Warrior [A] sucht

Moin zusammen

Ich bin relativ spät wieder eingestiegen aus privaten Gründen und suche nun Anschluss mit BC im Blick. Ich suche keine tryhard 24/7 Gilde die WB´s verlangt und sonstigen affigen Kram. Ich suche aber auch keine Fun Gilde oder dergleichen, sondern einfach Leute die den Content gechillt aber ernsthaft zocken wollen, und auch nicht PvP abgeneigt sind „Arena“. Ich selber spiele seit WoW EU release bis mitte WotlK. BC und WotlK aber wenig bis garkein PvE sondern nur PvP was ich nachholen wollte falls BC released wird.

Ich besitze 2 Warrior. Einer einen Mix aus BiS/AQ40/BWL/MC/ONY/ZG, der andere ein bisschen schlechter. Fast komplett entchantet. Resi Gear nein, Consums und Flaks ja. Mit beiden war ich voher auf einem PvP Realm. Raidzeiten immer Abends, am besten am WE. Samstag und Sonntag wäre am besten. In der Woche bis 23 ballern und 5 Uhr wieder aufstehen is nich so geil. So bis 22 Uhr wäre Schmerzgrenze.

Falls ihr noch Fragen haben solltet (persönliche oder bezogen auf WoW) meldet Euch gerne bei mir. coletrain#21565