Die Frage ist doch: Wer profitiert am stärksten davon?
Das sind meines Erachtens nach harte progress Gilden.
Ein Großteil der Spieler die sich hier aufregen kommen nicht aus solchem Gilden. Für die ist es ein solches item ein echter spürbarer Vorteil.
Für viele Gilden die darunter spielen ist es, sagen wir mal egal, denn wer bei der Mechanik failt, der failt halt. Da hilft auch kein item…
Tatsache ist, dass die Balance der Fraktionen gerade im hohen Bereich stark unausgeglichen ist. Das da was unternommen werden sollte liegt denke ich auf der Hand. Diese rumeshalle war halt nicht wirklich das gelbe vom Ei. Man interessiert sich da wohl eher für wowprogress. Also musste was anderes her.
Ich finde die Art und Weise wie das aktuell passiert falsch.
Ich meine das ist irgendwie billig. Man kann eine Fraktion sicherlich auf andere Weise interessanter machen, als ihnen einfach ein item pro Woche zu schenken.
Es ist etwas grundlegenderes, was diese unausgeglichenheit hervorruft und das wird man noch mit nen hc item pro Woche fixen…
Von daher kann man es auch lassen.
So wie die Horde lange genug geweint hat bis jeder für sich geberft wurde. Allein die Existenz dieses threads zeigt, dass sich da beide Seiten nichts nehmen.
Und jo als alli hättest du einfach garnichts von dem WM vorher. Die 10% haben sich echt nicht gelohnt wenn man mich gerade Schurke war.wenn man eine Klasse gespielt hat, die im open pvp nicht gut ist, dann wär das nicht mehr als zeitverschwendung…
Mal angesehen davon, dass laut dem 30% Bonus ja immer noch weniger Allis als hordler daran teilnehmen…
Das phasing ist halt nur grottig…
Nein zeigt es nicht das Item ist halt etwas was nur eine Seite erreichen kann und die andere nicht es sei den sie hört auf zu spielen was paradox ist.
Naja 400 war zu stark und sollte generft werden. Das ist passiert.
Zwar kein 100% Balance wenns die Allianz weiterhin bekommt.
Aber auch über Überfälle etc erreichbar (wenn auch erst ab nem GS)
Mit der Warfront Quest / GS Anforderung zu Uldir sind wir quitt.
Wir haben zwar kein WB dafür =P aber wie gesagt. Ich denke damit kann ich ganz gut leben und das als okay fair betiteln =)
LG
Dort sieht man sehr gut Leute, die nie den WM hätten an machen sollen. Und das ist ja genau das was Blizzard will, das Leute die es nicht können wollen, es auch nicht tun. Ist doch Absurd sich in eine Gruppe Allianz zu stellen, umhauen zu lassen und damit ein mimimi Video zu machen.
Da kann ich genauso Hexer-PVP Videos machen, bei dehnen ich die 300 Kills der letzten 24 Stunden dokumentiere und dabei meine 2-3 Heiler die ich im Rücken aus dem Video raus schneiden. Und das ganze dann damit kommentieren das die Allianz einfach noch einen 30% HP Bonus braucht, um Skill unterschied zur Horde zu kompensieren.
Ja, man muss jetzt im WM aufpassen wo man hingeht, auch gelegentlich mal auf die Map schauen und so man alleine ist Punkten auf der Map einfach ausweichen wo große Gruppen der Allianz sind.
Aber es ist mitnichten unspielbar, noch sieht zumindest meine Persönliche Erfahrung so aus, das die Horde nicht ihren Schnitt an Kills machen würde. Was ich primär sehe, wenn es um Horden Tränen geht, ist das Spieler mitten in Quest-Mobs der Allianz reinrennen und sich dann wundern das dort bereits ein kleiner Raid ist und sie und den Mob ablaschen. Was ich ferner sehe sind Hordler die nicht überrissen haben wo die Allianz normalerweise hingeht um AFK-Ziele umzuklatschen und auch gar nicht erst im Chat nachfragen.
Ja, die Allianz hat eine Quest uns zu jagen, und die Gegenquest bei uns bringt nur 50 Conquest Points und ist oben drauf anscheinend 10x schneller zu erledigen … wir ham ja genug Leute zum umhauen vorm Gasthaus in Dazalor.
Aber die ganze Problematik beschränkt sich im Grunde auf genau das, diese Gruppen die gezielt zum PVP zusammen finden, über all sonst haben wir immer noch den Freifahrschein.
Aha, also alle Gilden unter „hart progress“ failen laut deiner Aussage generell beim Raid?
und brauchen das Item nicht?
Ganz im Gegenteil, würde ich sagen. Jedes Item, dass den Charakter und den Raid stärkt, hilft den Gilden und deren Raids.
Ausserdem: Das Questbelohnungsitem könnte auch ein Azerit Teil sein.
Mit einem 5. Ring Traits drauf. Und dann?
Das sind Traits, die einen Charakter ganz entscheidend pushen können.
Und ich kann keine adds zul purgen, es sei denn ich hör auf zu spielen was paradox ist.
Ich kann mir mit der neuen Rasse auch mein volksfahigkeit nicht aussuchen, es sei denn ich hör auf zu spielen was paradox ist.
Meine Güte das ist nen hc item. Das ist in 2 Wochen nix mehr wert…
Ne8n ich sage nur, dass ein item in den Händen eines top 100 Gilden Spieler mehr Wert ist als in den Händen eines Spielers, der 2/8m Uldir down hat…
Die machen einfach mehr draus.
Ist auch logisch. Je höher die leistungsdichte, umso wichtiger kleine Details und Upgrades…
Und zu den azerit item: man hätte lange genug die Möglichkeit genug titanresidium für 3 385er items zu farmen…
Die haben seit Mittwoch auch den zusätzlichen Ring…
Und das macht es fairer ? Interessante ansicht von fairnes muss ich sagen.
In 2 Wochen ziehst du glaube ich nicht 16 Items aus dem neuen Raid, auch wenn du HC und Mythic machen würdest. Was du aber ganz sicher rausholst ist ein extra 400er Ding. Ist zwar nun auch Latte, weil die 385er sind tatsächlich bums die es nächste Woche gibt.
Klar einfach m± spielen. Da dropt 400. Gerade deswegen ist die aufregung echt nur teilweise begründet.
Der Vorteil ist marginal. Da hätte ich leiber nen b11 racial und men größeren recruiting pool.
Denke für viele eher in 6-7. Und ich denke auch das 10-30 Items Pro Raids schon vereinfachen. Sonst würden Gilden immer weiter wipen. Aber nein sie kriegen Gear und es wird leichter.
Uuuuuuund. Will jetzt nicht zu Vorlaut sein. Aber du kannst sehr wohl ein Add purgen?
https //www wowhead com/felhunter-abilities
Wenn du noch Fragen zu deiner Klasse hast, immer raus damit.
LG =P
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ja, macht die 400 tatsächlich noch weniger relevant. Tatsächlich könnte es sogar sein das es den Zeitaufwand gar nicht wert ist, weil 25 Hordler scheinen ja für viele länger zu dauern als die entsprechenden PVE Instanzen, wenn ich so drüber nachdenke.
Guter Einwand.
Alter ich Weiss schon wie meine Klasse funktioniert…
Ich habe halt nur kein 2 min mass dispell…
Ja, genau. Ich hab auch meinen Ruhestein benutzt, wissentlich, dass die Allianz gerade vor der Tür dort randaliert. um mich dann umnatzen zu lassen.
Offensichtlich, denn die Party dort findet ja schon seit Mittwoch 8 Uhr statt. Sollte sich ja bis zum 24. Rumgesprochen haben. Also ja, ich habe impliziert das das Video gestellt ist und sich jemand extra dumm stellt, genau so wie viele PVP Videos gestellt sind und extra die Heiler im Rücken des „Helden“ nicht zeigen.
Und selbst wenn das nicht der Fall ist und es tatsächlich Unwissenheit war, würde ja gelten das du jetzt ja besser Informiert bist und besser agieren könntest.
Dann überdramatisier halt nicht um deine Meinung zu unterstreichen.
Wer bei Zul Mythic steht, wiped wenn überhaupt 1-2x an den Adds die zu purgen sind. Aber generell machen das wohl eh eher Priester. Aber das Argument kommt auch noch in 3 weitern Addons.
Bin ich verkehrt oder konnten Voidelfen OrbRunner solo machen?
Können N811 in M+ Trash resetten und skippen?
Racials sollen ein Einsatzgebiet haben und das doch auch gut so. Von mir aus kriegt ihr B11 und wir N811 Racials.
Aber doch nicht hauptsache irgendwas rausjagen um zu widersprechen.
LG
hey ich hab nur das wiederholt was hier zu lesen war, eine Menge Allianz farmt Gruppen bei Flug und spawnpunkte ab, da es ja angeblich super duper viele Hordler gibt habe ich 1 zu 1 zusammen gezählt. ;p Und die Pyramide, schön sie auch aussehen mag, ist beschissen. Von der Spitze gibt’s keine Flugmöglichkeit zum Handwerksviertel, das Totem von paku geht nur zum thron selbst um zum Hafen zu kommen gibts entweder Flugmeister oder man muss umsteigen. Allianz habe ich mal vor langer Zeit gespielt und wm musste ich auch paarmal anmachen, weil sich meine wm Freunde geweigert haben, erstens den auszuschalten und zweitens zum Portstein zu kommen. ^^ Lust darauf hatte ich nicht.
Seit Mittwoch frage ich mich immer wieder, wie die Allianz so schnell dort rauf kommt, auf die Pyramide. Ist unser Pa’ku etwa doch nicht so loyal, wie er scheint?
Allerdings musst du +10 dafür Spielen und es können keine Azerit-Items dafür droppen.
Ich denke das der +10er durchaus Schwerer ist, als das abfarmen von 25 Hordlern.
Aber ja, natürlich kann man die 400er Items auch durch m+ farmen.