Warmode - Killquest für beide Fraktionen bitte

Danke aber meine Frage bezog sich auf den Teil “… bekommt keiner die Quest …”
Da ist die Antwort von Nayden schon treffender.

1 Like

Jaja ist klar. Zu WOD hat jeder Pvpler Allianz gespielt (auch ich, obwohl ich fast nur Horde spiele) durch den Human Racial nerf hat es sich wieder komplett gedreht. Als Horde hat man monatelang rasiert und free 10%. Dass die Allianz jemals wieder (ohne Änderung der racials) mehr Pvp Spieler hat ist quasi unmöglich. Die quest hätte ich also eh nie mit Horde bekommen… Davon ab gibt es die noch. Lol

Die richtigen crybabies (das wort war immer schon soooo schlecht) waren immer die Fraktionswechsler - für die sollte es sowieso auf keiner Seite was geben. Immer auf der bequemen Seite spielen und dann noch große Töne spucken. :ok_hand:

5 Likes

Das System erkennt automatisch die Überzahl. Dass der Bonus von 30 auf 20% nun diese Woche gegangen ist zeigt, dass Horde trotzdem massiv in Überzahl ist. 15% bezieht sich nur auf Na, da ist der Unterschied geringer.
Welches Spiel spielst du denn, dass du allen ernstes glaubst, mehr Allianz Gruppen wären unterwegs? Srsly, spiel mal bitte auch beide Fraktionen. Assault in Drustvar ist standard, dass Darrows Wehr von ca 50 Hordler gecampt wird (obwohl da nicht mal was zu tun gibt questmäßig. Einfach j4f)

Also tut mir leid. Keiner ist bei dir damit angekommen.
Es betrifft dich doch auch überhaupt nicht. Den Content den du bespielst kannst du mir Itemlvl 320 spielen, oder ist der GS für Warfronts angehoben worden?
Trotzdem darfst du hier deine Meinung haben und sagen. Ob er nun mit 110 postet oder du über ein 400er Item mitdiskutiert um Holz zu sammeln. Das recht habt ihr beide.

Hab ich. Ich denke man kann dem überall ganz gut ausweichen. Seit der 400er Quest wirds schwieriger weil man selbst beim einloggen in der Stadt schon in Ally Schwärme rennt.
Sonst wurd ich weder mit Ally noch mit Horde übermäßig belästigt. Außer im Forum. Da drehen die Ziegen durch. Die Weiden in Boralus muss irgendwie komisch gedüngt sein.

LG

Hier eine offizielle Aussage dazu:

This! Find ich absolut richtig. Der Nummer mit den racials stimme ich trotzdem zu. Gab so viele Posts wo drin stand Horde ist bzw. wer pvp technisch tot bla bla.
Und jetzt wo man selbst pvp mäßig die besseren racials hat/oder mittlerweile wieder beide vergleichbar sind und deswegen immernoch 13452567574 wtj auf der eigenen Seite, stellt man sich mit ganz breiter Brust hin und erzählt den Leuten wie der wm läuft und dass die Alli ja hier den Schwanz einzieht und bla

3 Likes

Also du sagst:
Allianz hat den WM gemieden wegen der Racials ?

Also dürfte Ich als Untoter ja auch kein WM nutzen weil meiner eher schwach ist? Bzw Allianz glaub ich ähnliche hat? Gnom/Zwerg oder?

1 Like

Sorry, ich hatte angenommen, dass die Boni weltweit gleich sind. Wenn wir in den EU die Quest wieder haben, freut es uns. Wobei, du warst ja schon online… ist es immer noch ein 400er Item? Ich dachte was gelesen zu haben, dass Blizzard das zu einem 385er reduzieren wollte…

Es ist wie zitiert ein 385er item. Dafür gibt es zusätzlich noch Eroberungspunkte.

Nein du interpretierst meine Aussage falsch. Die Horde ist durch die Änderung damals stärker geworden. Das Ergebnis ist die Übermacht der msn gegenüber steht.

Oh man bin ich doof. Lesen hilft :smiley:

1 Like

Ja dann hab ich es wirklich falsch verstanden.
Sorry dafür

Süßer kleiner Seitenhieb. Du weißt gar nicht welchen Content ich spiele anhand meines Forenchars, der kaum Erfolge hat, (500 Punkte)? Keine Ahnung, rated PVP und casual HC Raid(aber immerhin curved und regelmäßig though) m+10 für chest. Naja, standard Feierabend casual gaming halt. geht alles nicht mit 320. Naja, verzerrte Wahrnehmung eben bei Horde only Spielern. Ab und zu abgefarmt werden und die Tränen fließenm
Aber eure Tränen sind halt unser Gleitgel. Kek.
(btw Mein Main ist Horde)

Hey,

Ich weiß, dass das nicht dein Main ist. Du dich mit ihm beschäftigst.
Und der Beitrag unter den Zitaten ist für die Person. Worauf du dich beziehst war für Caily. Und da spricht Sie einem das Wort ab weil er 110 ist. Ich sage sie bespielst nichtmal LFR und !!TROTZDEM!! Darfst sie hier ihre Meinung haben und sagen. Bin also Pro Meinung sagen.

Für dich war. Ich hab auch Allys und hab die negative Horde Camp Erfahrung bisher nicht machen dürfen.

Also du hast mich falsch verstanden :X

LG

1 Like

Dann tut es mir sehr sehr leid für meine scharfe Retourkutsche.

LG

2 Likes

Überhaupt kein Problem.
So wie du es verstanden hast, wäre es zurecht gewesen^^
LG

1 Like

Du konntest zu wod gar kein pvp spielen auf Horde ohne RL Kumpels tbh. Da war die Wahl entweder Allianz oder nichts

Jaa. Aber ich hätte trotzdem von selbst drauf kommen können, dass das nicht für mich war =)

WIr haben eine Bestätigung das EU und NA Server eigenständig berechnet werden. Die Allianz hat einen 20% Bonus in der EU und damit ein die Quest für ein 385er Item diese Woche.