Warri und Holy Pala suchen Anschluss

Hallo zusammen,
Nun versuchen wir unser Glück auch auf der horde Seite :slight_smile:

Wie oben schon erwähnt suchen ich Warri (27),
und mein RL Kollege Holy-Pala (26) Anschluss hinsichtlich shadowlands.

Unser hauptaugenmerk liegt neben dem Spaß an m+ daran sich einer Gemeinschaft anzuschließen um zusammen mit der gilde raid fortschritte zu erreichen, wir sind beides sehr ambitionierte und langjährige Spieler.

In Bfa haben wir beide mehr oder weniger hauptsächlich den ein oder anderen key gespielt, allerdings fehlt uns etwas, nämlich der Zusammenhalt einer Gemeinschaft und dessen gemeinsamen Erfolge. Wir sind beides keine solo Spieler und haben uns dazu entschlossen das wir auf diesem Weg über das Forum unser Glück versuchen.

Wir sind bereit dafür zu transen, ein vorab Gespräch wäre wünschenswert.

Unsere Ziele zu shadowlands :
Es wäre schön ein raidmitglied einer gilde zu sein die den mythischen content anstrebt und soweit es geht bewältigt.
Auch wir sind dazu bereit uns dementsprechend vorzubereiten, sowohl die Zeit dafür zu haben alsauch in den Charakter und in die gilde zu investieren.

Neben vorhandener wiperesistenz sind wir außerdem zuverlässig fortschrittsorientiert und stets konzentriert im raid.

Sollte es noch Fragen geben stehen wir euch gerne bereit.

Wir freuen uns von euch zu hören :ear:

Sonniger Gruß, Dario & Hannes

Huhu vllt sind wir was für euch :grinning:

Hallo ihr zwei,

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

** Ihr seit Interessier?**

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Danke für eure Nachrichten wir besprechen uns heute Abend und melden uns
Danke soweit :slight_smile:

Moin ihr beiden,
anbei auch nochmal der Link zu unserer Suche.
Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

MfG

Guten Tag :slight_smile:
Vll sind wir ja das Richtige für euch?
Ich lasse euch mal unseren Post hier und bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank!
Wir sind fündig geworden, alles gute und viel spaß euch allen :)!!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.