Komisch oben bemängelst du das das Alli das Item zu früh kriegt. Ihr kriegt eurer garantiertes Item am Do ? Und nun mach dich nicht lächerlich. Kriegsfront rollst auch halb afk durch. Als Horde Vorteile hatte,hiess es ist doch kaum der Rede wert, heult nicht. Nun hat Alli 1 Woche was eher und Horde bricht in Tränen aus. Ab morgen gibts 385, da werden viel weniger die Quest machen. Ihr merkt nun mal wie es ist, wenn man auch mal einen Nachteil hat. komm damit klar oder trans doch. Oder wie ihr immer so schön geschrieben habt. Keiner zwingt euch den Wm an zu haben.
Ich höre mir jede Meinung an, kenne aber die Hordereaktionen zu gut. Da wurden eigene Vorteile die schon oft genug hier erwähnt wurden klein geredet. Kaum der Rede wert. Hat die andere Fraktion den Vorteil, dann ist natürlich spielentscheidend. Und das garantierte 370 aus der Arathischlacht hat dir genauso nen Vorteil gebracht,wie das hier.Wird ja hier gerne immer von der Horde betont. Sollen sie die Quest komplett rausnehmen. Dann seid aber genauso konsequent und verlangt das Items aus der Kriegsfront, erst 2-3 Wochen nach Myth Release auf Hero Niveau sind. Das ist dann genau das gleiche. Und nur so am Rande. Ich hatte 1. Arathi Id bei 2 Chars und 4 Lootchancen 0 Items. Ein Hordler 2 garantierte.
hahahahaha du verstehst es anscheinend einfach nicht. darum nochmal ganz einfach für dich. DIE HORDE KANN DIESEN VORTEIL NICHT BEKOMMEN ES SEI DEN SIE HÖREN AUF ZU SPIELEN.
Stimmt und die Alli kriegt ihr garantiertes Item auch erst 2 Wochen nach euch aus der Kriegsfront. Ihr schreibt doch hier immer das ist spielentscheidend. Worüber reden wir nun genau ? Myth Progress oder Nhc/Hero Progress ? Oder geht es darum das ihr nur weiter Allis abfarmen wollt, wie vorher ? Wenn ihr hier immer von spielentscheidend und Fairness labert, dann gehört sowas auch dazu. Aber stimmt bei anderen Sachen hatte ja nur Alli das Nachsehen Da kann man solche Argumente hinten anstellen.
Stimmt weil es in der Schlacht kein garantiertes Item für die Quest gibt. Langsam glaub ich ernsthaft du hast keinen 120er… Worldboss ist eine Chance aber lassen wir das. Mom ich dramatasier das ein bisschen:
Heul,Schnief,in Taschentuch rotz. Zum wiederholten Male bekommen unsere geschätzen Hordefreunde ein gratis Item zum Myth Content Start. 30 min brain afk durch Npcs schnetzeln ist so dermassen hart, das kann man keinem zumuten.Bitte Bitte nerft das Item auf 385 oder lasst die Allianz auch direkt mit der Schlacht beginnen das es fair bleibt. 2 Wochen ohne dieses 400er Item ist ein echter Wettbewerbsnachteil. Das darf nicht sein. Danke für euer Verständnis.
Und wieder der Beweis das du keinen 120er hast, sonst wüsstest du das es die 400er erst mit dem nächsten Wechsel gibt. Aktuell ist es 385… Soviel dazu.
Caily. Du missinterpretierst die ganze Situation irgendwie.
Ja es gab immer mal wieder 2Bevorzugungen", in Form von Racials, Lore und ab und Items, die man früher oder später erhalten hat.
Ja es gibt mehr Hordespieler, die PvP spielen bzw. anmachen.
Ja es gibt eine Handvoll Hordler, die auch mal Allies ganken, aber nur des PvP (und ihrer Freude) wegen. Sie erhalten daraus eine Handvoll Ehrepunkte (10?) pro ehrenvollem KIll. Ehrenlose Ziele bringen Ihnen gar nichts als Vorteil.
Hier sieht die Sache anders aus. Es gibt seit Wochen (!) einen permanenten Bonus für das PvE. Es wird seit Wochen jeder einzelne Außenposten(Flugpunkt) und die Hauptstadt von dutzenden Spielern gecamped, die es für die PvE-relevanten Dinge machen und ansonsten mit PvP nichts zu tun haben.
Die Devs, Phasing und Worldbuild beschützen diese Spielweise und Belohnung für nichts auch noch.
Andere und ich haben genügend Vorschläge und Ideen aufgelistet, die diesen Mist aushebeln würden und ein gerechteres “Balancing” und Zusammenspiel vorantreiben.
Diese Geweine, dass man damals den und diesen Vorteil oder Nachteil hatte, geht mir auf den Zeiger. Bringt Lösungsvorschläge und bitte keine, aus denen nur ihr euren eigenen verdammten Vorteil zieht.
Es ist echt schade, dass sich auch schon im Spiel eine Art “Opfergesellschaft” etabliert hat.
Hat Horde genauso gemacht. Da nehmen sich beide Seiten nicht viel. Und es ist immer noch ein Buff für die zahlenmässig unterlegene Fraktion. Das scheint weiter die Allianz zu sein. Und von wochenlangen Abfarmen hab ich nix gelesen hier. Du ? Das Thema kam erst mit dem Item auf. Und das ist max 1 Woche.
Ich hatte auch einen Vorschlag. Wenn Hordler so auf Fairness stehen. Quest mit Item weg, im Gegenzug aber auch Kriegsfront Loot erst paar Wochen nach Myth Start auf Hero Niveau bringen. Dafür muss man auch nix leisten. Und bis jetzt hat 2 mal Horde profitiert. Und das 1 hero Item soviel ausmacht führen viele Hordler immer als Argument an. Oder man hätte beide Kriegsfronten parallel offen. Ohne Sammeln vorher. Als Argument zu bringen das man Dunkelküste hochstufe, weil sie neuer ist,ist Quatsch. Ob man nun durch Arathi oder Dunkelküste rollt nimmt sich nix. So hätte man auch eine Balance gehabt. Jeweils 1 Schlacht und 1 mal Wb/Rars
Das von Hordlern zu hören die selber ihre Bevorzugungen kleingeredet haben, hier aber sofort anspringen ist echt hart. Ich hab eine kleine träne im Auge
Ich (!) habe das Thema hier gestartet, weil dieses Verhalten mit dem neuen Item einerseits explodiert ist überall und andererseits die Belohnung für dieses Verhalten noch angestiegen ist.
Und nochmals… die Hordler, die PvP in welcher Form auch immer gespielt hatten, das dir negativ aufgefallen ist, haben NICHTS (außer ein paar Ehrepunkte) dafür bekommen.
Die Allianz wird momentan beim Ganken einzelner Hordler mit 20% mehr AP, APMenge und einem Item belohnt und gleichzeitig sind in diesen Phasings die Hordler die Unterlegenen.
Aber mir scheint, du verstehst nicht den Unterschied. Es ist kein Schwarz-Weiß-Denken. Es kommt hierbei auf die Motivation an.
Die Fraktion ohne Bonus und Quest wird nicht 3-4 Tage am Stück einzelne SPieler der Gegenfraktion an Flugpunkten farmen, sondern nach vll 10-15min damit aufhören oder vll nach einer Stunde, wenn sie ihr Achievement für den Titel haben.
Ja wie wohl eine Grauaxt auf einen fliegenden Schwein aussieht?
Sorry aber könntest du mal andere Argumente vorbringen, als ständig das gleiche zu schreiben. Wird langsam langweilig mit dir…
Die Alli hat vor dem 30% auch nix dafür bekommen ausser Prügel. Du bist langsamer beim Questen und wirst von Horde genauso geganked. Nochmal das ist für die Fraktion in Unterzahl, nicht only Allianz. Und wenn Horde die Quest hätte, würden sie genauso Alli überall niederwalzen. Haben wir ja schon ohne Item erlebt. Also nun stell euch nicht besser da, als ihr seid. Ich hab geschrieben das sich beide Fraktionen nix schenken, du hingegen siehst das als Allianzverhalten an. Der Buff ist nicht dynamisch sondern wird zum ID Reset berechnet. Wenn er morgen immer noch 30% wäre und Item zeigt es dann halt, das es immer noch deutlich mehr Horde gibt.
Noch mal ganz langsam. Es geht darum das ein Seite für das gleiche Geld und denn gleichen Aufwand mehr kriegt als die andere ohne das die andere Seite eine Chance hat das zu erreichen außer sie hören damit auf das zu spielen was sie wollen.
Den Hordlern ist z.b. der Bonus im Bgs egal da wenn man das will es ja kriegen kann.
Und was mir daran auch nicht gefällt ist das es ja eine Belohnung für ein Spielprinzip ist das durch due Allianz abgelehnt wurde als jeder die 10% hatte. Das es genug Allys gibt sieht man ja jetzt.
Wenn ich das Spiel als vermeintlich überlegene Fraktion mit Warmode an außerhalb von Instanzen (Dungeons, Raid) nicht mehr spielen kann, sehe ich das definitiv als Verhalten der Gegenfraktion an.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass 30% auf AP kein immenser Vorteil sind und das nicht ausgenutzt wird.
Ich habe nirgends geschrieben, dass irgendwer besser ist. Ich weiß nur, dass es momentan komplett ungerecht und unspielbar im Warmode ist.
Wenn du dieses Verhalten schon nicht toll fandest, als es für beide 10% Boni gab, müsstest du doch sicherlich verstehen, wie toll das Ganze ist, wenn der “überlegene” Gegner auch noch 30% Boni, AP und ein Item über Wochen bekommt.
Auch wenn die Horde vll. an Anzahl überwiegt. Im Phasing ist sie in der Unterzahl dank den zahlreichen zusammencampenden Allianzlergruppen mit ihren Max.Boni und Quest.