausendwinter da gabs ja auch den buff für die unterlegene fraktion