Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Bezweifel ich. Aber ist im endeffekt auch egal.

Viel wichtiger, ob Twink oder nicht, ist hier sowieso, dass es total irrelevant ist, ob Twink oder nicht :rofl: Meinung ist Meinung :slight_smile:

2 Likes

Völlig richtig ich glaube halt das er eigentlich allianzler ist und nur für unruhe sorgen möchte ganz einfach. Das wäre so als würde ich mit einen Allianzchar machen und extra gegen die ALlianz reden obwohl ich zur anderen Fraktion gehöre.

Ich weiß nicht, da die Allianz deiner Meinung nach ja aus Heulsusen und Jammerlappen besteht, die nur Unruhe machen solltest gerade du dich da sehr wohl fühlen …

4 Likes

Echt jetzt? Wir kriegen eine awesome Stufenpyramide, mit dem ganzen interessanten Lore des expansions und überall Kostenlosen Fliegern die uns im Areal von A nach B bringen und unmengen an wirklich dicken NPCs, wie die ganzen Dinos die schon so manchen Allianz Raid aufgelöst und aus der Stadt gejagt haben. Und die Allianz bekommt ein gewirr aus Gassen und Dächern in dehnen man als Hordler fast unereichbar ist, das auch noch schlecht zu navigieren ist, unendlich langweiliger und in diesem Gewirr werden die Spieler schlechter als dreckige Hafendirnen behandelt. Und da hat es die Allianz besser getroffen? Oo

Aber gut, wer mein das Allianz Spieler mal eben in 5 Minuten ihre WM Quest durch haben … der hat wahrscheinlich noch nie Allianz gespielt oder vielleicht auch nur nie den WM an gehabt :wink:

1 Like

Soooo und jetzt sind wir an den Punkt gekommen, an dem alle Argumente zur Seite geschoben werden und sich alle gegenseitig nur noch richtig bashen! Holt das Popcorn raus und lasst die Spiele beginnen :rofl:

3 Likes

Süß aber das du anscheinend keine Ahnung hast was fairness ist wundert mich diese Aussage nicht. Alle Spieler sollten für die gleiche Leistung auch die chance bekommen das selbe zu erreichen das ist hier nicht gegeben und nein Leuten zu sagen spielt es nicht damit ihr den bonus kriegt ist halt keine option. Und naja die ALlianz hat doch recht gut gezeigt das man sich nur lange genug beschweren muss.

Das Forum ist tatsächlich spannender als WoW ansich grad :rofl:

3 Likes

2x Azerite, 1x Gold und eine Azerite Rüstung iirc :wink:
edit: Ich glaube 1x Equipment Cache in Zuldazar habe ich vergessen. Also in Summe 2 Ausrüstungsteile und ein Haufen schrott. Da muss doch die Allianz vergleichbares Zeug gehabt haben.

Die Horde kann aktuell nicht die gleiche Leistung bringen, weil wir in Überzahl sind. Also Füße still halten, bevor du unseren Ruf noch mehr befleckst. :wink:

1 Like

Du brauchst dir die Mühe nicht machen … ich wusste schon bevor ich meinen Post abgeschickt habe, dass von dir ein Gegenpost kommt, der mindestens 1x die Wörter süß, Bonus, Fairness und Leistung enthält, dass du dich bei Allianz min. einmal verschreibst und die Allianz diffamieren musst.

So, aber ich geh dann jetzt doch was Produktiveres machen, bevor wir alle in Orktränen versinken. Der ganze Thread bringt ja eh nix mehr, das meiste wurde gesagt.

2 Likes

Trolle sind halt einfach die tapferen Hordler. Muss man aber auch verstehen, die Orkse haben zweimal ihre Welt verloren. Da sind halt ein paar davon ein wenig Emo. :wink:

1 Like

Hallo, Danaia.
Ich denke, du hast absolut recht: Man baut keine PvE Boni für einen PvP Modus ein.
Der Kriegsmodus sollte eine rein freiwillige Option darstellen, so wie die Entscheidung, auf einem PvP Server zu spielen, eine rein freiwillige Entscheidung war. (bis BfA)

Selbst, wenn jetzt bekannt gegeben wurde, dass das Itemlevel von dem Questgegenstand von 400 auf 385 reduziert wird, nächste Woche:
Es zieht alles Konsequenzen nach sich:
1.) es müssen bereits hunderte Allianzspieler von der Quest profitiert haben und Ihr 400er Item bekommen haben.
2.) Diese Meldung wird den Rest auch noch dazu anstacheln, möglichst schnell noch die Quest abzuschließen, bevor das Item geschwächti wird!
-> Ihr könnt Euch alle vorstellen, was das in den nächsten Tagen für einen Hordler bedeutet, der es wagt, den Kriegsmodus an zu schalten. ◔̯◔

ich habe eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse und noch ein paar mehr Worte zum Thema in einem 8-Minütigen Video online gestellt.
Dort sieht man ab Minute 4:11 sehr gut, was es derzeit bedeutet, als Hordler den Kriegsmodus an zu haben. Das Videomaterial ist direkt vom 23. 1. bzw vom 24. 01.

LG, Itako

PS: ich mach den Kriegsmodus inzwischen auch aus, was mir sehr leid tut, denn für diese Art des Spielens hab ich mich nicht entschieden, als ich meine Charaktere auf den Kult der Verdammten (PvP / RP) transferiert habe.
(╬ಠ益ಠ)

Die wenigsten Hordler die da aktiv geschrieben haben das dort gesagt. Einfach mal lesen statt nur deine Allys zu überfliegen. Viele haben es dort auch schon nicht verstanden.
Und der LOA Buff ist ein Wert den man simmen kann. Also ein fester Wert bei dem man rechnen kann wie stark er sich auf Sim´s auswirkt. Das wurde aber einfach ignoriert.
„Gefühlt ist er stärker - das ist Fakt!“
Übrigens genauso wie Magieschaden 1% ist ganz schön viel.
Außerdem Friseure sind voll doof und Müsli Müsli mjam mjam mjam.
Die Aussage war, der Selfheal ist zu stark und wird/sollte so nicht live gehen. Aber nicht völlig OP wie von vielen dargestellt. Gratis 100% alle 1,5 Minuten auf CD haltend. Raids werden nur noch Zandalari sein.
Das die Warfront damals ohne GS ging hat viele nicht betroffen die Dungeons oder sonstiges gehen. Lieber bissl was richtiges machen als Holz zu sammeln. Für Spieler wie dich wars unfair und ich fands auch ziemlich unfair. Wenn du willst such ich im alten Forum den Beitrag dazu. Das fanden auch viele Hordler doof.
Aber Hauptsache mit Halbwissen irgend einen völlig sinnfreien Text verbreiten, und noch irgendwelche Scheinargumente dazu erfinden die nie von uns thematisiert worden sind. Kannst noch das nur Pferde mount Argument bringen. Haben wir zwar nie etwas gesagt wie: „stell dich nicht so an“, aber würd ja deine Meinung unterstreichen.

Text lesen und verstehen, das war überhaupt nie das Thema.
Vor dem neuen Patch war die 25er Hordler kill Quest Itemlvl 370.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas scheint das Ziegenvolk aus Menschen zu machen, was Sie mir einfach unglaublich unsympathisch erscheinen lässt. Meist völlig verblendete Ansichten Meinungen und im Beispiel hier auch überhaupt kein Textverständnis :nauseated_face:

Versuch ich nicht, aber es fällt schwer. Allerdings nicht wegen „Lass sie leiden“ Schnell nochmal ein paar gute Beiträge von dir lesen, das hilft dabei.

LG

2 Likes

Soll ich es dir nochmal erklären anscheinend verstehst du es ja nicht :rofl:

Hab den Kriegsmodus nun auch bei allen chars aus, die 10% mehr bringen doch nichts und ich hab keine lust der Allianz zu helfen.

1 Like

Ich kanns nicht lassen, ja bitte erklärs mir nochmal.

2 Likes

3.) Wenn die Horde bald diese Quest bekommen sollte (auch das wurde im Q&A erwähnt), kriegen sie also nur noch ein 385er Item. gg

1 Like

ganz genau.

Sehr gerne. Die Allianz hatte anscheinen am Anfang keine Lust auf Wm, da es ja nun irgendwie zu funktionieren scheint. Also haben sie ihn zum großen Teil (nicht alle) ausgemacht. Nun wo sie etwas kriegen was die Horde nicht bekommt sind wie vom Zauberhand wieder viel mehr da. Damit wird die Seite die keine Lust hatte auch noch belohnt statt der Seite die den WM nutzen wollte.Wäre die Allianz von Anfang an so aktiv gewesen würde es diesen Bonus nicht geben.