Schau mal Caily oder wie er sie heißt Antwortet mir schon nicht mehr weil ich in ALLEN Punkten Recht Habe FÜR DIE HORDE MAN…!!!
Größtenteils sind in deinen Worten dann auch alle Hordler. Es war bei weitem nicht so.
Man hat sich zum Großteil über die Allianz lustig gemacht, weil zu Release von BfA die Summer der Heulthreads zumeist von Allianzlern gemacht worden ist:
- Teldrassil brennt - heul
- Horde kriegt eine 335-340er Waffe 2 Tage vor der Allianz - heul
- Sind nicht soviele Allianzler im WM - heul
Das war einfach nur lächerlich, wie oft auf die Heuldrüse gedrückt worden ist.
Und ja, es waren zu 80% Allianzler die einen Whine-Thread eröffnet haben.
Und ja, ich behaupte ebenso, dass 80% der NA-Allianz-Spieler sich dieses 400er Item geholt haben, deswegen gab es ja erst diese Aufregung - so dass Hazzi darüber Stellung beziehen musste.
Und wenn 2 Horde-Profi-Gilden genau aus diesem Grund kurzzeitig die Fraktion gewechselt haben, kann man - bei logischer Schlussfolgerung - davon ausgehen, dass der Großteil der Allianzspieler (egal welche Serverregion) sich dieses Item geholt haben.
Ich glaub eh nicht das du es verstehst aber ich versuch es ein letzes mal. Die Horde hat mehr Spieler. Dazu noch fehlerhaftes Sharding, was der Entwickler doch bestätigt hat. Aber Klar lass du dich doch abfarmen von deutlich mehr Hordler. Eure Reaktion sieht man doch hier genau. Mimimi ich werde von Raids/Grp abgefarmt. Hordler die kein PvP wollte hatten trotzdem Wm an weil sie die 10% wollten. Und das ist auch nicht so gedacht gewesen. Abgesehen davon hab ich paar Beiträge drüber geschrieben, wenn ihr Fairness wollt fordert alle Boni+Items zu streichen. Da sind dann nur noch die Hardcore PvPler mit Wm unterwegs.
Du hast das Thema wieder gebracht. Aber wirst dich eh gleich wieder unwissend stellen. Mein Beileid aber bei dir ist alles verloren.
Du vielleicht nicht, aber viele andere mit Sicherheit, vor allem wenn es ein „gammeliger“ Twink ist. Es hat auch nicht jeder so ein Lootglück
Ihr, ja. Ich hab 2 Monate komplett alleine gespielt und keine Mates gefunden. Hab wow noch ne Chance gegeben durch Allianz und dort natürlich langfristig Mitspieler gefunden. Ich hatte also wieder Spaß am Spiel. Also quasi der Sinn eines Spiels. Schön, dass du nicht wechseln musstet, hätte es mir auch lieber erspart.
Hab ich nicht 1 Antwort zu den 3 Themen geschrieben. Woher nimmst du 80% deine subjektive Meinung oder eine objektive Auswertung ? Und das Thema ist vor allem hochgekocht ,weil Horde etliche Heulthread erstellt hat. Sonst wäre es sicher an einigen vorbei gegangen. Wie gesagt deine Zahlen sich auch nur Spekulation was du mir vorwirfst. Also wenn ich es nicht machen soll dann halte dich doch an deine eigenen Ratschläge.
Ja zu Recht, weil du es während der letzten Zeit immer wieder eingestreut hast. Warum ist es dir erlaubt, aber andere sollten es nicht tun ?
Du kannst dir nicht Sachen rausnehmen, aber andere dieses absprechen wollen.
Denn somit zeigst du eigentlich ganz deutlich, dass du zu konstruktiver Diskussion einfach nicht fähig bist.
Genauso wie du immer wieder auf diese Kriegsfront Stellung beziehst - die in dieser Diskussion auch einfach keinerlei Wert hat.
Aber das ist doch nicht Problem der Horde, dass sie mehr Spieler hat. Der Großteil der Hordespieler hat sich die Rasse nun einmal nicht nach den Racials ausgesucht - auch wenn du da mal wieder (und ständig) das Gegenteil behaupten magst. Racials sind nice-to-have, aber kein Must-have. Und für die wenigsten Spieler wird dieses ausschlaggebend sein - außer vielleicht auf die 200-300 Spieler aus den Profi-Raidgilden.
Ist doch klasse, dass zwei Gilden gewechselt sind. Dann gab es statt 0 Allianzgilden wenigstens mal wieder zwei.
Den Epen abschrubbeln auf die free 10% konnten einige Hordeonly Spieler gut mit gehässigen Kommentaren. Dass leveln mit WM unfassbar langatmig war als Allianzspieler (dauergeganke) während man als Hordie fröhlich durchrushte ohne Allys zu sehen war wohl fair.
Sorry, aber da können auch die Horde-Spieler nichts dafür, wenn das Sharding halt nicht ordnungsgemäß funktionierte. Kann dann auch nur schreiben, warum du jetzt die Hordler für etwas ankackst, wenn da eigentlich die Entwickler Schuld dran waren!
Naja, lange werden sie der Allianz halt NICHT erhältlich bleiben, da sie ja wieder zurück-transen werden!
Wie ich vorhin lernen musste: Schon wieder zurückgetranst haben
Bitte?
Und das weisst du woher ? Umfragen ? Geh doch nicht von dir aus. Viele sind gewechselt weil Be Silence nunmal stark in M+ war zu Legion. Oder weil immer mehr Gilden abgewandert sind und man auf Alli deutlich länger Spieler sucht.
Du schreibst ist nicht das Problem der Horde. Also kann Alli was dafür das Horde mehr sind ? Oder es Sharding Probs gab… Ich sag doch, die Fairness hört bei der Gegnerfraktion auf. Lösungsansätze wurden hier vorgeschlagen. Willst du Allis abfarmen weil ihr mehr seid oder weil ihr spielerisch was könnt ?
Das Argument ist, sorry, einfach falsch. Die Geschichte und die Archive belegen eindeutig das Gegenteil. Wieso glaubst du war zu WOD Horde Pvp komplett tot, wenn nicht wegen de Racials. Lol ey. Ahnungslosigkeit
Ich kann dir gerne erklären was Fairness in dem Fall wäre. Du würdest verstehen das es ein Bug war mit Sharding. Also akzeptierst du das Gegenfraktion Anreize braucht um sie zurückzuholen oder schaffst sie für beide Seiten ab. Oder führst Warteschlangen ein, das nur soviele Horde in die Phase kommen wie Allis . Das wäre wirklich fair.
Der Typ hat einfach keinen Plan. Soll sich mal die Archive raussuchen zu wod über die Hordeheulthreads wegen massiver Allianzüberlegenheit.
Der geht von sich auf Andere raus, dabei widersprechen ihm einfach die Fakten.
Zuerst wechseln die Topsieler, Dann die Topgilden. Dann die fanboys. Und dann verschiebt es sich langsam aber sicher zu der Fraktion, wo man die meisten Mitspieler findet. Genauso war es und ist es. Da kann er noch so wegen falschem Stolz Tatsachen von sich weisen, es stimmt immer noch nicht.
Zur Erinnerung Horde Ashran instant invite, Allianz 40minuten bis 2 Stunden Warteschlange. Die ersten 300 Topsieler alle Allianz (IM PVP) dann die ersten Hordler.
Jetzt haben wir es im PVE auch so. TOPGILDEN alle Horde (gewesen) erweiterter Kreis wechselt auch und schließlich spielen die Leute (dnak Gratisboost) da wo es die meisten gildne gibt. Kein Wunder dass unter dem top 100 nicht mal eine (glaube ich) Allianzgilden dabei war.
Wer sagt was von Abfarmen? Ich hab schon mehrmals in diesem Thread geschrieben, dass ich auch an Allianzlern vorbei geritten bin, als 8.1. NOCH NICHT auf dem Server war. Du gehst nur immer davon aus, dass die Allianz ständig überrollt worden ist - das war und ist aber bei weitem nicht der Fall gewesen.
Willst du ein 400er Item weil ihr einfach mehr seid oder weil ihr spielerisch was könnt, wäre dann meine Gegenfrage? Das ist nämlich eigentlich die Kernfrage. Warum ein 400er Item erhalten für eine Aufgabe, die man auf beiden Seiten verfügbar machen kann, da 25 Gegner zu töten nicht sonderlich schwer sind.
Der Draenei-Heal war und ist auch stark egal in welcher Situation man ist (ob nun zu Legion oder jetzt in BfA). Deswegen spiel ich aber noch lange keine Weltraumziegen - sind optisch auch nicht grad so’n Hingucker.
Dann schickt die Lösungsansätze den Entwicklern zu. Mal ehrlich, ich möchte ein Spiel spielen und nicht nach Lösungen für die Gegnerfraktion suchen, weil sie es - auf schon genannten Umständen (Story/Verhalten der Spielerschaft) - nicht schaffen, Spieler in ihren Reihen zu halten.
Warum soll ich als Spieler die Arbeit des Spieleentwicklers machen? Ich bin der Nutzer des Endprodukts und nicht der Hersteller.
Das wird doch der Horde vergeworfen, weil sie auf Grund von Sharding-Problemen halt mit mehr Spielern im Shard waren, als die Allianz. Aber nicht die Horde hat ihren WM abgeschaltet, sondern die Allianz. Demzufolge konnte das Sharding halt ausgenutzt werden (sogar auf beiden Seiten - wenn Allianzler halt im WM geblieben wären).
Mimimi, mi mi miiii.
Nein, gedacht war er so nicht, aber das ist die Realität wie PVP Server funktionieren und der WM ist nichts anderes. In diesem Sinne ist natürlich das Salz und die Tränen der Horde genauso köstlich wie jene von der Allianz.
edit:
Und bevor mich hier jemand missversteht, klar, es wäre schön wenn das Sharding richtig funktionieren würde und man eben gar nichts von seiner Zahlenmäßigen Überlegenheit hat. Und 30 Mann einen Flugpunkt campen, dann dank Sharding einfach niemand in diesem Shard sonst landen und die 30 Leute stehen da umsonst blöd rum. Das wäre eine technische Lösung für das Problem.
Alleine, an der scheint sich Blizzard bisher nicht mal ernsthaft Probiert zu haben, wahrscheinlich weil eben die privaten Gruppen der Spieler dem einen Strich durch die Rechnung machen und die Shards ständig durcheinander wirbeln. Shard Hoping ist imho ein echtes Problem für Blizzard.
Ich möchte auch gern alles Gold das jemand aus einem Fehler bekommen hat, kriege ich aber nicht und dennoch ist es mir lieber es wird geschlossen bis alle es genutzt haben.
Du bist nun die gesamte Horde ? Wenn du selber geganked wirst, kriegst das eher mit, als wenn man irgendwo die Gegenfraktion ganked.
Du wirst selber wissen das Be Silence über allem anderen Stand.
Wo hab ich das der Horde vorgeworfen ? Sharding Probs waren die Entwickler. Nur wurde das erst nach Monaten kommuniziert und einige Hordler haben sich sonst was drauf eingebildet. Stimmt du lässt den Wm an wenn du ständig abgefarmt wirst. Komisch wieso sehe ich dann grad soviele Hordetränen ? Vielleicht, aber es ist nur eine Vermutung, weil auch viele Pveler die 10% gefahrlos mitnehmen wollten ? Aber gut du würdest auch sinnlos Zeit verschwenden für 10% wo du mehr tot im Drecks liegst als die Gegenfraktion. Und das nicht weil du mehr kannst sondern weil andere Fraktion mehr sind.
Du bist lustig. Wie willst du “Spieler in eigenen Reihen halten” wenn die Spieler dahingehen wo es die meisten Mitspieler? Die meisten spielen vermutlich eh beide Fraktionen und man spielt seinen Main da wo das größere Angebot gibt. Das gibt es im PVP und PVE aktuell bei Horde wegen der OP racials. Früher war es andersrum.
Dann hört auf hier immer das Wort Fairness in den Mund zu nehmen. Denn das haben die Hordler hier permanent gefordert. Items löschen bei denen die nicht 320 waren hätte es auch getan. Sind ja nur 2 Inis gewesen laut gewissen Hordlern um Itemlv zu erreichen