12/12M Warrior DPS sucht Raid (bevorzugt WE)

Moin.

Ich suche für meinen 12/12 DPS Warri eine Gilde, bevorzugt Wochenende!
Mein Anspruch liegt im Bereich des Cutting Edge!
Für eine solche Wochenendraidgilde bin ich auch gerne bereit auf andere Klassen/Rollen zu rerollen.
Ich bin derzeit im 2-Schichtbetrieb das heißt alle 2 Wochen kann ich unter der Woche nicht raiden.

Ich freue mich auf euch :>

  • Wardruna-Dethecus ist mein Charakter :>

Hallo Syltardis, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden.
Gerne wollen wir uns dir einmal Vorstellen und dir zeigen, was wir zu bieten haben. Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

Push :> hoch die hände :>

hey servus wir würden gerne mal mit dir schnaken hier ein post zu unserer gilde Blades of Revolution "Thrall" Sucht member - #19 von Cheesécake-thrall

oder direkt hier Mufti#2320

Update 12/12 :>

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.