Nochmal… es gibt mehr Hordler auf Maxlevel wie Allies. Daher gibt es bei prozentual gleicher Nutzung auch mehr Hordler im Warmode.
Ich find den Vorteil eigentlich relativ klein…
Wenn du die Kette worklich gut gefarmt hast haste Max 1 Level mehr, vielleicht 2…
4 ilvl auf der Kette Gz…
Wenn der Vorteil soooooo riesig wäre wie du das hier hochspielst, dann wäre das top 100 Verhältnis im wow Progress auch ein anderes…
Nur so als Verständnisfrage für mich. Du hättest mit deinem tollem 110er doch eh das 400er nicht bekommen. Also was juckt dich das genau ? Poste doch malwas mit einem 120er , muss nichtmal Main sein, einfach nur 120er.
Wie gesagt reine Behauptung Da du zb nicht weißt wie sich die Chars verteilen auf einzelne Spieler usw was auch bedacht werden müsste. Selbst wenn deine Statisik stimmen sollte würde das nicht bedeuten das die Horde mehr Spieler hat da es ja auch bedeuten könnte zb das vielleicht weniger Hordler mehrer Maxlevelchars hätten aber dennoch könnten es an sich mehr Allianzspieler sein. Die Aussage von BLizzard war das beides ungefähr ausgeglichen war Punkt.
Es ist egal wie groß der Vorteil ist es ist ein Vorteil.
Ich poste mit dem Char mit dem ich möchte das es es für die argumentation völlig egal ist welches level mein Charakter ist. Aber netter versuch XD
Das kein Versuch, sondern Fakt. Fast alle hier posten mit Max Lv Chars. Egal ob Twink oder Main. Also entweder du hast keinen, dann kann es dir egal sein. Oder es ist ein Alli, mit dem du selber das 400er abgegriffen hast.
Das ist ja die Argumentation XD Ich poste mit dem Charakter mit dem ich möchte und mit dem ich schon ewig im Forum Poste warum soll ich das ändern wenn es völlig egal für die Argumentation ist? Der versuch es auf das LEvel zur eduzieren ist mehr als nur armseelig XD
Also dürfen nach deiner Aussage auch nur Leute mit maxlevel diskutieren sehr spannend
Tjo oder der tolle wir sind organisierter/toller/besser Typ kriegt es trotz aktiven Wm an nicht hin, einen Char auf 120 zu bringen. Wahrscheinlich hast du selber nicht soviel drauf, wie du denkst. Ohne andere, farmen dich wahrscheinlich die Allis ab.
Naja wenn man keine Argumente hat beginnt man halt so ein sehr schönes beispiel XD
Vorteil hin oder her. Ist wenn man neu anfängt trotzdem noch attraktiver Horde zu spielen, da die Vorteile die man damit erhält einfach immernoch überwiegen. Da ändert auch kein 30% buff was dran. Zumindest kurzfristig und mit der „unterlegende Fraktion“ Mechanik.
Freu dich doch einfach, dass du immernoch mehr Gruppen im Tool hast, du einen deutlich größeren recruiting Pool für deine gilde hast, in gefühlt 80% der rnd bgs nen Autowin etc.
Das sind doch alles tolle Sachen, da brauchst dich wegen ein wenig Azerit eigentlich garnicht so aufregen.
Das nächste Progress rennen gehört auch wieder euch. Du hast das garnicht nötig… das wäre als würde Bolt dich darüber aufregen, dass der Typ im Rollstuhl gegen den er laufen würde geschoben wird…
ist halt Wurst er gewinnt trotzdem. In dem Sinne…
Oder es ist ein Argument. Du bist nicht 120, also was kümmert es dich ? Oder opferst du deine Zeit, um für Gerechtigkeit für die Horde zu kämpfen ? Hat sich eher so gelesen, als ob du an vorderster Front zu den grossen Siegen gegen die Alli entscheidend beigetragen hast. Tut mir leid dann hab ich es missverstanden. Warst wohl doch nur Zuschauer mit deaktivierten Wm.
Wie gesagt egal ob ich 120 oder level 1 bin egal PVPler PVELER das ändert alles nichts an der Argumentation und wenn du meinst level 120 werden ist wirklich eine Leuistung dann kann das gerne deine Meinung sein. Aber leider scheint es dir nicht möglich sein das zu verstehen, wo es natürlich auch mehrer gründe geben kann XD
Es geht einfach umd as Prinzip du scheinst das ja wenigstens irgendwie zu verstehen im Gegensatz zu anderen.
Wo hab ich geschrieben das es eine Leistung ist ? Aber da du das anscheinend nicht hinbekommst, zeigst das umso mehr wie schwach du ohne fremde Hilfe wirklich bist. Und so wird es auch im Wm sein. Sind genug Hordler da, und du in der Überzahl, bist der Held. Ansonsten nimmst die Beine in die Hand oder liegst tot im Dreck
Naja für dich scheint es ja eine Leistung zu sein. Die Wahrheit ist das ich gar nicht einsehe für jemand wie dich umzuloggen das bist du mir gar nicht wert. Aber schön das du denkst das nur jemand auf maxlevel dinge beurteilen kann vielleicht sollte dann niemand mehr mit charakterens chreiben die nicht 120 sind XD
Die Allianz Amis haben nen 15% buff die Woche, ich weis aber nicht ob die auch ne Quest haben.
Das Problem ist, wenn das Prinzip so weitergeht, dann ist bald Ende mit der Fraktionsnummer. Auch ok. Ist auch aktuell bei vielen gilden wo ich mal ausgeholfen habe anscheinend regelmäßig Thema den faction change zu kaufen… scheitert dann halt noch oft an der 30 Euro Hürde aber naja.
Einige bei uns haben sich Horde chas und da spiegelt sich halt genau das wieder was ich hier vorher beschrieben habe.
Jegliche Belohnung ist falsch, weil man damit nur Leute in den Warmode lockt, die eigentlich keine Lust darauf haben, aber diese Belohnung wollen/brauchen.
Das Problem am 400er Item speziell ist, dass es für derzeitige Verhältnisse (erste ID vom neuen Raid) zu hoch angesetzt ist und daher in den meisten Fällen eine Verbesserung darstellt - was beim 370er die Wochen davor nicht unbedingt der Fall war.
Ich finde, man sollte im Warmode nur PvP-spezifische Belohnungen (Ehre, Ehrenabzeichen) geben und keine PvE-Boni.
Soll ich vorsorglich schonmal einen Thread eröffnen das Horde die nächsten Tage Dunkelküste Schlacht hat und ihr euch euer garantiertes 400 Item abholen könnt ? Und ja Wb kann auch 2 Items droppen. Aber es können auch 0 sein. Und die meisten würden 1 sicheres Item sicher dem Glückspiel vorziehen. Btw schon wieder. Da haben unsere Hordenfreunde doch auch das 1. Kriegsfront Items aus der Schlacht bekommen und das war auch auf Hero Niveau. Aber mom war ja Horde. Kein Wunder das da die ganzen Hordler sich auf die Schulter geklopft haben.
Und wieviel Hordler wollten wirklich Open PvP ? Haben sicher genug den Wm an gehabt die letzen Monate weil man eh im Vorteil ist. Ohne Risiko 10% abgreifen war auch nicht Sinn der Sache.
Aber, aber, jetzt seid doch nicht ein solch kleiner Mann. Wir gehen einmal aus dem Hause, ohne unsere üblichen zwei privaten Heiler, und ersetzen einen der Heiler mit einem von Galliwix neuen Spielzeugen. Und als sich eben eine kleine Traube von Schaulustigen ansammelte, zogen wir uns auf ein Picnic auf einer Anhöhe zurück. Da hatte dann halt nicht jeder Zugang. Kommt ja noch schöner das mir ein paar Ziegen und Höhlenbewohner das Essen mit der wundervollen Iolana stören.
Eure weiteren Vorschläge werde ich im übrigen ignorieren. Von einer Herde einfacher Arbeiter niedergetrampelt zu werden erwies sich als höchst unangenehm.
https://imgur.com/G97Q4HV
Irgendwie kommt mir vor du machst das mit Absicht weil so d… (wenig mitdenken) kann man gar nicht sein wie du dich hier gibst.
Es geht nicht darum wer was früher kriegt was ihn einer gewissen Rotation freigespielt wird. Es geht darum das die Allianz jede Woche ein garantiertes Item mehr kriegt für sehr wenig Aufwand (habs selber gemacht mit meinem low equippten Ally) auf das die andere Seite keinen Zugriff hat. Und auch darum das durch die Art wie das Item erspielt wird es gefordert wird sich unfair zu verhalten.
Aber bin mir sicher das du sowieso gegen jede andere Meinung bist und an keiner Diskussion interessiert bist sondern es dir nur darum geht dein geschenktes Gear zu verteidigen.
Die Aussage galt offen gesagt nicht dir… ich möchte deine Behauptungen von Zeit zu Zeit nur einfach mal kommentieren für Spieler die neu in den thread kommen.