Warrior, Autohits

Finde es irgendwie komisch. wenn ich MS/Überwältigen/Execute relativ am Ende des Swingtimers Schlage, dann kommt kein Autohit. Weiß jemand wann das genau passiert?

Aber wenn ich MS/Überwältigen/Execute zusammen mit einem Heldenhaften Stoß am Ende caste, gehen beide Hits raus. Bug or Feature?

Beim MS Warrior ist es so das Fähigkeiten Angriffe, wenn Sie gleichzeitig ausgeführt werden wie ein Autohit, den Autohit überschreiben und daher der Autohit „Swingtimer“ wieder von vorne anfängt. MS überschreibt den Autohit und wandelt Ihn in einen Fähigkeiten Angriff um, daher gehen dann beide Angriffe raus.
Bedeutet man benötigt einen Autohit Swingtimer um zu sehen ob man noch vor dem nächsten Autohit eine Fähigkeit nutzen kann oder eben nicht.
Hoffe es war verständlich genug erklärt.

Ja ist verständlich. Man muss quasi ca. 1,5 Sec. vor dem, Autohit MS/Überwältigen/Execute usen, um den autohit noch rauszubekommen. Außer man nutzt Heldenhaften Stoß. Dann macht er auch <1,5 Sekunden einen Doppelschlag mit MS, Heldenhafter Stoß. Heldenhafter Stoß kann daher einen normal verlorenen Autohit retten, wenn man mich versteht.

Der Autohit wird nur mit der fähigkeit heroic strike „Heldenhafter Stoß“ überschreiben und man kann es nur mit Slam delayn.

Execute / MS und overpower sind alles instant cast und Heroic Strike next Swing.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.