Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Du hörst dich an wie ein kleiner Junge der nicht das bekommt was er will haha … ihr wurdet halt schon oft genug geraidet von der Horde … jetzt seid ihr am Zug aber warte nur ab auch das hat irgendwann ein Ende und dann habt ihr Angst und Warmode ist aus :slight_smile: ich komm ja von den Allis ich weiß wie es da abläuft haha Mach dir einen schönen Tag mit deinen 400 Gs Items lass dir schmecken aber wie gesagt ihr habt nicht immer diesen vorsprung … :slight_smile: Ah und was ich Vergessen hatte ich hab die 400 gs items ohne die Quest hahaha :smiley:

Ach und wieso bist gewechselt ? Weil du voller Überzeugung Hordler bist ? Glaubt dir doch eh keiner. Du hast dich der grösseren Fraktion angeschlossen, damit du dich auch mal toll fühlen kannst. Stimmt als Alli selber abgefarmt wurden, und nun bei der zahlenmässig stärkeren Fraktion dich wie der King fühlen :slight_smile:

Also weil ich Sie ja auch anpampe. Beantworte ich das mal aus meiner Sicht.

Blizzard nerft jetzt deinen Schami um 50%.
Du kommst ins Forum sagst: Das ist nicht gerechtfertigt.

Dann komm ich raus und sage: PAH Schami hat Totems und Kampfrausch und in Classic warst du eh OP. Und als Magier nerfs kamen hast du gesagt voll berechtigt obwohl wir eh zu schwach sind ! Diese Doppelmoral von dir…

Jetzt kommst du zu mir und sagst:
Was? Nein. Hab ich nie gesagt. Magier waren zu schwach und Classic ist lang her. Was denn das für ne Argumentation.

Dann sag ich:
Und kicken kannst du auch als Heiler. Voll Unfair !!!

Du verstehst worauf ich hinaus will?
Und sorry, ich geh auch nicht mit Anastar bei allem konform. Aber Warum man von ihr getriggert ist versteh ich.

LG

Du hast es erfasst mein Freund und ich Glaube das macht dich ganz schön Sauer oder ? :smiley: sonst würdest du ja nicht so schreiben haha

Und Du scheinst dich grad, wie der King zu fühlen, weil du ein 400er Item erhalten hast. Große Klappe, nix dahinter. Denn wie schon so oft aufgeführt, hälst du dich nicht an deine eigenen Aussagen, dichtest/interpretierst etwas dazu - was nicht der Wahrheit entspricht. Deine eigenen Fehler siehst du nicht ein, nur die Fehler anderer. Ein echtes Armutbekenntnis.

Ja sehr sauer. Das einer vorher abgefarmt wurde und nun denkt durch Fraktionswechsel sei man besser.

1 Like

Aha, sind die 80% erwiesen oder eine rein subjektive Wahrnehmung deines verzerrten Weltbildes ???
Einerseits hier mit %-Zahlen um dich werfen (die auch nicht bewiesen noch erwiesen sind), aber andere dürfen das halt nicht. Schon klar…, du bist wirklich sehr fähig eine Diskussion zu führen.

Sorry bin der Alli 5 Jahre Treu gewesen und wurde nur Enttäuscht bei Gilden wie bei M+ Raids etc. Keine Freundlichen Menschen dort nur und das Hauptthema in Fast jeder Gilde dort ist doch eh Mimimimimi Horde wird Bevorzugt Mimimimi Wir müssen den Chopper Kaufen für 100k die Horde hat ihn ja so bekommen Traurig oder nicht ?.. Haha

Stimmt. Erst Alli sein dann transen wegen grösser Fraktion. Das ist vollkommen ok. Nun zu heulen weil er abgefarmt wird 1 Woche ist lächerlich. Wird Alli abgefarmt in Überzahl = super. Wird Horde abgefarmt = geht gar nicht.

1 Like

Ich habe von Anfang an nicht verstanden warum es für Warmode on überhaupt einen Bonus gibt. Ich dachte man macht das weil es Spaß macht.

Naja immerhin hat es Blizz geschafft das ich den Warmode für ne halbe Stunde an hatte. Bin gerade 120 geworden, da war das 400er item eine zu große Verlockung.

Stimmt und deine 80% kommen woher ? Von der Tatsache das Limit das gemacht hat ? Wenn Limit transt müssen es mind 80% der Allis nutzen. Auch ne geile These.

Schön wäre es, 80% Häme … soviel mimimi bei der Horde, es sind maximal 40% Häme für die ganzen Leute die sich aktuell abfarmen lassen. Der Rest ist gerade mit jammern beschäftigt, dazwischen gibt es nix. :wink:

Da muss ich dich Leider Korrigieren ich bin Gewechselt weil: Die Allianz unfreundliche Menschen sind nicht alle aber sehr viele… Außerdem haben die jeden BG verloren das ist ja schonmal sehr Traurig oder ?.. aber ich muss dir Sagen ich habe heute schon Genug Allis weggeholt die lvl 110 112 etc sind Damit ich mich wie der King fühlen kann weißt du xD du Kiddy

Das ist doch jedem selbst überlassen, warum man transt. Das waren doch sozusagen deine Worte, wenn man ein faires Balancing haben möchte…, oder doch nicht ?
Jeder spielt bei der Fraktion, wo er sich eher zu Hause fühlt. Aber bei deinen Kommentaren, deiner Besserwisserei und Überheblichkeit, würde ich mit meinen Allys auch sofort zur Horde transen, sofern ich einen Ally-Mainchar hätte. Denn das würde ich mir auf Dauer auch nicht lange antun wollen. Bin froh, dass ich mit deinem Char bisher auf Allianz-Seite noch nicht zusammen gespielt habe. Und selbst wenn ich mit meinem Allypaladin mal mit dir in einer Gruppe wäre, würde ich dich allein schon aus der Gruppe kicken wollen, weil du einfach Unsympathisch bist.

Der Wm war auch nicht dafür gedacht, das die zahlenmässig stärkere Fraktion die andere aus dem Wm drängt und dann noch mehr Hordler Wm anmachen weil sie gefahrlos 10% kriegen. Und wenn ihr was konstruktives wollt dann fordert das man alles abschafft. % und Items. Denn 10% für Horde ist auch lächerlich wenn man in Überzahl ist und kaum Gefahr hat gross an Wq etc gehindert zu werden. Wurde doch auch oft genug auf Horde aufgerufen Wm anzumachen weil es eh viel weniger Alli gibt.

1 Like

Also wenn dir der Begriff: Logische Schlussfolgerung einfach nichts sagt, solltest du vielleicht noch mal die Schulbank drücken!

Wir haben uns zusammengerottet und sind bei der Horde geblieben… klar ging das.

2 Likes

Dann heul doch nicht rum weil Alli Anreize hat. Leb halt damit oder fordere die Abschaffung aller Boni für beide Fraktionen. Gibt genug Horde Leecher die kein PvP wollen, aber die 10% gerne mitnehmen. Und das fair und Balancing bezog sich immer noch auf Rassenskills :stuck_out_tongue:

Stimmt und wenn man Thread liest wo grösstenteil Hordler schreiben alles super und Alli auslachen muss ich alle Antworten auswerten und dann die % ermitteln ?

Dann mach du das genauso. In Europa wird deine Zahl nicht stimmen oder haben in Na 100% der Allis das genutzt ? :stuck_out_tongue:

Die 10% gab es für alle, nicht nur für die zahlenmäßig größere/stärkere Fraktion. Warum die Allianz zu 8.0. nicht geschafft hat, sich ordentlich zu organisieren, ist dann wiederum die Schuld der Horde???
Es hat sich bisher kaum einer über den - lange erhaltenen - Bonus von den zusätzlichen 20% im WM beschwert, sondern es ging dort rein um ein Item, was für beide Fraktionen - aus Gründen der fairen Gleichbehandlung - hätte zugänglich sein müssen und nicht nur für eine Fraktion.

Warum wendest du diese Argumente denn auf eine Diskussion an, die damit überhaupt gar nix zu tun hat ???