Warri Tank sucht Mythic Raid

Suche eine Mythic Gilde (gerne auch im Aufbau befindend) mit Aktivitäten neben dem Raid (M+, Erfolge etc.)
Trans wäre möglich(kein Fraktionswechsel).
Derzeit hab ich 8/8 im HC und Tryerfahrung bei den ersten 3 Mythicbossen.

Mögliche Raidzeiten:

Mo-Fr 18-24
Sa -
So 19-24

Erscheine immer Raidfertig zu den Terminen (Verzaubert,Gesockelt, Flasks,Pots etc)
Bosstaktiken schaue ich mir bei nicht gelegten Bossen vorher auf verschiedenen Seiten an, bin aber auch lernwillig für andere Taktiken.
Headset ist vorhanden und bin auch bereit es zu nutzen auch ausserhalb vom Raid.

Ich habe auch einen DD-Specc und das Gear sehe mich aber als viel stärkeren Tank da mir das DD Dasein auch nie wirklich Spaß macht.

Bin Abends und auch mal Tagsüber da und bin dann für alle Späße(ausser pvp) zu haben.

Falls Interesse besteht:
Zornosh#2461

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 60+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Hey! Vielleicht magst du ja mit uns durchstarten!

LG Karina

Hab die Raidzeiten nochmal angepasst und möchte drauf hinweisen das ich keinen Wechsel auf Allianzseite anstrebe.

Pushe mal nach oben.
Ist immernoch aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.